Dienstag, 14. Juli 2009

♥♥♥ in LOVE...

...with MILLI!
MILLI ZWERGENSCHÖN!!!!!!!!!!!

...Kuckuck...!

...endlich zurück...


...aus dem Land der Bergfeen....
...Elfen und Zwerge...

...zurück ins Nimmerland...
...und von daaaaaaaaaa unten...

...hoch hinauf...
zum liebsten Glückspilz im ganzen Nimmerland

...bin ich geklettert...
nicht nur um GLÜCKSPILZE zu ziehen ;-)

...ich hab Euch auch wie versprochen MILLI mitgebracht!

...ein bisschen Liebe und Seelenwärme können wir doch alle gut gebrauchen, oder?

...vor allem jetzt in diesem ach so kalten Sommer...

Milli in LOVE
mein Lieblingsmotiv
aus vergangenen Tagen...
...es ist schon `ne Weile her, dass sie entstand...
aber wahre Liebe vergeht eben nie...
hat sie doch sooo viel mitgemacht
und mir immer treu zur Seite gestanden
deswegen hab ich sie wohl auch ganz besonders lieb`
so lieb wie so viele unter Euch
die bis heute an meiner Seite sind ;-)
DANK` EUCH MÄDELS!
ich denk ich muss bald mal wieder was verlosen *ggg*



...ich bin in LOVE mit EUCH,
...mit MILLI :-)
♥♥
ab jetzt endlich im SHOP
und diese Woche noch mehr Liebes ;-)
♥♥♥
Schnittmuster Tunika "Svea" von der traumschnittigen DANA und HIER
Stickdatei "Milli in Love" bei MIR ;-)

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Oh wie gespannt ich immer wieder auf einen neuen Post von dir warte....so verzaubert wie ich auch immer wieder bin....schön...danke....bin auch diesmal wieder aus dem Häuschen und grinse über beide Ohren...so viel Freude nimmt man bei dir mit....aus diesem Bunt...den tollen Bildern...der Kreativität....LG Janine

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
schön wieder von Dir zu hören/ lesen. Deine Milli ist wirklich ein wahres Meisterwerk, ich liebe sie so sehr... ein wundervolles Stickmotiv. Um so mehr Grund für mich zum schmollen, denn ich habe doch keine Stickmaschine, menno...

liebe Grüsse, Kerstin

*chrissie* hat gesagt…

hallo liebe frau tausendschön!
welcome back...
kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen, über neuigkeiten aus dem tausendschönland bin ich auch immer ganz verzückt und gucke gerne vorbei und ich bin auch etwas "schmollig" da ich milli leider nicht sticken kann, obwohl sie doch sooooo schön ist... :-( deswegen freue ich mich immer umso mehr über deine große bildervielfalt! :-)

viele grüße!

Soonshine hat gesagt…

die ist total schön geworden....gglg Jaike

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Wunderhübsch ist Deine Milli und der riesige Fliegenpilz ist einfach klasse!!!
GLG, Yvonne

silvermoon hat gesagt…

wow, das Kleid sieht toll aus! Und die roten Stifel finde ich super!!!

LG
Claudine

Sabine hat gesagt…

Liebste Silke

Die letzten Tage hast Du mich stets begleitet, ich habe nämlich die traumhaftesten, allerliebsten, farbigsten Stickdatein gestickt. Ach, sieht mein kleines Schnuggelchen süss aus mit der Milli Zwergenschön auf dem Bauch:))

Ich freu mich einfach ach so fest und warte täglich auf News von Dir.

GLG aus der schokoladigen Schweiz
Sabine

april hat gesagt…

milli zwergenschön ist meine heldin! genau so wie du auch, du farbenfrohe sommerglückliche. und ja, auch ich bin ohne stickmaschine. muss auf eine andere art zu milli kommen.. liebe grüsse*

andrella hat gesagt…

Wie schööön, hast mich ja milli süchtig gemacht! Ich bin froh das du wieder da bist und sende die 100000 liebste andrellagrüße

Emmas Living hat gesagt…

uuiii Silkelein,
soooo tolle Fotos von deiner Arbeit und dir!! Menno, den Pilz möchte ich unbedingt mal live besuchen... ich war dort noch nie!! So, ein tolles Kleid kann ich natürlich nachher in meinem Post nicht zeigen - mit der liebsten Milli.... hm, ich hab "wieder nur" gepimpt.... *seufz*
Bis bald - kiss you

Melaniechen

anseva hat gesagt…

Oooohhh wie habe ich darauf gewartet und auch gleich gekauft.Bin ganz verzaubert von Milli und natürlich auch von Dir und den wunderschönen Bildern aus Nimmerland.
Da bin ich natürlich auch gespannt,was es da diese Woche noch für Liebes gibt.
Ganz liebe Grüße schicke ich zu Dir ins Nimmerland
Anja

Zottelminna hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid, Du siehst toll aus!!! ...und dieser Pilz, wow, den hätt ich gern im Garten stehn!!! ;o)))

Liebste Grüße, Tanja

Emily Fay hat gesagt…

.....traumschön vereint....Love ...braucht jeder.....läßt das Herz pulsieren...for ever;)

lg marion

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Klasse Bilder!!!
Und der Pilz, so einen hätt ich auch gern in meiner nähe :-)

einchen hat gesagt…

deine svea ist toll!!!!!

lg einchen

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo du feine
ich bin doch schon wieder hier in deutschland.. und ich denk immer an dich haha

marimar hat gesagt…

Liebste Silke,
ich liebe Milli ja auch und darum freue ich mich umso mehr über die Datei ;-))
Du siehst ganz zauberhaft aus in der Svea. Steht Dir richtig gut ♥

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

surpresa hat gesagt…

Oh wie wunderschön, ich bin verzaubert von Deiner Milli, aber noch verzauberter von Deiner Leggins. Ich habe Samstag 3 Stunden nach einer gesucht und keine gefunden.

LG Dane

Raupptiere hat gesagt…

Silke... du bist der Hammer!

Gruß Sabine

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Schön wieder von dir zu hören! Dein Kleid sieht toll aus.Wunderschöne Foto´s wiedeR!

LG Steffi

gothicmum hat gesagt…

Milli geht immer, also freu ich mich schon immer schon auf neue zwergen-tausendschöne Ideen :)))

Frileluna hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Schön, wieder von dir zu lesen. Eines weiß ich liebe Silke, wenn ich bald eine stolze Besitzerin einer Stickmaschine bin, deine Stickdateien muss ich alle haben.
Diese ist ja wieder wunderschön.

GLG Frieda

strickliese-kreativ hat gesagt…

Juchhu, Frau Tausendschön ist wieder da! Und sie hat auch wieder ihre tollen roten Stiefel an und trägt die verliebte Milli spazieren! Ich hab Dich vermisst, Süße! Lass Dich mal knuddeln.

Liebe Grüße von Inken, die heute im Kaufrausch war. Gleich nach dem Flensburg-Besuch ging es im Heimatörtchen weiter *giggel*

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Silke, das hast Du wieder einmaö sooo schön geschrieben. Ach, hät ich doch nur eine Stickmaschine...jammer....

So lange erfreue ich mich an Deinen schönen Bildern!

Liebste Grüße
Maike

Karl der Käfer hat gesagt…

Schön das du wieder da bist liebstes Tausendschööön..


Milli ist bezaubernd und du erst du siehst so so toll aus in deiner Kombi...
Der wundervolle Pilz im Nimmerland von dort würde ich mal gerne hinab ins Tal schauen..

einen schööönen herzigen sonnenTag aus Käferhausen

Sunshine Sue hat gesagt…

Danke, fürs luschern ;)
Herzensgrüße
Susan mit Lulu

livi hat gesagt…

kuckuck.....bin noch nicht so auf dem damm.... :o( bussi...liebst livi,vielleicht würden mir ja deine clogs einwenig lebensfreude geben.... liebst livi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Großartige Bilder... und der Riesenpilz tut sein Übriges :)
Gruß von
Mara Zeitspieler