Sonntag, 5. April 2009

STARKE MÄDCHEN...♥♥♥

...psssssssssssst...
...alle mal hergucken...

...naaaaaaaaaaa?
...kommt ruhig...


...ganz nah ran...

...jetzt mag ich Euch mal was zeigen...

...tratraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
...starke Mädchen braucht das Land!
...jawohl!
Ihr kleinen Mädchen da draußen,
seid stark, und habt vor niemanden Angst!
Lernt Euch zu wehren...
wenn Ihr dann mal groß seid, kann Euch nichts und niemand...


...ich geh`dann jetzt noch ein bißchen üben!

...puuuuuuuh!
das war doch ganz schön anstrengend ;-)
...ich wünsch Euch eine schöne, sonnige Woche voller Abenteuer!
achja...mal wieder...
...was ich anhab` hat meine Mama selbstgemacht...
ursprünglich eine Tunika HANNAH von HIER
Mama hat mal wieder dran rumgeschnippelt und das Original ein bißchen verändert...
aber ich denke das ist ok, ich hab`s ihr erlaubt *ggg*
...und natürlich wie für mich gemacht, das STARKE Mädchen aus ihrer neuen Stickserie ELLA REBELLA, gibt`s bei MAMA...
die ist jetzt übrigens endlich komplett!
BIS MORGEN!
♥♥

Kommentare:

sonia hat gesagt…

STARKE, selbstbewußte Mädchen muß man heute großziehen! Das ist für uns Eltern nicht immer einfach, aber wichtig!
Tolles Shirt, tolle Stickies, tolle Aufnahmen und die kleine ist saustark! (Zum Fressen!)
Drücke die Mama ganz doll!
Lg
sonia

surpresa hat gesagt…

Das Shirt ist superschön, ich bin ganz verliebt. Freya sieht schön aus. Vielleicht kann ich die noch zu den Bändern dazubestellen

LG Dane

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhhhh wie genial....ich schmeiß mich weg...nein wie gut!!!!

Rosi du bist die BESTE
Love you
Iris

marimar hat gesagt…

Klasse,klasse und nochmal klasse sind Deine Tunika, die Stickis, die Fotos, der Rock, Deine Mama und natürlich Du ♥

Herzige Grüße sendet Euch

Dorina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ja ich habe hier auch zwei so "starke" Mädchen. Leider kommen die "lieben" ja nicht so weit. Die Datei ist so toll für die Mädels von heute. Deine Bilder sind ja wieder so schön

Glg Susi

anseva hat gesagt…

*lach*was für Klasse Bilder von Dir Du starkes Mädchen.
Da hat Dir die Mama ja wieder etwas wunderschönes genäht,gefält mir super gut unjd ist wie gemacht für kleine starke Mädchen.
Grüß mir die Mama ganz lieb!
GGLG Anja

PS.Liebe Silke,das Goldlöckchen braucht wohl noch ein Weilchen,habe noch nichts wieder gehört :-(
Aber ich melde mich und zeig es Dir ;-)

hexenpüppi hat gesagt…

Hihi!
Die Bilder sind echt spitze!

WoW!Rose ... du bist soooo stark!
Meine Amelie freut sich schon auf dich und die ist auch so eine kleine freche Pippi! ;O)))

GGLKnuddelgrüße, Ines!

evchen hat gesagt…

So ein starkes Mädel :o) So zuckrige Bilder. Du lässt dir echt immer was einfallen. TOOOOLLLL!!!
GLG und eine sonnige Woche,
Eva

MalinJo hat gesagt…

Super süßes starkes Mädchen mit traumhaft schönem Shirt hast du aber vor die Linse bekommen! ;O)

Liebe Grüße
s.

PeTrA hat gesagt…

Ooh ook al zo leuk :D
Wat een prachtige laarzen heeft je dochter aan! Supergaaf!

groetjes.. Petra

Vera hat gesagt…

Ach,liebste Silke,
ist das zucker süß geworden und die Zauberhaftesten Bilder,schmelz.Bütte mehr davon.
Dicke Umarmung
Vera

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Die Bilder, die Botschaft, Dein Mädel und das Shirt sind wieder einmal der Hit. Und ihr habt ja sogar einen "kleinen Onkel" mit schwarzen Punkten. Einfach genial!
Ich wünsche Euch frohe Ostern mit ganz viel Sonne!!!

viele liebe Grüße
Silvia

Frileluna hat gesagt…

Liebe Silke!

Lea sitzt gerade bei mir und singt das Lied von dem stärksten Mädchen der Welt. Deine Bilder sind einfach bezaubernd und verzaubern sogar mich in das Märchenreich.
Kann ich bei dir auch fertige Stickis bestellen, dass wäre nämlich der Hammer?

GLG Frieda

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke....

Was soll ich sagen einfach wieder wunderbar.....

Und dein Starkes Mädchen sieht Klassse aus....

liebe Grüße Andrea♥

einchen hat gesagt…

was für ein wundervolles starke-mädchen-shirt!!!!
und die tollen fotos!!!
bin hin und weg.... *schmelz*

da krieg ich gleich gute laune!

liebe grüße
✿einchen✿

Allerlei hat gesagt…

Das ist aber mal ne süße Pippi Lotta
L.G Bax

was eigenes hat gesagt…

Was für ein süßes STARKES Mädchen!
LG, BINE