Montag, 20. Juli 2009

MILLI ZWERGENSCHÖN in LOVE with BAMBI ♥♥♥

...endlich...
...ist die zwergenschöne LIEBE komplett ;-)
...es ist noch gar nicht lange her,
dass das Original tausendschöne Gemäldelein
auf die Reise zu einem lieben MädchenMädchen ging :-)
so viele von Euch hätten es aber auch so gerne gehabt
das Bild
als klitzekleinen Trost...
gibt`s MILLI ZWERGENSCHÖN in LOVE with BAMBI
jetzt endlich auch zum Sticken für alle (mit Stickmaschine ;-o)
...hier auf einem Lichtlein...
welches noch nicht weiß wo es hin soll
...hier steht es nun...
im wohl chaotischsten Zimmerchen vom ganzen Haus
die Packstation, Lagerstätte und KrimsKrams-Stube
...hier wird gemessen, verpackt und fast niemals aufgeräumt *psssssssst*
und seht...
die Bänderlein gehen zur Neige!
alles was Ihr hier seht,
ist der allerletzte Rest
die Bändchen werden so nicht mehr produziert...
und Milli Zwergenschön...
gibt es auch laaaaaaange nicht mehr...
das war erstmal die letzte Datei
von Milli ;-o
...Milli Zwergenschön in Love with Bambi...
gibt`s ab JETZT hier bei MIR ;-)

für alle Stickmaschinenlosen
gibt es ab morgen ein paar gestickte Schätzchen
im Shop

...ich wünsch Euch auch ganz viel LOVE
ob mit oder ohne Bambi ;-)

edit:
...wer sein glück versuchen mag und ein zwergenschönes Licht gewinnen will,
schaut HIER ;-))))))

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

.... so eine wunderschöne Lampe, die könnt ihr dir grad klauen! sei froh, dass du weit weg wohnst ;-)

gibt es die tolle stickdatei nur für een 13x 18 rahmen? jetzt habe ich endlich das Basic PED aus den USA bekommen, aber trotzdem hat meine Maschine nur den 10 x 10 Rahmen

Drück dich! Gruß Sabine

MiMiFreidel hat gesagt…

Ohje ich brauch so ne Stickmaschine ;)
Das is so süss!

Bella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katja hat gesagt…

Krrreeeeiiischhh... wie süß ist das denn. Schon gekauft. Ich bin total hingerissen. Das ist echt eins Deiner Meisterstücke.
Sei anz lieb gedrückt.
Katja

Steffi hat gesagt…

Und wieder eine traumschöne Stickdatei von dir. Die Lampe ist himmlich. :)

LG
Steffi

kitschwelt hat gesagt…

kreiiiiiisch, bin so verzaubert von Milli und Bambi. Wunderschöne Datei und die Accessoire die du damit verzaubert hast.

liebe grüsse eve

Sunshine Sue hat gesagt…

Die sind ja wieder so süß ;)
geh mal luschern, $$$$$$ *gggg*
Herzensgrüße
Susan

andrella hat gesagt…

...ahhhhh- ich habs gehofft! Die geh ich jetzt kaufen! DANKEund einen dicken Knutscher! allerliebste Grüße, andrella

Emily Fay hat gesagt…

....ja die Liebe kann so kuschelig sein und trifft tief im Herzen;)

lg marion

Melanie hat gesagt…

Eigentlich ohne Worte.....es ist soooooo...schön!
Setze ich gleich auf meine Liste!!!

Danke für die wunderschönen Ideen und daß wir davon "ein Stück" von dir bekommen können!!

GVLG Melanie

Bella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marimar hat gesagt…

Wie schön ist das denn???? Bambi mit Milli, ich kann es gar nicht glauben. Einfach zu schöööööön.
Von den Sachen, die du damit verzaubert hast, brauchen wir erst gar nicht reden, denn die sind sowieso traumhaft ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

chiarmika hat gesagt…

oh wie schön...die muß ich sofort haben...jetzt sofort....

ganz liebe Grüße
Ute

Little Sewsie..! hat gesagt…

liebe liebe silke,
frl. sewsie hat da mal ne frage. unter welcher adresse kann ich dich denn garantiert erreichen??
bambiverliebte extra-grüße,
frl. sewsie;-))

Les Calimeros hat gesagt…

Die Lampe ist wunderschön !!! ein Traum ... schade das du so weit weg wohnst ;-))
Lg Lili

Frileluna hat gesagt…

Oh, wie süß und lieb ist das denn wieder. Milli mit Bambi was schöneres gibt es ja gar nicht.

Ganz verträumte Grüße von Frieda.

anseva hat gesagt…

Wunderschön und ganz bezaubernd,sodas ich die auch gleich wieder haben mußte*freu*.
Gleichzeit macht es mich traurig,das keine Weiter Milli mehr kommt :-( Ach ich bin so verliebt in Milli,vielleicht kommt sie ja doch eines schönen Tages wieder aus dem Nimmerland zu uns.
Die Tasche sieht ja Klasse aus,die wäre perfekt für meinen nächsten Markteinkauf.Schade das ich die mir nicht gleich hier am PC klauen kann.

Ich drück Dich mal ganz lieb und schicke Dir ganz liebe Grüßle ins Nimmerland!
Anja

Soonshine hat gesagt…

Oh ist die süß geworden.....gglg Jaike

Brombeerchen hat gesagt…

Ich würde mal sooooo gerne nur einen Tag bei dir verbringen , ich glaube ich würde wie eine Märchenprinzessin nachhause wandeln ...

und die Lampe ich kann bei dir immer und immer wieder nur sagen, ZuckersüßVertäumtundeinfachnurWUNDERSHÖN!

LG
Birgit

linababe hat gesagt…

ooooooh.........diese tasche! einfach zum klauen schön!!

deine bambis sind ein traum geworden!

liebe grüße, lina

hannapurzel hat gesagt…

I LOVE THEM!!!!!!!!!!
Und das Lichtlein --> Wandert das in den Shop???
Allerliebste Grüsse, Bella

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Mal wieder ein Traum
von Stickdatei :-)
Ohhh, bei dir daheim ist es immer sooo schön...
Ps.ich hab die gleichen Steine an meiner Wand, aber nicht mehr lange, da wir bald umziehen...

PeTrA hat gesagt…

Het is weer geweldig! Mijn borduurmachine staat al vrolijk te stampen! :D
Wat een mooie slaapkamer zo.. en het lampje moet hier ook zeker gemaakt worden! ;-)

groetjes.. Petra

schneckischneck hat gesagt…

So, jetzt habe ich Zeit, zu kommentieren, mußte zuallererst am wichtigsten die Datei bestellen.Nicht das ich süchtig wäre (liebe Milli) und es soll wirklich keine Milli-Datei mehr geben?;((

Bei Dir sieht es so wunderbar gemütlich, herzlich, warm, schnuckelig, lieblich, ins Herz-Treffend (könnte noch einiges weiter schreiben) aus! Habe Dich auf meinem Block verlinkt, hoffe doch, es ist so OK?

Liebe Grüße,
Ingrid

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne dateien hast du da gezaubert..

tina-kleo hat gesagt…

richti schön...... ohhhh ich liebe deine schätze und ideen... immer wunderschönes aus dem nimmerland!! die stickdatei ist oberzucker!!!

GGLG tina-kleo

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

das ist ja der Oberhammer. Die Stickdatei muss ich gleich haben. Wirklich sehr süß und die Lampe...echt klasse.
LG KAthrin

fräulein klein hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja klasse! Wunderschön! Ich bin total begeistert!!! Du zauberst immer so schöne, bunte Sachen!!!
GLG, Yvonne

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Meine Liebe, ich habe gerade heute mal wieder mein Lieblingspilzchen von dir gestickt. Die neuen Dateien sind soooo schön, aber ich schlag erst nach den Ferien zu, sonst sind die Koffer am Sonntag nicht gepackt.
Liebe Grüsse
Barbara

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Silke,
ich werfe immer so gerne eine Blick in eure Wohnung, denn es ist so traumhaft gemütlich bei euch.

Der Korb gefällt mir richtig gut. Bin absolut begeistert und würde mit so einem Teilchen liebend gerne über den Samstagsmarkt schlendern.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

evchen hat gesagt…

wieder so verzaubernde bilder. die stickdatei ist der hammer. dieses reeehhhhhh *seufz*
richtig knuddelig.
gglg eva

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die Datei ist einfach wieder zuckersüß geworden!!!! Und das Körbchen....genial!
Herzlichen Gruß von Anja

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebste Silke,

ich bin sprachlos ... soooo schön ist die neue Datei geworden. Und ich bin sooo neidisch, auf all die, die eine Stickmaschine haben *heul*

Herzallerliebste Grüße, Anna

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine traumhaft süß Stickdatei ... Milli und Bambi ... soooooo zucker!!! wollte gerade fragen, ob ihr auch an die Stickmaschinenlosen denkt, ich hoffe ich habe im Shop Glück :o))

♥liebe Grüße Jana♥

Janine hat gesagt…

Wieder so eine traumhafte schöne Stickdatei....wunderschön! LG JAnine

surpresa hat gesagt…

Ich bin soooo verlübt. Hach.

Lustiges Tool auf meinem Rechner hat das Foto gemacht, aber das verzerrt ganz schön man sieht schön schlank aus ;) Find ich gut

LG Dane

Beate hat gesagt…

Wieder mal ein Traumsticki!! Und die Tasche und die Lampe und....einfach alles ist sooo schööönn!!


LG Beate

Kati hat gesagt…

...ach das ist ja alle wieder sooooo wunderschön!!!! Die Tasche gefällt mir soooo gut!!!!!
Ich brauche dringend eine Stickmaschine!!!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Genial das Einkaufstäschchen!! Die Stickdatei ist zu süß :)

Liebste Grüße
Sabs

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke,

deine neue Milli ist wieder einfach wunderwunderschön. Ich glaube ich muss bald mal deinen Shop besuchen gehen... :-)

Herzliche Grüße
Sandra

silvermoon hat gesagt…

oh wie schön deine Kreationen sind... Ich finde die super!
Schau mal in meinen Blog, ich hab da was für dich. ;-)

LG
Claudine

MalinJo hat gesagt…

Mensch auf der Tasche aufgenäht und dann noch in den Sessel gestellt...wie für einander gemacht!
Die Tasche musst du in die feste Deko mit einbeziehen!
Euer Wohnzimmer sieht so Puppenstuben gemütlich aus!
Vergessen das alte Sofa.
Und die Milli Datei wird ganz sicher auch bald mal über deinen Shop zu mir wandern müssen!
Obwohl eine männliche Milli fänd ich auch mal schön ...na..vielleicht dazu eine Jungs-Idee?

Liebe Grüße
s.

Conny hat gesagt…

Liebe Silke,
das sind ja wieder traumhafte Sachen...bin ganz hin und weg *seufz*.
Schau' doch mal auf meinen Blog, da ist direkt eine passende Überraschung für Dich ;o)

Lieben Gruß
Conny

Rednoserunpet hat gesagt…

was für ein schöner header und das neue blogoutfit ist klasse

kitschwelt hat gesagt…

liebe Silke...
wunderschön ist deine neue bloggestaltung, die bilderrahmen sind fantastisch kitschig und romantisch. die farben und die neue zusammenstellung ein zückerchen ;-)

liebe grüsse eve

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!!!!Ich brauch ne endlich ne Stickmaschine :( !

LG Steffi