Mittwoch, 15. April 2009

...vOm DrAuß` vOm WaLdE kOmM`iCh HeR...

...Bleib`mir treu...

...mein liebster Wald...


...hier steh`ich ...

...und kann nicht anders...



...als Dir ständig meine allerliebste Waldfreundinnen-Röcklein vorzuführen...


...noch immer schwer verliebt...
...in diesen märchenhaften Schnitt...


...möchte fliegen...


...am glücklichsten...
...bin ich...
...im Wald...


...habe Euch etwas mitgebracht...
...wunderschöne, herzallerliebste Bänder...
...machen sich ab Montag (20.04.09) auf die Reise zu allen, die jetzt vorbestellt haben...
...und...


...wie versprochen kommt auch eine kleine Verlosung...
...pünktlich zum Lieferstart...
...am Montag...


...und ich...

...bestaune derweil ganz gebannt...
...kleine, mutige, rote Mädchen...
...zahme Wölflein...



...mein neues Waldfreundinnen-Armband...
von HIER!

...märchenhafter Glaszauber...
...ein Tausch mit der lieben Andrea...

...lässt grosse Mädchenherzen höher schlagen!
DANKE ANDREA!
...von drauss` vom Wald komm`ich her...
...Weihnachten kommt erstmal eine Weile nicht mehr...
;-)
...aber wenn ihr Freya`s und gewebte Bändchen auch so gerne habt wie ich...
...bekommt ihr hoffentlich auch ein wenig Freude...
oder auch Vorfreude
auf das was nächste Woche kommen wird...
bis dahin...
...raus aus dem Wald..
und...rein in den Großstadtdschungel ;-)
♥♥
bis Montag :-)
♥♥♥

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Na? Da sind wir schon ganz gespannt!
Wunderschön das Rotkäppchen im und auf dem Rock!
Eine dicke Umarmung!
sonia

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... liebste Silke... der Rock ist ja echt traumhaft!! Den nehm´ ich auch mit, wenn ich dich besuchen komme.... *grins*
Ich drück dich bzw. euch gaaaanz dolle.
Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaa ich hoffe mein freya kommt auch bald. weisst was ich heute gekauft habe.. die overlock.. hihi die stand da immer noch rum bei aldi und war nun runtergesetzt auf 99 schwubs hab ich sie gekauft. aber nu weiss ich gar nichts mit anzufangen.. haha .. bis dann

Emily Fay hat gesagt…

...hihi du kannst mir das Armband ja bis Weihnachten geben und wenn du es dann zurück bekommst....dann hast du doch nochmal Weihnacht;)

glg Marion

Janine hat gesagt…

Was für ein traumhaft schöner Rock...wünschte ich könnte sowas auch tragen....vielleicht klaut mir ja unser Umzug im SOmmer ein paar Pfunde!
LG JANine

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schön, der rock schaut so toll aus und der stoff ist ein traum

lg chrissy

Zaubernadel hat gesagt…

Na der Rock passt ja jetzt wie die Faust aufs Auge. Der Stoff ist wie für Dich gemacht.
Eine sehr schönes Armband hast Du da bekommen.
Super schön
LG Elke

anseva hat gesagt…

OOOhhh wie schön,ein Rotkäppchen Rock,der ist ja ein Traum und steht Dir so gut.
Das Armband ist ja auch sooo wunderschön,würde mir auch gefallen.
Auf Deine Bänder bin ich auch schon ganz gespannt.
GLG Anja

marimar hat gesagt…

Der Rock sieht traumhaft aus. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf das Schnittmuster ;-)
Das Armband ist einfach WOW und passt super zu Dir ♥

Ganz liebe Grüße

Dorina

PeTrA hat gesagt…

Superleuk die rok van roodkapje stof! De armband is uniek.. heel mooi gemaakt!

Groetjes.. Petra

Little Sewsie..! hat gesagt…

besser hättest du das freya-thema nicht umsezten können;-)
einfach toll!!!!
vg,
frl. sewsie

vincibene hat gesagt…

Rundum bezaubernd und märchenhaft!

LG
Chris

freche fee hat gesagt…

Oh tausendgeschönte Silke !!!

was für ein traumhaftes Röcklein !!
das sieht soooooooo TOLL aus !

...und das Armband ist ein wunderschöner Hingucker !

1000 liebe Grüße
Nina
:o)

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke......♥

Der Rock ist so so schön und du siehst toll darin aus...

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Großstadtdschungel...

liebe Grüße Andrea♥

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

so tolle Bilder vom Rotkäppchen :o)) und der Rock ist ein Traum!!!

GVLG Soffel

Zaubermaus hat gesagt…

Liebste Silke,
nähe Dir noch 1000 solcher Röcke, ich mag dieses Teil so gerne an Dir! Davon kann man nie genug bekommen :-)
Das Armband ist der Knaller, oh ist das schön! Das ist ein ganz besonderes Schmuckstück für einen ganz besonderen Menschen!
LG, Nadine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein zu schöner Rock und deine Bilder wieder soooooo schön verzaubernd

LG susi

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

.ooohhh..der rock ist zauberhaft...na ja mit dem wald habe ich es nicht so sehr ...mehr mit dem wasser...lach....ich wünsch euch viiiiiel spasssssss....
liebst
svenja...;O)

frieda hat gesagt…

der rock ist einfach hinreissend...der stoff wie für dich gemacht...wie immer märchenhaft schön.
liebste grüsse
alex

april hat gesagt…

Ich will auch ein Rotkäppchen sein! Super der Stoff und der Rock auch. Wohnst du denn in der Nähes des Waldes? Liebe Grüsse auch vom Waldrand*

andra hat gesagt…

Ach Silke!
Danke für den lieben Link.... ich sitze gerade an einer Ideenliste mit Perlen zu Märchen....
Der Tausch hat Spaß gemacht und ich freu mich über Zwergenschönes.
Der Rock ist wunderschön!!!
Liebe Grüße
andrea

Allerlei hat gesagt…

Echt süß das Kleine Mädchen da im Wald ...........lach
Ich sagte klein nicht Jung .......lach
Du bist aber auch zu Zucker
L-G Bax

Beate hat gesagt…

Ein toller Rock!! Aber das Armband haut mich um! Sowas süßes!!

LG Beate

Pfeilinchen... hat gesagt…

ein wunderschöner rock! traumhaft!

äs gruässli
maya

Vera hat gesagt…

Ach,du mein Prinzesschen,
wundervolle Bilder und der Rock ist auch himmlich.
Knuddelgrüße Vera

evchen hat gesagt…

Ach du Süße, du! Wie eine Waldelfe. Wunderbar! Der Rock ist wirklich genial schön geworden! Und ein kunterbuntes Armband hat dir wirklich noch gefehlt!!! Denn grau war schließlich gestern :o)
GLG Eva
PS: Dein kunterbuntes neues Gemälde ist einfach suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!

surpresa hat gesagt…

Ich freu mich wie ein Schnitzel, ach da warte ich noch mit dem Nähen auf die Bänder

Mein bescheidener Weihnachtswunsch wäre ja noch einige von Deinen Engelchen als Stickmuster. Ich meine so beide Händchenhalten Hach, ich alte haben wollen Tussi

Dein Rock ist wunderschön, aber auch das T-Shirt ist echt stark

LG Dane

Bathina hat gesagt…

schööööööner Rock- passend zu einem Märchenswap- grins.
Ist der Anhänger eigentlich gut bei dir angekommen?

GLG Dani

EMMA hat gesagt…

wenn du so weiter machst mit deiner freya, dann will ich auch noch so einen rock.....der ist schick....hab erst 9,5 runter....aaaaaber bald habe ich die rockfigur......dann möchte ich auch eine freya...muss mir nur jemanden suchen, der sie nähen kann *lach*.

dein buntiges bild unten im post ist *saugut*!!!! wobei mir das vorige auch schon sehr sehr gut gefallen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und ein buntiges wochenende wünscht EMMA (psssssst, bei der weißphase so ganz langsam wieder abschied nimmt und die farben wieder einzug halten...)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

tolles röcklein, du liebe waldfee !!

liebe grüße
barbora

MalinJo hat gesagt…

Der Rock ist einfach traumhaft !
Super schön! Ich sollte vielleicht wirklich langsam mal anfangen was für mich zu nähen! Wenn ich dich in dem Röckchen da so sehe, werde ich richtig neidisch!
Solltest du also bald nur noch in Unnerbüx auf den Bildern dastehen, dann ist der Rock bei mir!
*schelmisch grinst!

Lg
s.

LittleMissBossy hat gesagt…

Huch - ist das aber unglaublichST toll!!!!

mamas kram hat gesagt…

Schön, dich mit diesem wunderhübschen Rock in deinem geliebten Wald zu sehen! Was für märchenhafte Bilder und Worte du ausgewählt hast!
Viel Spass im Grossstadtdschungel!
Liebe Grüsse
Doris

andrea hat gesagt…

Hallo meine Süße...
einfach nur ZUCKERSÜß Genial..
Wie das ganze Tausendschönchen halt..
Ich drück Dich ganz feste
andrea

Vanessa hat gesagt…

Ein zauberhafter Rock :)

LG
Vanessa

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Da hast du dich ja mal wieder richtig schick gemacht, der Rock steht dir wirklich super! Einfach märchenhafte Zauberwesen, sehr schön... :-)

Liebe Grüße
Sandra

silvermoon hat gesagt…

Der Rock ist toll! Herzlichen Glückwünsch zur süssen Rosa! :-)
LG
Claudine

schnucksetippel hat gesagt…

liebste heike, ich kenne niemanden der so einen gei..... rock besser tragen als du:-))))

herzliche grüße barbara