Sonntag, 28. Juni 2009

SWEET LITTLE THINGS...

...Zwergenschön`s haben auch Bambis lieb...

...kleine Mädchen haben Zwerge lieb...

...haben Bambis UND Zwerge lieb...
...Bambis haben Zwerge lieb...
...kleine Mädchen haben heute zur Feier des Tages mal
bunte Klamöttchen ein klitzeklein wenig lieb...
...puh...
heute ist jeder in LOVE ;-)
...in love with ZWERGENSCHÖN...
...das kleine Mädchen hat aus ganzen Herzen Frösche lieb...
...aber selbst wenn gerade mal kein Frosch zur Hand...
hat sie zum Entsetzen von Mama auch Kröten lieb...

...Frau Froschküsserin wird zur Krötenküsserin...
...iiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt...
...aber weil Mama ja heute so in LOVE ist und die Welt so rosarot
hab ich heute auch alles Getier lieb ;-)
...und ZWERGENSCHÖN
proudly presents:
"sweet little things" am laufenden Meter...
...frisch eingetroffen und noch warm...
...das HEILE-WELT-Rehlein Bändchen...
...und das ZWERGENSCHÖN Bändchen in HIMMELBLAU...
beide abermals in limitierter Auflage
wenn weg dann weg
unsere Bänder werden nicht nachproduziert
es wird niemals Massenware geben
und
natürlich und selbstverständlich sind auch unsere Bänder ÖKO-TEX Zertifiziert ;-o

seid ihr auch in LOVE,
habt Zwerge und Rehe lieb`?
die Bändchen liegen für Euch bereit
HIER!
♥♥
...und leider nicht pünktlich fertig geworden
aber im Laufe dieser Woche hoffentlich
für alle zwergenliebenden, stickmaschinenbesitzenden
Mädchen
in LOVE with ZWERGENSCHÖN als neue STICKDATEI!
♥♥♥


edit am 29.07.2009:
ALLE BÄNDERLEIN SIND AUSVERKAUFT!!!!

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschöne Webbänder! Wieder einfach märchenhaft!!!
GLG, Yvonne

Janine hat gesagt…

Wunderschöne verzaubernde Werke....da knutsch ich auch die Kröte ;-)
LG JAnine
Danke auch für deine lieben Kommentare!

Zottelminna hat gesagt…

Sooo viel Liebe bei Euch...schön!!! hihi, die Kröte... die Bänder sind total süß!!! ♥

Liebe Grüße, Tanja

mondbresal hat gesagt…

So schöne Bänder wieder.
Und gerade in letzter Zeit habe ich mich gefragt, wann endlich eine neue Monatsmilli kommt. War doch die Kamille schon im April. Ich freu mich schon und bin echt gespannt.
Liebe Grüße
Renate
Küsschen an die Kröte, vielleicht kommt doch ein Prinz heraus

gothicmum hat gesagt…

uiii, mal wieder ein echtes must-have *freu*

einchen hat gesagt…

sehr sehr süß!

hab grad euern bunten blog entdeckt! toll!

liebe grüße
einchen

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Bänder sind wieder mal toll geworden. Und auf die neue Datei bin ich auch sehr gespannt.

LG sandra

Anna hat gesagt…

Wunderschön sind die Webbänder. die gefallen mir wirklich sehr gut. Genauso wie das Bambi und die Kröte ;-9 Hat sie sich in einen Prinzen verwandelt?
Liebe Grüße, Anna

Little Sewsie..! hat gesagt…

...und ich hab deine posts so lieb;-))
vg,
frl. sewsie

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne sachen habt ihr wieder gezaubert... hach wunderschön

NupNup hat gesagt…

Du machst misch fertisch...
Was für ein wunderbunter Post ♥

Liebste Grüße, Jasmin

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!!

surpresa hat gesagt…

Stickdatei `? Die mit dem Reh kuschelnde, die ist sooooooo genial. Endlos verliebte Grüße

LG Dane

Steffi hat gesagt…

Die Webbänder sind ein Traum!Ich habe sie gleich bestellt ;O))!

LG Steffi

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Bändchen es schon wieder bei dir gibt. Einfach zauberhaft! :-)

Liebe Grüße
Sandra

Ute-Manu hat gesagt…

ach Süße die Bänder waren gleich ein muss *schmunzel.
Dankeschön.

Süße das Bild ist sooooooo schön!

Dickes Busserl Manu.

Judith hat gesagt…

Das Bild ist ... WOW !!

Liebe Grüße,
Judith

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Bänder und auch die Fotos sind ja wieder soooo sweet.
Auf die Stickdateien bin ich auch schon ganz gespannt.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

april hat gesagt…

ich bin so verliebt in deine kunterbunte welt. ich glaube ich brauche dringend ein bild von dir. herzensgrüsse*

maria hat gesagt…

liebe silke,ohh was ist das wieder für eine wunderschönes bild geworden???? die bänder hab ich ja gestern schon bestellt und nun hats auch alles geklappt *winke winke*

p.s. die roten stiefel deiner zuckermaus sind ja auch zauberhaft

liebste grüße maria

Emmas Living hat gesagt…

Liebstes Silkelein...

also das Bild kannst du mir schon mal verpacken, daß nehme ich morgen mit... gell?? Das ist so ein Traum - das brauch ich einfach!!

Bis morgen!! Love...
Melanie

püppilottchen hat gesagt…

....alles ja wieder zum hinknien SÜß!!! ich glaube diesmal muß ich mich sputen mit den bändern!

lg, nicola

Jutta hat gesagt…

argh, ist das Bild toll. Die Webbänder erst.
GLG Jutta

evchen hat gesagt…

Eine schnuckelige Krötenküsserin *lachweg*
Herrlich! Die Bänder kann ich hoffentlich bald mein Eigen nennen :o)
Verzauberte Grüße
Eva

suja-kindermoden hat gesagt…

Traumhafte Bänder, da konnte ich nicht wiederstehen. Freu mich schon drauf und auf die Stickdatei auch...

GGGLG Ute

Katja hat gesagt…

Für dieses Bild würde ich alle Kröten der Welt küssen (wie für Deine anderen Bilder auch). Auch die kleine bunte Kröte mit ihrem Frosch ist wieder Zucker.
Liebste Herzensgrüße
Katja

Beate hat gesagt…

Die Bänder sind wieder zu schön! Und dein Bild erst, schwärm!!!

LG Beate

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach Silke.....

so zauberhaft bunt .. Die Bänder das Lieblingskind die geliebte Milli Zwergenschööön und deine BILDER ....

Ich lieeeebe Nimmerland Hoffnungslos...

liebste Grüße Andrea

Zottelminna hat gesagt…

Danke :o)))))))) ...bin grad ein bißchen rot geworden... ;o)

Ich drück Dich, Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo meine feine. ja ist wunderschön hier, allerdings sind dieses jahr monstermässige muecken unterwegs um die mich keiner beneiden muss.. drueck dich ganz feste und nehm dich im herzen mit hierer..