Dienstag, 14. April 2009

GRAU war gestern...es lebe BUNT!

...bunt, bunter...
...Farbexplosionen...

...jetzt hab ich wirklich die Schmerzgrenze erreicht...
...oder gibt es bei mir überhaupt sowas *gg*

...meine allerliebsten Schätzchen...


...endlich vereint auf einer Leinwand...


...Bella, Zwergenschön, Truschkas, Holly Himmelschön, Undine, Feeleins...Waldlieblinge...
...alle sind da...
...treppauf...
...treppab...
GRAU war gestern...es lebe BUNT!


...das Gestern...
...mit ein wenig Wehmut...
...aber frohen Herzens...
...losgelassen...

...BUNT...
...fühle ich mich einfach viel besser,
...ich brauche die Farben wie Luft zum Atmen...
...Unbuntes erdrückt mich...
...lähmt meine Fantasie...
...und von der
brauche ich jede Menge
für das Alltags-GRAU
...wer es nicht ganz so bunt mag,
und das "alte" riesige Schutzengelbild gerne haben möchte
schaut einfach bei HIER vorbei...
♥♥
...ob bunt oder nicht...
ich wünsch Euch eine Woche mit möglichst wenig Alltags-GRAU ;-)
bis morgen
im Wald ;-)
♥♥♥

Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

du bist wirklich eine unglaubliche Künstlerin !!!!!
Das Bild ist traumhaft, wunderschön, einzigartig, umwerfend (im wahrsten Sinne des Wortes )

Bleib bite immer so bunt !

GGGLG Inga

nicoleboxer hat gesagt…

traumhaft. Das Bild ist einfach gigantisch!!! WAHNSINN!!

GLG buntige Grüße

Nicole

Jutta hat gesagt…

boah, ist das Bild schööööööön. vielleicht sollte ich auch meine Farben runterholen und Staffelei aufstelle und das Leindwand rauskramen.........

GLG Jutta

...lissa.... hat gesagt…

soooooowunderwunderschöööön buntig, bin ganz hin und weg von diesen wahnsinns Bildern und hoffe die BuntSchmerzGrenze ist noch nicht erreicht - nehme, wenn ich darf - etwas buntiges für mich und diese rabenschwarz begonnende Woche mit.

LG Lissa

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das schaut ja wunderhübsch aus liebe silke, das hast du ganz wunderbar umgesetzt, ich bin echt begeistert, ein sehr schönes, kunterbuntes, fröhliches bild

lg chrissy

Rednoserunpet hat gesagt…

es ist sehr bunt.. aber auch sehr schön.. ich mag es......

strickliese-kreativ hat gesagt…

hmm... gibt es eine Bunt-Schmerzgrenze? Nur wenn's beißt. Aber hier beißt nichts, im Gegenteil, es nimmt sich fröhlich gegenseitig an die Hand und freut sich aus vollem Herzen übers Buntsein.
Toll gemacht, meine Lieblingsfarbkünstlerin!
Dein Bild gefällt mir außerordentlich gut, und komm ja nicht auf die Idee, Graues zu malen ;-)
LG von Inken

hannapurzel hat gesagt…

WUNDER-wunder-wunderschön!!!!!!
Ein absolutes Meisterwerk!
Liebe Silke, Euch wünsche ich von Herzen alles Liebe!
Bella

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ein zauberhaftes Bild !!! Von Dir und ganz Du!!!
Ich empfinde da ganauso wie Du, der Alltag ist oft grau genug... Und ich bin mir sicher es wird niemanden geben ( sollte er auch "bunt" vielleicht nicht so mögen)dem Dein Bild nicht wenigstens ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
All Deine Schätzchen vereint in EINER Märchenwelt... Eine traumhafte Arbeit liebste Silke!!!

Ich drück Dich ganz doll,Pati

surpresa hat gesagt…

Irre traumhaft schön, eigentlich könnte man ja so schon einen Stoff designen, ich würden ihn kaufen

LG Dane

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Obertausenschön - einfach buntergenial!

Oh ich glaube ich brauche sowas auch!

Nur muss ich vorher GG eine gute Sonnebrille kaufen, die er absofort tragen muss, weil er schon eine geüne Kanne mit wießen Pubkten für bunt hält 8)

LG

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Eines der Schönstwn Bilder das ich je gesehen habe....

Ich liebe es!!!

Love
Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann miet dir doch mit kunterbunt ein wohnmobil grins

Emily Fay hat gesagt…

...ich bin begeistert....alles wunderschöne Farben und das Liebste vereint...traumschön;)

glg Marion

Beate hat gesagt…

Ist das wunderschön!! Die Idee allein ist schon spitze, aber das Bild-ein Traum!!!

LG Beate

Lüttjepööks hat gesagt…

Silke, das Bild ist der absolute Hammer. ich mag ja deine Werke sowieso, aber dieses ist einfach wunderschön.

LG Sandra

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Bei mir muss es nicht unbedingt bunt sein, aber dein Bild vor der pinken Wand beeindruckt mich wirklich.
Toll gemacht.
Liebe Grüsse
Barbara

MiMiFreidel hat gesagt…

Wow is da aber was los auf dem Keilrahmen :)
Gefällt mir, ich kenn dich zwar nicht aber ich glaub das passt besser zu dir ;)
Liebe Grüsse
Mimi

anseva hat gesagt…

Wow,wie Klasse sieht das denn aus,traumhaft schön.Aber was aus Deinen Pinselstrichen entsteht,kann ja nur schön werden und soooo schön buntig.Hoffe sehr das Deine BuntSchmerzGrenze noch nicht erreicht ist.Möchte noch viel mehr buntiges von Dir sehen*lach*.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Janine hat gesagt…

Das Bild ist ein Traum....so schöne Motive traumhaft und dann auch noch so schön bunt...ich finds genial und überhaupt nicht übertrieben...sei stolz drauf!
LG JAnine

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Das ist der absolute Wahnsinn!
UNBESCHREIBLICH SCHÖN!!!
Und das dann bitte auf ein Stöffchen, ja?
*dahinschmelz*
;O)
Liebe Grüße
Angela

Zaubernadel hat gesagt…

Wow Silke ich bin sprachlos das Bild ist sowas von schöne geworden. Ein waren Kunstwerk wer brauch schon die ganzen anderen Künstler wenn es doch unsere Frau Tausendschön gibt.
Liebe Grüße
Elke

marimar hat gesagt…

Das Bild ist so wunderschööööööön. Bitte bleib immer so bunt, liebe Silke. Ich mag das ♥

Liebe Grüße

Dorina

traumschnitt hat gesagt…

Ein absoluter Wahnsinn! Ein einzigartiges Kunstwerk.

GLG Dana

Sabine hat gesagt…

Soooooooooooooo schön, einfach traumhaft, unglaublich, inspirierend, berührend, lieblich und und und

GLG Sabine

Kleiner Berliner hat gesagt…

Silke! Wie wunderbar!! Du hast ja ein TRAUMBILD gemalt!!! Ich schicke bewundernde Grüße zu Dir. Berlin wartet schon auf Dich. Liebe Grüße von Jule

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Was für ein Wucht. Du bist eine wirkliche Zauberin der Farben. So ein wunderschönes Bild. Ich liebe es.


LG Susi

Feenwerkstatt hat gesagt…

*ponk*
Jetzt bin ich hier gerade vom Stuhl gekippt....
Ist DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
Was soll einem noch dazu einfallen?
Ausser: ich will auch so eins???
Dein Meisterstück, liebe Silke!!!

Begeisterte Buntgrüße von Anja

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Silke das Bild ist einfach nur der Hammer. Man weiß garnicht wo man zuerst hinschauen soll. So viele Farben, man möchte sich am liebsten mitten rein legen. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke....

Das Bild ist schönschöneramschönsten unbeschreiblich wunderzauberhaft...

Und ich habe mich ganz ganz besonders in die süsse Meerjungfrau verliebt..♥

Ich liebe Deine buntige zauberhafte Nimmerland Liebe Silke Welt....

♥♥ herzige Grüße Andrea

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach neeee...
Ich hab nochmal geguckt weil ich einfach nicht´genug bekomme. die ♥Elfen ,♥Truschen ,♥Tausendschöns und überhaupt alle sind so so so schöööön...


kusssssiiiii♥

Allerlei hat gesagt…

Das ist gejal zwar Bund aber es passt alles so traum schön zusammen
L.G Bax

was eigenes hat gesagt…

Synchron-Blogging? *lach*
Ja, BUNT soll es sein! Es ist FRÜHLING!
Das Bild ist genial!
LG BINE

Zottelminna hat gesagt…

Ein Traum...♥♥♥...ich muß es mir immer wieder ankucken...soooooooooo schööööööööön !!!

Bunte Grüße, Tanja

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

...zauberhafte_wunderprächtig_atemraubende collage...aber wie gesagt...trauer ich auch deinem "alltagsgrau" nach...schniefel...

allerliebst
svenja...;O)

nimmst mit nach italien???!!!??
giggel...

einchen hat gesagt…

liebe silke
das bild ist der hammer!!!!!
ich bin schwer verliebt!!!!!

liebe bunte grüße
einchen

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke,

auf deinem bild ist keine farbe zu viel !! bunt ! bunt ! BUNT !! so ist das leben !!
wunderbares bild !!!!!!!!!!!

viele liebe grüße
barbora

LittleMissBossy hat gesagt…

Toll...

Bei dir sieht es aus wie im Schlaraffenland. Darf ich bei dir einziehen? :-)