Dienstag, 20. Oktober 2009

7SCHÖN♥♥♥

...hinter den SIEBEN Bergen...

...bei den SIEBEN Zwergen...

...haben wir uns versteckt...
...und sie alle fortgelockt...

...lange hat`s gedauert,
viele Überredungskünste
...und Engelszungen...
...hat`s gekostet
...und noch mehr Äpfelchen ;-)

...was so ein Äpfelchen doch alles ausmachen kann *ggg*

...aber all das war es wert...

...ich glaube...

...ich bin das erste Mal zwergenverliebt :-)
...ehrlich...
ich tu`mir ja immer furchtbar schwer mit Jungssachen
liegt`s daran,
daß ich eineinhalb jahrzehnte mit drei wilden Kerlen zuhause habe kämpfen müssen *ggg*
oder bin ich doch einfach nur eine echte Mädchenmama?

...aber jetzt bin ich zum allerersten Mal so unsterblich in kleine Kerlchen verliebt...
...Kerlchen,
sieben an der Zahl
und eins hübscher wie das andere...

...Kerlchen...
die auch Mädchen mit sich herumtragen können...

Mädchenkram
...den hab ich mir leider doch nicht ganz verkneifen können...
Jungs, hin oder her...

...es war einmal und immer wieder...

Märchen brauchen doch einfach eine PRINZESSIN, oder?
...WILLKOMMEN PRINZESSIN SIEBENSCHÖN!!!
Du bist die erste WANDELBARE Prinzessin,
und es haben Dich einfach ALLE lieb...
ob SIEBEN kleine FREUNDE, Froschprinz ARTHUR oder all die stachligen RÖSCHEN?
wir Frauen müssen doch FLEXIBEL sein, nicht wahr?
für alle kleinen und grossen Jungs,
Zwergenfreunde, Waldfreunde, Märchenerzähler, kleine Mädchen, grosse Mädchen,
Grosstadtprinzessinnen, Wiesenprinzessinnen, Zwergenaufständler, Freunde für immer, Traumprinzsuchende, Traumtänzer und Traumtänzerinnen

JETZT SIND SIE KOMPLETT
Friends forever
little Friends forever
und PRINZESSIN SIEBENSCHÖN
♥♥
Euch allen eine MÄRCHENHAFTE Zeit!
♥♥♥
Stickdatei: Friends Forever und little Friends forever 
Stickdatei: Prinzessin SIEBENSCHÖN
rosarotes Kapuzenkleidchen "Freestyle" gemixt nach eigenen Ideen
Kuschelkissen Siebenschön und siebenschöne Taschen gibt`s HIER



Kommentare:

Lovely Vintage hat gesagt…

... einfach nur zauberhaft schön! Herzlichst, Bea ;O

andrella hat gesagt…

Ohhhhhh so zuckersüß!!! Ihr macht mich ganz märchenverliebt mit Euern schönen Sachen....wie soll man da denn auf Dauer wiederstehen?
allerliebste andrellagrüße

püppilottchen hat gesagt…

das ist ja wieder ein sehr märchenhaftes post :) zuckersüß die ganzen kleinen gestalten. die zwergies hatte ich auch schon bei der zwergen-gestalterin bewundert und ich finde sie alle gemeinsam auf der großen tasche ja echt absolut kultig!! da haste aber bestimmt eine weile gestickt - oder?!

und du hast 3 BRÜDER!!! mein mitleid ;D kann ich mir mit einer großen schwester ja so garnicht vorstellen... es prägt einen aber auch sehr, wenn man eine tochter hat. ich nähe auch immer viel lieber mädchenkrams! teils liegt das aber auch daran, dass die jungsmamas sehr zurückhaltend beim einkaufen sind (um es mal dezent auszudrücken!). was soll ich mir das lädchen mit jungs-artikeln vollhängen, die mit dem argument: "das machte er eh´ so schnell schmutzig" dann nicht gekauft werden?!

lg, ins märchenland, deine nicola

marimar hat gesagt…

Zuckersüüüüüsss!!!
Die Gummistiefel mit den Herzen sind auch der "Hammer". Was Du tolle Stiefel hast ;-))

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

ElfleinYve hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,
ich sag nur DANKESCHÖN !!!!

Deine Gummistiefel sind wirklich der Klopfer,
solche würden mir auch reinlaufen
;-)

Grüße Yve

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!Och menno...ich brauche endlich ne Stickmaschine!

LG Steffi

OrientOxident hat gesagt…

auf die prinzessinnen hab ich schon gewartet - wie immer märchenhaft schön deine stickdateien.

glg silke

Jutta hat gesagt…

was soll ich nun sagen???? mein gemecker hast ja schon gelesen ??? ;)

GLG Jutta

ps, weisst doch wie ich es meine ??

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach liebste Frau Tausendschön...WANN soll ich das denn alles sticken??? Ich komm doch jetzt schon nicht mehr nach *lach*
Bezaubernde Dame mit höchst entzückendem Namen :0)
Herzensgrüße von der Anja

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert.Du Tausendschönchen im Zwergenkleid,sieht sooo Klasse aus und die Stiefel dazu,einfach perfekt.
Liebste Grüße ins Nimmerland
Anja

traumschnitt hat gesagt…

7schön und tausendschön so einzigartig!

allerliebst Dana

surpresa hat gesagt…

Hat die auch nup nup gemacht. Schön sind sie. Deine Gummistiefel sind soooooooooo genial ;)

LG Dane

Raupptiere hat gesagt…

:-) Du erhellst mir meinen Abend, und das Experiment kann beginnen!

Dicker Knutscher!
Sabine

Katharina hat gesagt…

Wow. Was du für tolle Sachen machst. Ein sehr schöner Blog.

Herzliche Grüße.
Katharina

Rednoserunpet hat gesagt…

wow die sind aber echt schön

Karl der Käfer hat gesagt…

die ist ja herzig.....

Ihr wird es im nimmerland gut gefallen da bin ich sicher.....

und du liebe Silke du siehst so so mäechenhaft schööön aus die weltschönste Mädchenmama die ich kenne....

einen herzigen Käferdrücker von der traurigen stickmaschinen losen walfischmama die immer wieder verzauber ist von so so tollen Sachen

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Mir fehlen die Worte.:o)
So wunderschön.

GLG Tadewi

NupNup hat gesagt…

Hiho...hiho...supersüße Sachen hast du gemacht. Das sind aber auch die zwergigsten Zwerge ever ♥ Dass ich das Schnittchen liebe, weißte ja eh ;o)

Liebste Grüße, Jasmin

Janine hat gesagt…

Oh nein oh nein...schon wieder wird meine WUnschliste um etwas reicher! Ist die süß..und die Zwerge und ich will ja auch noch Bilder von dir fürs neue Heim und das Webband und so Clogs und ...oh gott oh gott nicht mehr viel Zeit um brav zu sein das das CHristkind was bringt...hilfe! ;-)
LG Janine

Simone hat gesagt…

soooooo siebenschön...
Ich brauch eine Stickmaschine, hilft ja nun alles nichts!
Das mit den drei Brüdern haben wir hier auch: ich hab vier Kids und das einzige Mädel ist die zweitjüngste...

Verzauberte Grüße
Simone

Bianca hat gesagt…

Liebste Silke, ein Traumpost und die Zwerglein erst, ich kann kaum atmen bei den wundervollen wundertollen Bilderlein. Die Herzleinstiefelchen sind der Hammer. Ich liebe deine/eure/unsere kunterbunte Mächenwelt. Weiterweiterweitersooooo! Herzlichst die Bianca

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die traumschönen Zwerglein...
haben sie mir doch wieder ein Lächeln ins GEsicht und einen Hüpfer in mein Herz gezaubert!

Liebste Grüße
Ursel

Yvonne hat gesagt…

Totaler Cuteness-Alarm.
Da lese ich nun schon länger deinen Blog aber ich kommentiere zum ersten Mal. Die Vergabe eines Awards ist doch die beste Gelegenheit, nicht?

Den habe ich dir auf meinem Blog weitergereicht.

Grüße aus Hamburg,

Yvonne

Ute hat gesagt…

wow, silke ... ich komme wieder einmal gar nicht nach mit ooooh und aaaah ... all die schönden dinge, die du wieder gezaubert hast. die zwergelein sind wirklich allerliebst. auch ich bin zwergenverliebt!

ich drück dich ganz fest und danke dir für diese schöne stickdatei, die ich jetzt kaufen gehe :o))

ich sende dir ganz ganz liebe herzensgrüße,
ute