Samstag, 25. April 2009

HAPPY TOGETHER...

...soooooo glücklich...

...kam ein Röschen geflogen...


...setzt sich nieder auf meinen Schoß`...




...ROSA ist da!
das schönste Püppchen auf Erden
hab ich gewonnen
bei der lieben JUDITH
sie wird von der kleine Rose heiß geliebt
unendlich dankbar bin ich über diese glücklichen beiden

...glücklich mit dem neuen, rosaroten Waldfreundin Shirt...


...HAPPY TOGETHER ist jeder hier im Haus...


...bei Tag...


...und bei Nacht...
ein riesengroßes Dankeschön senden wir an Frau FILZLOTTE
ich kann so viel Glück immer noch nicht fassen,
♥♥
...denn gücklich geht es weiter...
...ursprünglich ein VALENTINE bunny...
aus diesem Lostopf HIER
Dani, Du liebe ich freu mich wie Bolle,
denn...


...in das unglaublich süsse HAPPY VALENTINE Bunny
hat sich Lieblingskind genauso unterblich verliebt wie in ROSA...
und so...

...musste Mama den neuen Hasenstall genau nach Vorgabe von Miss Eigensinn...
...und Inspiration von DANI`S Bunny Anhänger..
...verschönern...
Punkte hat sie mir leider verboten :-(
*seufz*


...jetzt warten wir noch auf Lotte Bunny...
...die wartet noch im Jungtierkäfig vom Herrn Hasenliebhaber vom Nachbardorf...
...danke Frau BATHINA...
...so ein kleiner Anhänger hat sooooo viel Freude gebracht...
ein echter "Gewinn" *grins*
...HAPPY TOGETHER...
sind alle
gibt`s was Schöneres?
♥♥
wünsch`Euch ein HAPPY Wochenende mit viel SONNE im HERZEN und am HIMMEL!
♥♥♥

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

OHHH was für schöne Sachen hast du da gewonnen!Die sind ja traumhaft.

Aber:
Ich lese in den Blogs immer etwas von Verlosung und gewonnen...
HÄ? Wie und wo?
Sorry dass ich noch so ahnungslos bin...
Also wenn man sich beteiligen kann...ich hätte da bestimmt noch das eine oder andere Perlchen und Kettchen*Grins*

Liebe Grüße
Adeline

silvermoon hat gesagt…

Die kleine Rosa fühlt sich bestimmt wohl bei euch! Der Hasenstall sieht super aus, da freuen sich die kleinen Häschen... :-)
LG
Claudine

MalinJo hat gesagt…

Liebe Silke!

Darf ich bei euch Hase sein ???
In so einen schönen Käfig würde ich glatt selbst einziehen!

Super süß bemalt!

lg
s.

MiMiFreidel hat gesagt…

Ihr glücklichen :))
Jeder wie er´s verdient!

Und die Kleine ist ja in ein wunderschönes Zuhause eingezogen

Viel Freude damit und schönes Wochenende
Mimi

marimar hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Stall, na wenn sich der Hase da nicht wohl fühlt, dann weiß ich auch nicht ;-))
Und wie schön Du wieder gemalt hast *schwärm*

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Dorina

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, DANKESCHÖN !

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Rosa hat´s so sehr schön bei Euch.
Ich freue mich riesig !

Ich knuddel Euch ganz dolle.

Euer Hasenstall is´ne Wucht !!!
Ich bin gespannt auf Euer Häschen.

(Als ich die kleine Amelie eingestellt habe, mußte ich an Euch denken. ♥ )

Viele liebe Grüße an Dich und die beiden Röschen !
Judith

surpresa hat gesagt…

Sind das soo schöne Sachen, die Du gewonnen hast. Das Glück ist mit den Glücklichen

Das Bandana ist ganz leicht zu nähen das schaffst Du mit linkst. Mit ein wenig rotem Stoff sieht es aus wie Rotkäppchen

LG Dane

Emily Fay hat gesagt…

....das da alle Happy und aus dem Häuschen sind ...glaube ich gerne....soviele schöne Dinge...tolles Häschen Haus....und Püppchen zum Liebhaben;)

Lg marion

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke,

gratuliere ganz ganz herzlich zum gewinn !! die rosa konnte kein schöneres zu hause bekommen !
der hasenstall sieht echt klasse aus und alles passt so wunderschön bei euch zusammen !
und der besuch in berlin war bestimmt super ! vor allem, dass kleine *bloggertreffen mit ines ! schön euch zusammen zu sehen, ihr süssen !
ich wünsche dir und deinen lieben weiterhin so schöne zeit !

viele liebe grüße
barbora

Little Sewsie..! hat gesagt…

..wieder mal so schöne bilder und geschichten...und so viel gewinner-glück...aber, was trägst du denn da hübsches? zeigst du uns dein blüslein auch mal im ganzen? ach, büdde, büdde!!!
vg,
frl. sewsie

Tausendschön hat gesagt…

@liebes ungeduldiges frl. sewsie...ich könnt mich kringeln...riechst du etwa schon was ich vorhab` *kicher*
ab morgen abend, spätestens montag gibt es MEHR ;-)))
@all: you are the best :-)

love silke

hannapurzel hat gesagt…

Hihi.. ja, ja, das Blüschen habe ich auch schon bewundert!
GRATULATION zu den Gewinnen! Das Püppchen ist zuckersüss, auch wenn mir die aufgemalten Augen + Mund nicht so sehr gefallen... Aber ansonsten ist sie wirklich ZUCKER!!
Und Eurer Hasenstall... Jaaaaaaaaaa, auch die Häschen haben es gut im Nimmerland ;o)))
Ich sende Euch herzige Grüsse und alles Liebe!
Bella

lavitadream hat gesagt…

ja die rosa is aber auch ein herzens kindertraum .

deine bilder lassen einen wieder bei der freude teilhaben.

wünsch ein traumhaftes we
xoxo andy

Janine hat gesagt…

Viele zauberhafte Dinge gibt es bei dir wieder zu bestaunen. Nicht nur das du solche gewonnen hast..nein das SHirt ist so süß und der Hasenstall ist die Wucht...da würde sogar ich einziehen ;-)
Lg Janine

Zottelminna hat gesagt…

So viele schöne Sachen...♥
Dir auch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße, Tanja

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ach ist das schön bei dir. Ich freue mich für euch mit. Unter meiner Stickmaschine entsteht auch etwas tausendschönes, hoffentlich werde ich bis morgen fertig, dann kann ich damit die Geburtstagstafel von meinem Mann schmücken und ein Foto für meinen Blog machen.
Liebe Grüsse
Barbara

Marina hat gesagt…

Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!! Hach wie schön hier immer die Chance zu haben etwas tolles zu gewinnen und die Puppe ist ja echt grandios!!
UUUUUnd duuu bist schon engagiert :o) denn meine Tochter will auch bald Häschchen haben und der Stall muss unbedingt auch angepinselt werden!!! Und eurer ist ja soooooo lieb ...ganz toll, genial...super....also, bis bald ich schick dir bald ne Einladung ;o)
Liebe Grüße von
Marina

Rednoserunpet hat gesagt…

selbst eurer hasenstall sendet glück und fröhlichkeit aus.. sooo schön

Bathina hat gesagt…

Das hast einfach ein riesen Glück mit süßen Hässchen.

:-)

Berlin ist eine wunderschöne Stadt voller Kreativität und Frau Tulpe muss man besucht haben.

Der Laden ist klein aber fein.

GLG Dani

sonia hat gesagt…

Ich war so traurig, dass Rosa nicht zu uns kommt, bis ich erfahren hab, wo ihr neues Zuhause ist!
Auch die Bunnyvilla ist klasse geworden!!!!
LG
sonia

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke.....

Was für schöne schöne Bilder aus Nimmerland...

Einfach zauberhaft..
Der hHasenstall sieht ganz ganz tooooooolllllllllllll aus eben für einen Hasen aus dem Nimmerland.
Das Shirt ist so toll.
und Deine Bänder sind einfach ne Wucht...

ganz liebe Grüße mit nem festen Drücker aus Käferhausen...

Andrea

Vanessa hat gesagt…

So schöne Sachen hast du gewonnen *schwärm*
Das Schlafibild soooooo putzig :)

LG
Vanessa

frieda hat gesagt…

eure neue mitbewohnerin ist ja auch einfach nur zum liebhaben und liebknuddeln!
und euer häschen wird sich in dieser behausung sicher auch märchenhaft wohlfühlen!
liebe grüße
alex

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ach ihr seid aber eine liebe Hasenfamilie. Der Hasenstall würde hier auch supergut ankommen. Er ist traumhaft schön - so wie auch das Shirt. Und das Püppchen ist einfach zuckersüß!

Schönen Start in die neue Woche!
sonnige und liebe Grüße
Silvia

Marina hat gesagt…

ein wunderschönes Püppchen habt ihr da gewonnen..und der Hasenstall ist echt genial...

lg
Marina

tina-kleo hat gesagt…

Rosa macht es sich gemütlich bei eucn!! und gewinnen ist doch immer was super tolles. Weiß noch als ich deine Feenquelle gewonnen habe, sie steht noch immer hier und strahlt!

wünsche euch einen bezaubernden Wochenstart!!!!!

GLG Tina

andra hat gesagt…

Hallo Silke!
Das Shirt ist wunderschön und die Puppe ein Traum...
Liebe Grüße
andrea und coco