Freitag, 14. August 2009

Mädchen wollen immer was...

...liebe BELLA und JASMIN
habt TAUSENDMAL Dank für Euren Tipp!

PROFINÄHERINNEN
drücken mir zuliebe jetzt einfach mal ein paar Äuglein zu *grins*
denn
HURRA!
sie ist endlich da...
aus der QUELLE ist sie gesprudelt...
für mich blutige Anfängerin ein günstiges aber supergeniales Maschinchen, denn...
...darin versteckt sich ein BRÜDERCHEN...die Maschine ist eine BROTHER nur aussen hat PRIVILEG den Namen drauf...allen SCHWESTERCHEN ist die Bedienung also sehr sehr vertraut *gottseidank* denn mit Technik aller Art ist es bei MIR nicht so weit her :-o
...hab auch gleich mal wieder mein derzeit liebstes Hobby an ihr versucht...
das Zerschnippeln und Wiederaufbereiten von Kaufklamotten ;-)
...hier ein gefährliches HÄNGERCHEN vom SCHWEDEN...
oben abeschnitten und einfach Lieblingsstöffchen drangenäht
...und mit dem neuen Brüdcherchen im Schafspelz macht`s noch mehr Spass...
jetzt wollt ich hier allen Mädchen, die sparen müssen oder wollen auch mal einen richtig guten Kauftipp präsentieren, aber *huch* was hab ich gerade online gesehen,
der Preis für die Maschine wurde wieder hochgesetzt :-(
gerade eben hab ich sie zum Schnäppchenpreis von 138 Steinchen ergattert
oje, jetzt kostet sie das Doppelte
Schade, wollte ich doch ein bissi Werbung für die eh so angeschlagene QUELLE machen, die dem Nimmerland nicht allzu fern ist...tja...vielleicht wird sie ja wieder mal reduziert?
Ich wünsch es Euch...

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Wie schön, ich freu mich für dich! Das ist ja verrückt dass es sie nun wieder zum alten Preis gibt. Na egal, du hast eine ergattert, das ist die Hauptsache. So ein Hängerchen hatte Bella letzte Woche auch an. Ich will auch einen bunten Leo haben! Ich werd mal hinfahren, vielleicht hab ich Glück und es gibt sie noch?!

Knutscha, Jasmin

Karl der Käfer hat gesagt…

LIEBE Silke.....

wie schööööön .Ich freue mich für Dich und du zauberst so so wundervolle Dinge.....

herzige käfergrüße Andrea

Lunikat hat gesagt…

Uihhhhh ... Glückwunsch zum neuen Maschinchen ... die zaubert nun bestimmt von ganz alleine all die Ideen, die so da sind.

Die Vorstellung eine Idee zu haben und die Maschine näht das dann wie von Zauberhand ist eigentlich toll :-) *lach*

Die Idee Klamotten zu kaufen, zerschnippeln und umnähen - Klasse ... so jetzt geht ich mal mit der Schere zu meinem Kleiderschrank :-)

GLG an die IdeenSprudelQuelle Kerstin
(die den Nahttrenner zum besten Freud hat *lach*)

Diana hat gesagt…

Oh, ich hab auch eine Privileg. Nur ein anderes Modell. Die Procomfort und sie ist super und auch nen Bruder zum sticken. :o)
Dann viel Freude damit!!!!
Liebe Grüße Diana

Ela hat gesagt…

Gratuliere dir zu diesem Schnäppchen und wünsche dir viel Freude damit!
LG Ela

Lüttjepööks hat gesagt…

Silke, ich hab auch zugeschlagen, bei dem Preis. Ivh find sie super!
Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen.

LG sandra

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön....Dann viel Spaß damit!Ich habe auch eine "Privileg" von Quelle und bin bisher sehr zufrieden mit ihr.

LG Steffi

Emily Fay hat gesagt…

...was nur ein paar Steinchen...da hattest du ja den Glücksstern in der Hand;)

lg marion

frl. schneider hat gesagt…

Da hast aber ein super Schneppchen gemacht.
Ich find das Teilchen toll und der Stoff ist der Hammer.

Steffi hat gesagt…

Hey herzlichen Glückwunsch zum kleinen Brüderchen. *lach* Dann wirst du in Zukunft ja noch viel mehr schöne verzauberte Sachen machen.

LG
Steffi

Jutta hat gesagt…

Liebe Silke,

super Schnäppchen. Na bald gehörst du zu den Profis und zauberst wieder tolle Sachen.

GLG Jutta

linababe hat gesagt…

WOW! glückwunsch zum superschnäppchen! ich suche gerade eine overlock. da gehen ich doch auch mal bei quelle schauen! danke!

liebe grüße, lina......die immer wieder verzückt ist von deinem blog. :o)