Donnerstag, 30. Juli 2009

♥♥♥little BUNT riding HOOD...

...BUNT BUNT und nochmals BUNT...


...ich kann einfach nicht mehr anders...und tauche ein...
...einmal kreuz und quer durch die Farbpalette...


...schon wieder...
das ROTE KÄPPCHEN oder vielmehr das BUNTE...

...schon wieder...
ein XL-Gemälde für`s Treppenhaus...

...nachdem ich ja leider doch käuflich bin,
hatte ich damals schweren Herzens DAS hier an ein liebes Menschlein verkauft
(*winkewinke* TANJA;-)


...seitdem war sie wieder leer die endlose Wand im Treppenhaus...
...bis zum heutigen Tag!
überglücklich bin ich wieder
quietschebuntvergnügt
steig ich die Stufen doch wieder ganz happy hinauf und hinab...
gottseidank bleiben manche LIEBEN ewig ;-)

...und ich
hoffe wenigstens im Herzen ewig jung&BUNT zu bleiben
♥♥
...und Euch
wünsche ich es auch ;-)
♥♥♥

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

...und wieder traumschön ♥

Viele liebe Grüße, Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

der wolf sieht aber sehr traurig aus. dafür das buntkäppchen soo glücklich. das bild ist wunderschön..

toadstooldots hat gesagt…

wieder so ein tolles bild. das grosse hochformat kommt prima zur geltung und mit dem gelben backround - hinreissend.

dein neuer header gefaellt mir auch super. die detailierten bilderrahmen sind herrlich.

NupNup hat gesagt…

Wie wunderschööööööön - ich würd nur noch die Treppe hoch- und runterlaufen :o))

Herzensgrüße, Jasmin

fräulein klein hat gesagt…

Ein super tolles XXL-Bild! Viel Spass beim Treppe hoch - und runtergehen!!!
GLG, Yvonne

marimar hat gesagt…

WOW, ich bin restlos begeistert. Wieder so ein schönes Bild von Dir.


Ganz liebe grüße sendet Dir

Dori

frl. schneider hat gesagt…

Einfach Traumhaft schön!!!!

Glasbluemchen hat gesagt…

sieht toll aus! :o))) schön eingetaucht in Farben. Ich war im Urlaub in einem ganz farblosen Haus (creme, rose und Holz-dunkelbraun)... als ich wieder heimkam, hab ich erstmal in meinen Farben gebadet - wusste garnicht, dass man Farben so vermissen kann ;o)

LG Annette

Conny hat gesagt…

Ohhh wie wunderschön bunt, da geht mein Herz auf! Da würde ich auch freiwillig die Treppe gaaaanz oft hoch und runter laufen :o)
Du malst einfach traumhaft gut!

Buntige Grüße
Conny

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

So schön farbenfroh, da hat man gleich gute Laune :-) GLG SAbine

Kerstin hat gesagt…

Silke, was für ein zauberhaft märchenhaft buntes Superbild.... Ich liebe Deine Bilder, sie sind einfach traumhaft schön.

liebe Grüsse, Kerstin

surpresa hat gesagt…

Hui, Dein Blog ist so anders ich habe echt Zeit gebraucht den Text zu finden. Ist ja Wahnsinn 235 Leser. Holla. Da siehst Du mal wie glücklich Dein Blog macht

LG Dane

anseva hat gesagt…

OOohhh liebes Silke,da hast Du ja wieder was wunderschönes buntiges gezaubert.Gefällt mir super gut.Das würde auch in unser Treppenhaus passen.Warscheinlich würden sich dann alle nur noch dort aufhalten*lach*.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

lavitadream hat gesagt…

ich bin begeistert. deine extrem bunten , überfüllten bilder sind echt traumhaft.
mach weiter, ich finde damit hast du dich echt selber übertroffen.
herzig innige grüße
xoxo andy

jo-si.myblog.de hat gesagt…

...schwärm, träum. Zauberhaft, da macht Treppensteigen viiiiiiel Spass.

LG Susi

Emily Fay hat gesagt…

...wunderschönes Bild....da mag man garnicht mehr die Treppen verlassen;)

lg Marion

Frileluna hat gesagt…

Liebe Silke!

Mir bleibt der Mund weit offen. Ist dieses Bild schööööön. Ich würde gleich wie Jasmin nur noch die Treppen rauf und runter laufen.

Ich wünsche dir ganz ein schönes Wochenende. Ich denk an dich und wünsche dir von ganzen Herzen die aller besten Glückwünsche. Ein dickes Bussi auch von Lea.

GLG Frieda

andrea hat gesagt…

Allerliebste Silke...
wenn einer JUNG und BUNT bleibt dann DU!!!
Ich drück dich
andrea

Beate hat gesagt…

Oh schon wieder so ein tolles Gemälde!1 das Format finde ich genial! Du bist wirklich eine Zauberkünstlerin!!

LG Beate

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ich bin einfach nur begeistert, so wunderschöne Farben... :-)

Liebe Grüße
Sandra

chiarmika hat gesagt…

hach Silke...das Bild ist aber auch wieder wuuunderschön!!!!Herrlich!!!
Nachdem Jana dein Bild gesehen hat ist sie vorhin mit Keilrahmen und Acrylfarben abgezogen...na da bin ich aber gespannt...smile

ganz liebe Grüße
Ute

butiksofie hat gesagt…

so ein schönes Bild...und du hast ein neues Layout...gefällt mir sehr gut!LG Anja

Jutta hat gesagt…

Traumhaft, sowas würde meine Tochter sofort haben wollen.

GLG Jutta

Melanie hat gesagt…

Ist das mal wieder ein wunderschönes Bild von dir!!!

Sieht einfach klasse aus an der Wand!!

Ich wünsche dir noch viele wunderbare Ideen und freue mich sie zu sehen!!

GVLG Melanie

was eigenes hat gesagt…

Wunderschön BUNT! Nach langem komme ich ENDLICH mal wieder bei Dir vorbei und bin ganz verzückt von Deinem wunderschönen neuen Blogoutfit. gefällt mir viiiiel besser!
Und, steckst Du auch schon in den Vorbereitungen ;-)
GLG BINE

Karl der Käfer hat gesagt…

allerliebste Silke.......

das Bild ist wunder wunder schön so so schön...
Du machst so wundervolle Dinge..

Und kann es sein das Im Nimmerland jemand Geburtstag feiert ??....

Die wundervollen Kunterbunts und Purzelkinder machen sich doch auf die reise ins verzauberte Nimmerland...

Also ich wünsche euch wie auch immer alles alles Liebe von ganzem Herzen und ein paar wundervolle Tage....

seit herzig aus Käferhausen gegrüßt..
Andrea

butiksofie hat gesagt…

Liebe Silke, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!GLG Anja

Katja hat gesagt…

Waaasss Du bist käuflich? Das hätte ich wissen müssen als ich das Bild gesehen habe. Menno... Auch das hier ist wieder total Klasse.
Liebe Grüßle Katja

Zaubermaus hat gesagt…

Ach meine liebste Silke,
ich wünsche Dir, dass Du in den nächsten 50 Jahren noch solche Bilder malst. Ich kann mich daran niemals sattsehen.
Das Bild ist ein Traum, sowas von wunderschöööööööööööööööööööööön.
Liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung, Nadine
P.S.: Von meiner Tochter soll ich noch ein Schmetterlingsküsschen ausrichten. Kennst Du das?

Conny hat gesagt…

Uiii, da habe ich doch noch etwas gelesen ;o)

Liebe Silke,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und viele bunte Geschenke wünsche ich Dir!
Ich hoffe, Du hast oder hattest einen wunderschönen Tag :o)

Lieben Gruß
Conny

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. ich glaube bei dir im nimmerland ist dieses wochenende ein e party und ich drück dich feste und wünsch dir alles glück der erde und das du noch viele jahre einfach nur bunt und glücklich bist.. bettina

nicoleboxer hat gesagt…

ooooo... liebste Silke....
das Bild ist ebenfalls ein Traum..... wie machst du das nur, so kreuz und quer die schönsten Farben, Motive, Bilder.....
bin ganz verliebst.....

Happy BIRTHDAY du wundervolle Künstlerin!!!

GLG Nicole

Soonshine hat gesagt…

Liebe Silke....das ist wundervoll.....ich wünsche Dir heute den besondersten Tag......all meine Gedanken sind bei Dir....schade dass ich nicht kommen konnte....glg Jaike

Zottelminna hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ...und einen wunderschönen, bunten Tag ♥

frl. schneider hat gesagt…

Ha, hab gerade gelesen das du heute Geburtstag hast!!!
Auf diesem wege wünsche ich dir alles liebe und gute :-)

Steffi hat gesagt…

Éin wunderschönes Bild!Ich mag´s ja bunt!Genau mein Geschmack!

LG Steffi

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...oh einfach wieder gaaanz traumschöön....und du machst mir sooooo ein schlechtes gewissen...meine leinwand ist jetzt schon ein jaaaaahr lang leer...alle die ins wohnzimmer kommen sagen...soll das so bleiben??? wollst du nicht malen.....ööööggggg....;O)
ich wünsch dir was...gell...;O)

liebst
svenja....;O)

knopfloch24 hat gesagt…

Deine Kunstwerke erinnern mich immer wieder an meine Kindheit. Bilder in diesem Stil habe ich immer ganz besonders geliebt und tu es auch heute noch...