Samstag, 13. Juni 2009

SCHÄTZE ♥♥♥

Es war einmal... ein EINKAUFSTIPP ;-o
ooooohja...diesmal bin ich echt schwach geworden...
was für ein Bauchkauf...
die liebe Crisl von der Kleiderwerkstatt findet immer soooo absolut schwach machende Schätze
sie ist einfach die ulitmative SCHATZSUCHERIN *ggg*
DANKE CRISL!
...ohne Dich...
...hätte das Zimmerchen der kleinen Rosie
...ein herzallerliebstes Rehlein zuwenig *grins*
die Bettwäsche haben wir aber nicht vom Zauberstübchen,
(musste leider ein wenig sparen),
habe sie dann hier
bei 3,2,1 MEINS gefunden...


...und noch einer SCHATZSUCHERIN...
...haben wir es zu verdanken...


...dass wir endlich ein Holzbett haben...
so lange verweifelt gesucht...
stand es ganz mutterseelenallein
auf dem Dachboden
von EMMAS LIVING!


...das Rehkitz fühlt sich darin so wohl...
...und ich könnt immer noch hüpfen wie das Rehlein vor Freude,
liebes Melaninchen
Du bekommst das goldene Glitzerabzeichen aller Mädchenschätze
bei Dir zuhause gibt es einfach nichts, was es nicht gibt
DANKE AUF IMMER&EWIG liebes SEELENSCHWESTERCHEN
*knutsch*

...obwohl...

...ich schon als kleines Mädchen ein Herz für Metallbetten hatte...
und unsere Familie die letzten Jahre die Nächte darin verbracht hatten
ist mir in letzter Zeit immer unwohler bei den Gedanken an das äußerst unruhige Schlafverhalten vom Lieblingskind
...ob diese Sorge unbegründet oder nicht...
...übertriebene Panik...oder ist wirklich was dran?

...und so schwer es mir fällt...
die Metallbetten im Hause Tausendschön
werden entsorgt :-(
so viele Berichte
under anderen von HIER und HIER
bestätigen meine Vermutung
...ob jetzt wirklich alles besser schlafen?



...mit guten Schätzen gesegnet stimmt aufjedenfall schon mal das äußere Umfeld
*grins*


...noch ein Schätzchen...
inspiriert hat`s schon viele :-o
in ECHT und orginal gibt es ihn immer noch bei MIR
*ggg*


Traumbettelein, eine neues (altes) Schreibplätzchen und so viele Schätze...
ganz ungeduldig wird sie erwartet...
....und jetzt kann sie kommen
...die SCHULE

...ich wünsch` Euch ein wunderschönes, mädchenschatziges Wochenende!
♥♥

Kommentare:

chrissie hat gesagt…

das ist wirklich ein zimmer voller schätze! :-) da wird sogar das hausaufgaben machen spaß machen.. hihi...
lieben dank noch für deine nachricht und den netten tip mal bei hexenpüppi vorbeizugucken.

sonnige grüße!

Conny hat gesagt…

Ein wahrlich märchenhaftes Zimmer und die Bettwäsche ist zauberhaft :o)

Liebe Grüße
Conny

Adeline hat gesagt…

Mensch...das Einhorn an der Wand sieht ja fantastisch aus!
Und das Rehlein auf der Decke ist auch Zucker;-)
Ein herrliches Zimmer!!!

Liebe Grüße an Euch Drei,
Line

Emmas Living hat gesagt…

ohhh... liebstes Silkelein!!
Traumhaft sieht dem Lieblingskind sein neues Bettchen aus...
Emma möchte nun auch Herzen drauf haben... grrrr
Du siehst also, dein nächster Besuch hat schon wieder einen Grund!!
Ach Souli, was wäre die Welt nur ohne dich??!
Liebste Grüße ins Nimmerland
Melanie

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Aha!!!!
Da konnte jemand wohl auch nicht wiederstehen, sieht aber auch klasse aus :-)
Wünsche deiner kleinen ganz süße Träumchen mit dem neuen Schätzchen :-)

Zaubermaus hat gesagt…

^Was für ein Märchenzimmer, so wunderschön! Und die Bettwäsche ist der Hit, ach wie schön Deine Tochter es bei Euch hat *schmelz*.
GlG, nadine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Man kann sich nicht sattsehen...ein solches Zimmer hätte ich mir als kleines Mädchen gewünscht!!!
Und ich glaube, so einen Hocker brauche ich unbedingt auch noch hier - in die habe ich mich von Anfang an verliebt!!!
Herzliche Grüße von Anja

Claudia hat gesagt…

Ich schlaf auch nur noch in Holzbetten. Und wenn das nichts hilft, dann vielleicht umräumen? (Wasseradern und so...)
Hach, ein tolles Zimmerchen!
glg!
claudia

Immertreu hat gesagt…

Ein Traumzimmer,so schön!
herzallerliebste Grüße!
Ela

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

was für ein Mädchen-Traum ist dieses Zimmer !!!!!
Kann ich nicht auch bei euch einziehen ????

liebe Grüße
Nina

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Silke....

wunderschönes Mädchenmärchenzimmer, da möchte man gerne wieder Kind sein und dich gleich als Mami dazu haben. Wundervoll was du für deine Süsse geschaffen hast. ich krieg nicht genug von den Bildern. Man erkennt, dass viel Liebe und Herzblut drin steckt.

Ganz liebe grüsse eve

Pfeilinchen... hat gesagt…

das sind ja wirklich traumhaft schöne schätzchen....

äs gruässli
maya

Ann hat gesagt…

wow ist das ein tolles zimmer...ein richtiges märchen und ein auto sehe ich auch noch...huch wenn ich nochmal klein wäre...und dein kommentar zum laptopkleidchen...hihi..ich tue breitgrinsen!!
liebe grüsse ann

fräulein klein hat gesagt…

So ein schönes Zimmer! Die Malerei an der Wand ist ja wirklich wunderschön. Das würde meinen Töchtern auch gefallen!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Musenkind am Meer hat gesagt…

Tausendschönchen, bist Du wirklich von dieser Welt? Ich klicke auf Deine Seiten und bin im Märchenland!

Liebe Grüße vom stürmischen Meer!
Cornelia

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Die Bettwäsche ist wirklich wunderschön...das Zimmer ist ja ein Märchenwald. Wie süss !!!
Da fühlt sich Deine Prinzessin sicherlich wohl...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Jenny

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebstes Tausendschön....

die Bettwäsche ist so so schön und darf bei euch natürlich nicht fehlen...
Des Lieblingskindes Zimmer gefällt mir so gut...
Habe auch schon mit der Bettwäsche geliebäugelt,aber hier muß im Moment arg gespart werden "leider" dafür gucke ich mich bei euch frooooh..

Ich wünsche euch ins Nimmerland einen schönen sonnigen Sonntag...
mit den herzigsten Käfergrüßen

mondbresal hat gesagt…

Rosie kommt also auch , wie meine Vroni in die Schule?
Ein wunderschönes Zimmerchen hast du da geschaffen. Ein Traumwaldzauberzimmer. Die Bettwäsche ist echt ein Schätzchen. Dem Link verfolge ich lieber nicht.
Liebst Grüße
Renate

Tinka hat gesagt…

superschönes mädchenzimmer..schade, daß jungs nicht so auf bunt stehen :-)einschulung hatten wir letztes jahr - allerdings steht unsere schule im krassen gegensatz zu der schönen waldorfschule..unsere wird nächstes jahr abgerissen, weil einsturzgefährdet...sagt alles, oder? und der unterricht ist dem maroden gebäude angepaßt :-)
einen schönen tag!!!
tinka

MiMiFreidel hat gesagt…

Hallo du Liebe
meldest du dich mal über meine email adresse
miraluna@web.de

Bis dann
mimi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein ♥zuckersüßes Mädchenzimmer♥

GVLG Jana

Rednoserunpet hat gesagt…

was für dich.. bei mir.. drück dich

Allerlei hat gesagt…

Mal wider wie im Märchen bei dir
L.G Bax

surpresa hat gesagt…

und wieder mal sie Letzte die eintrudelt, aber eines sag ich Dir. In meinem nächsten Leben wohne ich bei Dir !!!!!

LG Dane

JANJUL hat gesagt…

Du bist der Hit!!!!

Alles so schön so bunt so frisch!!!!

Willst bei meiner Verlosung mit machen!!!!

Lg

Karin