Mittwoch, 28. Oktober 2009

7

28.10.2002
10.21Uhr
geliebtes einzigstes Lieblingkind
wir danken dem HIMMEL, dass es DICH gibt!
♥♥♥
die SIEBEN scheint ja gerade wirklich eine magische Zahl bei uns zu sein *g*

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Was für zauberhafte Bilder ;o) Die allerliebsten Glückwünsche schicke ich euch ;o)

ganz liebe Grüße
Andrea

Casa di Falcone hat gesagt…

Happy birthday to you,
Happy birthday to you,
Happy birthday liebe Rosi
Happy birthday to you!

Ganz viele Geburtstagsküsse
und einen wunderschönen Geburtstag
wünschen Anna, Martin und Laura

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebste Rosi,

Alles Liebe zu deinem 7. Geburtstag!
Ich wünsche dir das all deine Träume und wünsche in Erfüllung gehen! Genieß deine Tag und lass dich feiern!
Schön das es dich gibt!

Viele liebe Grüße Tanja

NupNup hat gesagt…

Hej Lieblingskind, ich wünsch dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Schick mir ein Stück von der Geburtstagstorte ;o)

Feier schön ♥

Liebe Grüße, Jasmin

Katja hat gesagt…

Wie schön das Du geboren bist wir hätten Dich sonst sehr vermisst.
Liebste Rosi!
Alles liebe und gute zu Deinem 7 Geburtstag wünschen Dir
Lara, Ronja, Maja und Katja

andrella hat gesagt…

Von mir alles Liebe dem Schnuckelkind! Ich hoffe ihhrhabt schön gefeiert!?
allerliebste andrellagrüße

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag!!!
Hach, was für eine süße Maus.
Richtig schnuckelig.
GVLG
Britta

KlaraKlawitter hat gesagt…

Eine gaaaaaanz doll liebe Geburtstags-Umarmung schick ich Dir und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Feier schön ;o)

Herzliebste Grüße

Ursel

Zauberstern-Design hat gesagt…

Ohhhhhh herzlichen Glückwunsch für Deine Maus.

Und ja bei uns ist es auch noch nicht so lange her mit der 7. So schnell werden sie groß.

GLG Nicole

Nancy hat gesagt…

Dem Lieblingskind die besten Wünsche und viel Glückseligkeit auch von hier.
Und Euch gratulieren wir natürlich auch!

Einen tollen TAg für Euch :*

Feenwerkstatt hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir, liebes Rosenkind!
Habt einen wunderbaren, bunten Tag voll Kinderlachen und Freude...
Herzensgrüße von der Anja

marimar hat gesagt…

Liebe Rosi,

wir wünschen Dir nur das Beste zu Deinem heutigen Geburtstag. Genieße Deinen Tag und lass Dich schön feiern ;-)

Ganz viele Geburtstagsküssschen senden Dir

Shari und Dori

Antonie hat gesagt…

Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,zum Geburtstag liebe Rosi,zum Geburtstag viel Glück.

Eine tolle Kinderparty wünsche ich Dir!

Herzliche Grüße,Antonie

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh....
Dem süssesten Nimmerlands-Kind alles Liebe zum 7.!!!!!!
Ich drück Euch, und ganz besonders das Geburtstagskind!
Bella

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, ich mag diese schokobraunen Babygesichtchen mit ihren großen braunen Kulleraugen so sehr. Dem Geburtstagskind, welches ja nun ganz und gar kein Baby mehr ist, wünsche ich alles Gute und einen schönen Tag.
Dass er schön bunt und fröhlich wird, da wird die Mutti ganz sicher für sorgen.
Liebe Grüße von Inken

Lüttjepööks hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag der süßen Maus! Feiert schön!

LG Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Fotocollage hast du da wieder gezaubert. Eure Kleine ist ganz bezauberns, eine richtige kleine Tausendschön ;)
VlG Anke

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaales liebe und schöne und gute was es so gibt zu deinem geburtstag

Judith hat gesagt…

Wir wünschen von Herzen alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!

Liebste Grüße,
Judith

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wie süß ist das denn??!!!!??? Deiner goldigen Zuckermaus wünsche ich von Herzen einen tollen Geburtstag! Alles Liebe und Gute! 7 ist ein tolles Alter!

herzliche Grüße
Silvia

Sofies Haus hat gesagt…

Deinem Lieblingskind alles, alles Liebe zum Geburtstag! GLG Anja

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh.... Emmy - komm her und lass dich ganz fest drücken!!

*SCHMATZ*

Herzlichen Glückwunsch zu deinem siebten Flug um die Sonne - feiere heute schön und lass dich schön beschenken...

Liebe Grüße - ihr Gruselprinzessinnen!!

Melanie, Steffen, Emma und Paul

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind zum Ehrentage aber auch den stolzen und glücklichen Eltern! Nur das Schöne und Allerbeste dieser Erde wünsch ich euch!
Die Rinnsteinprinzessin
Bettina

MiMiFreidel hat gesagt…

Häppy Börsdäy du buntes , fröhliches Menschenkind!

Soonshine hat gesagt…

Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Freude sei auch mit Dabei....

von Herzen alles Liebe und Gute für das Nimmerlandkind...

ich grüße Euch

Jaike

freche fee hat gesagt…

Herzlichen GLÜCKwunsch :o)

liebe Grüße
Nina

Karl der Käfer hat gesagt…

Allerliebstes Lieblingskind von der Herzallerliebsten Silke....


Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag die aller aller Herzlichsten Sonnigen Geburtstagsgrüße aus Käferhausen.....

Einen wunderschönen Tag und alles Glück der Erde...

einen riesigen walfischdrücker Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Alles, alles Liebe dem Geburtstagskind! Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...feiert schön! :-)

liebe Grüße Melanie

Steffi hat gesagt…

Alles,alles Liebe zum Geburtstag!Wir wünschen dir alles Gute und das all deine Träume in Erfüllung gehen!

LG Steffi

Mariana hat gesagt…

Oh wie schööön. Noch ein Oktoberkind.
Alles alles Liebe & Gute, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Einen wunderschönen Geburtstag ins Nimmerland.

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir
wirklich eine ganz süße deine kleine,große *g*
ich wünsche euch einen traumhaft schönen tag
glg chrissy

ElfleinYve hat gesagt…

Die Bilder vom Lieblingskind sind traumhaft, ich wünsche der Kleinen Großen Dame alles Liebe und Gute zum Geburstag !! All ihre Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Liebste Grüße Yve

püppi-lotta hat gesagt…

Dem Lieblingskind von Herzen alles Liebe und Gute..

LG
Nicole

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schöne Bilder die man nie vergessen soll :)
Herzliche Glückwunsch und alles alles gute und hoffe Du hast auch schönes wetter wie wir hier in süden haben.
Feiert schön mit deine Eltern.
LG Nicole

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Was für ein Wonneproppen. Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche und noch viel Spaß beim Feiern.

Liebste Grüße

Siva

Marion hat gesagt…

Die herzlichesten Glückwünsche auch von mir. Habt einen wunderschönen Tag.
GLG Marion

Ute hat gesagt…

liebe rosi,
meine allerherzlichsten herzensglückwünsche zu deinem 7. geburstag sende ich dir.

ich wünsche dir einen ganz wundervollen tag mit vielen, tollen überraschungen.

alles liebe,
ute

andra hat gesagt…

Alles alles liebe zum 7. Burzeltag und das alle deine Träume wahr werden....
Liebe Grüße
andrea die mit den Glasperlen

maria hat gesagt…

allerliebstherzlichste geburtstagsglückwünsche an das lieblingskind im nimmerland--auf das die sonne scheint,die vögel singen,der kuchen groß und lecker ist und man allerorts das geliebte kinderlachen hört.

ich wünsche dir einen wundervollen tag

herzliche grüße maria

Erdfloh hat gesagt…

Alles nur erdenklich Gute und Liebe für die kleine Motte!
Auf das sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen und Du immer glücklich und zufrieden bist!
GLG
Petra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Die liebsten Glückwünsche und Grüsse. Alles Gute, viel Freude, Freunde und Kuuuuuuuuuuchen;))

GLG aus der sonnigen Schweiz
Sabine

sonia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das große Mädchen! (ach nee, in diesem Fall ist es doch noch das "kleine" Mädchen, stimmt´s?) Verbringt einen schönen Tag zusammen!
LG
sonia

Teufelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Geburtstag - ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und daß deine Träume in Erfüllung gehen :-)))

Lg Teufelchen

Ursi hat gesagt…

Von ganzem Herzen wünsche ich dem kleinen(naja jetzt ja schon großen) Tausendschönchen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier schön, geniese den Tag und bleib so fröhlich.
Herzallerliebste Grüße
Ursi

crisl hat gesagt…

aaalles alles liebe für deinen wunderhübschen kleinen schatz!!

liebsten gruß

crisl

Claudia hat gesagt…

Happy Birthday dem glücklichen Kind!! Die weiß bestimmt, wie sehr sie lieb gehabt wird.
Feiert ordentlich die wilde 7 ;-)
Herzliche Geburtstagsgrüße
von
claudi

Emma hat gesagt…

Auch ich will mich anschliessen und diesem entzückenden Mädchen zum 7. Geburtstag gratulieren...
ich wünsch dir all die Liebe und Freude dieser Welt viel Stärke und Kraft und heute noch einen wundervollen Tag mit deinen Lieben...
viele liebe Grüße
emma

PeTrA hat gesagt…

Ooooh wat een schattig meisje toch *smelt!!
Van harte gefeliciteerd met haar zevende verjaardag en een hele fijne dag gewenst! XXX

Liefs.. Petra en Rosalie ;)

~Sorellina~ hat gesagt…

So süße Fotos von deiner Tochter!! Entzückend :)

Alles Gute zum 7. Geburtstag von mir liebe Rosi!! Feier schön und hab einen tollen Tag!

Herzliche Grüße
Sabs

das schneiderlein hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥ dem kleinen Spatz alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♥♥♥♥♥♥

Conny hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und ein dickes Drückerle für die Süße!
Habt einen wunderschöne Tag zusammen :o)

Herzliche Grüße
Conny

kitschwelt hat gesagt…

liebe rosie, du bist ein wundervolles hübsches glückskind. ich wünsche dir zum geburtstag alles alles liebe auf erden, mögen deine träume in erfüllung gehen.
in liebe eve

Simone hat gesagt…

Allerliebste Glückwünsche für euer Lieblingskind!! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!
Ganz liebe Grüße, Simone

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von Deiner Tochter! Happy birthday to you! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünscht Dir/Euch, Nadine

Raupptiere hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht die ganze Raupptierfamilie!!!! Feiert schön und lasst es euch gutgehen!

Gruß Sabine

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag. :)

Einen wundervollen Tag euch.

LG
Steffi

püppilottchen hat gesagt…

ach was ´ne süße sie doch war und ist :) von mir auch allerherzlichste glückwünsche und alles gute für die nächsten 77jahre!!

lg, nicola

mondbresal hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche deiner Zaubermaus. Sie hat mir am Stoffmarkt schon erzählt, dass sie ganz bald Geburtstag hat. Sie hat sich ja heute einen richtigen strahlenden Tag dafür ausgesucht, zumindest hoffe ich, dass das bei euch auch so ist. Und wenn nicht, dann macht ihr einen daraus.
Feiert schön
Renate

Zottelminna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag!

Liebe Grüße, Tanja

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von Eurem Lieblingskind.Ja,ja wie die Zeit vergeht...
Sende Euch ganz ganz liebe Geburtstagswünsche und wünsche Euch allen ein wunderschönes Geburtstagsfest.

Seid lieb gegrüßt
Anja

Jessica hat gesagt…

einfach nur zucker deine maus!!!
alles liebe zum burzeltag und einen sonnigen tag wünsch ich euch :)

liebe grüße
jessica

tina-kleo hat gesagt…

HERZLICHST reihe ich mich ein... an das lange Ende liebester Gratulanten und sage:

7er Kind..... alles alles GUTE vorallem GLück und Segen auf allen deinen Wegen!!

GGLG Tina

OrientOxident hat gesagt…

dem lieblingskind alles alles gute zum geburtstag!

liebe grüsse silke

Jutta hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag, du Zaubermaus.
Ich wünsche dir für die Zukunft viel Liebe, Kraft und Segen.
Lass dich von deiner Mama und Papa so verwöhnen.

psssst, die Papas kann man Butterweich bekommen, wenn man mit den Augenzwinkert, aber das weisst du schon?? ;)

GLG Jutta

surpresa hat gesagt…

Happy Birthday to you !!!


Schade das es nur eines davon gibt. Es ist wunderschön und bestimmt einzigartig toll

LG Dane

Emily Fay hat gesagt…

♥ happy Birthday Sternchen Kunterbunt♥
das du immer so Glücklich und gesund bleibst,nie dein lächeln verlierst und einen weg ohne stolpersteine gehen magst;)

♥ Marion u Emily

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebste Emily-Rose

Zu deinem 7ten Flug um die Sonne gratulieren wir ganz herzlich...

Wir schicken dir 10000 Kuesse fuer jeden Kilometer EINEN der uns trennt....

LOVE
Iris & Lilli & Leni & Alex

Bis bald....

hexenpüppi hat gesagt…

***HAPPY***BIRTHDAY***
... liebe Rosie!

Auf das sich all deine großen und kleinen Wünsche und Träume erfüllen!

Liebe, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit sollen deine ständigen Begleiter sein!

GGLKnuddelgrüße, wünschen die HauptstadtPüppi, Stefan, Alina, und Amelie Anouk!

P.S. Und von Amelie soll ich dir noch sagen, daß sie dich ganz doll vermißt und dir viel Spaß bei deiner Geburtstagsfeier wünscht!

Juel-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du süße Maus! Bist du ein hübsches Baby ;O)

LG Sylke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und einen wunderschönen Tag
liebe Rosi
wünscht von
♥-en
die Biggi

frieda hat gesagt…

die allerherzlichsten glückwünsche auch von uns! ich hoffe, du hattest einn wundervollen tag heut.
liebe grüße
alex

schneckischneck hat gesagt…

Hallo,

auch von mir und meinem Lieblingskind ganz,ganz herzliche Glückwünsche für Dein Lieblingskind. Lisa meinte zu den Bildern: Wow, was für ein schönes, großes süßes KnuffelMädchen ;))

Hoffe, ihr hattet einen superwunderbarzauberhaftenunvergesslichenglücklichlachenden Tag.

Ganz liebe Grüße,
Ingrid + ajsdlfkl8iewj (Lisa hat auch etwas geschrieben)

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Alles Gute!
Zauberhaft Eure Collage.

Hab noch einen wundervollen, wundertollen Geburtseltagabend ihr süßen Drei!

Herzlichst die Bianca

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ach, ist sie nicht schön die Kinderzeit *schnief* sentimental werd, ich kann nur sagen: genieße sie!
Aber ich glaube, dass macht ihr genau richtig...:)
Herzliche pilzige Herbstgrüße und natürlich ein gesegnetes Glücksjahr fürs Lieblingskind
wünscht
Fräulein Pilzrausch

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

liebst kleine rose....

Ode an die Rose
Rose, Wunder aller Blumen, die blühen,
jedes Blatt ein Zeuge der Liebe im Frühling.
Selbst die himmlischen Mächte erfreuen sich ihrer.
Sie ist die junge Leidenschaft der Aphrodite,
sie ist der Liebling der Cythere,
die Schläfe mit Blumenblättern umkränzt
und mit ihrem süßen Parfüm
macht sie ihre Herren trunken

von herzen...alles liebe zum geburtstag..
liebst
svenja

gothicmum hat gesagt…

Woooaaahhhh, die Collage ist ja Zucker :-O Ich könnt sie glatt klauen, auf jedem Bild ;)

Herzlichen Glückwunsch zur schönen eckigen Zahl 7 der kleinen Zuckerschnute :)))

Herzlichen Dank übrigens für die traumschönen Borten, die du mir geschickt hast *küßchen* Nun brauch ich nicht mehr so zu knausern damit *lach*

GLG Gaby

evchen hat gesagt…

Liebstes Lieblingskind der liebsten Silke, wir wünschen dir ganz viele liebe SingSang-Geburtstagsgrüße.
Und ein fetter Knutsch vom BJ, der sehr gern zu deinem Geburtstag gekommen wäre...
GLG Eva

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute (wenn auch nachträglich)!

Die Collage ist zuckersüß - ist ja uch kein Wunder bei so einem Zuckerkind.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

traumschnitt hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen dir, liebste Rose,

Dana und Sina

Du hattest sicher einen schönen Tag mit vielen bunten Geschenken.

Musenkind am Meer hat gesagt…

Hallo Lieblinskind Rosi,

der Ostseewind weht herzliche Glückwünsche übers Meer. Er tanzt voll Freude in Deinen Garten, fliegt durch den Baum und jedes Blatt das er berührt wird Dir einen Wunsch erfüllen.

Alles Liebe
Cornelia

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebste Silke

Hast du Morgen Abend schon was vor????? *lach*

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nur noch einmal schlafen dann hab ich euch wieder....

schmaaaaaaaaaaaaatz
Eirisl

LINE hat gesagt…

Auch wenns etwas spät kommt...möchte ich deiner Tochter alles liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen!
Die Bilder von ihr sind zum *mutterherzerwärmen*

Liebgrüß,LINE

Malin Jo hat gesagt…

uihhhh...aber auch als 83zigste Gratulantin möchte ich deiner süßen, und so hübschen keinen Maus nachträglich noch alles Gute wünschen!

Liebe Grüße
s.

Nähkitz hat gesagt…

happy birthday! leider etwas verspätet, allerdings von ganzem herzen :o))) dem liebstenlieblingskind das allerbeste!
grüße vom kitz

vincibene hat gesagt…

Oh schnell noch nachträglich will ich Deinem Lieblingskind ein spannendes neues Lebensjahr wünschen!
Eine wunderschöne Collage!

LG
Chris

Vera hat gesagt…

Wunderschöne und soo süsse Bilder.
Alles liebe für euren Engel,kuss

GGLG Vera

Janine hat gesagt…

Oh ja ...ich bin spät dran...trotzdem von Herzen alles alles Liebe zum 7. Geburtstag!
7 ist meine absolute Lieblingszahl ;-)
Die Bilder sind so schnuckelig....seufz!
LG Janine