Montag, 6. April 2009

♥FREYA♥

...glücklich....
glücklicher
...FREYA!

...verliebt...
...verliebter...
...FREYA!


...musste ich fast vier Jahrzehnte um die Sonne fliegen, um solch einem Rock zu begegnen?
ich kann meiner grenzenlosen Verliebtheit kaum Ausdruck bringen...
DAS wird der Rock meines LEBENS!
so eine phantastische, märchenhafte Schönheit
wie für mich gemacht...
...jetzt wär ich nur auch gerne selber sooooooo schön...
"seufz"
aber
was nicht ist,
kann ja noch werden
*ggg*
...mit dem Röcklein fühle ich zumindest schonmal ein ;-)

...so, ich geh`dann mal meinen Kleiderschrank aussortieren...ich brauch viiiiiiel Platz für all die Tausend FREYA`s, dich mir noch nähen werde ;-))
FREYA
GÖTTIN der LIEBE
ROCK der RÖCKE
♥♥
edit:
jaaaaa...das Stöffchen ist passend aus dem hohen Norden...vom blau-gelben Möbelriesen ;-)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ist der süß!!!!! Ganz toll. Ist der Stoff von Ikea????

LG, Julia

lavitadream hat gesagt…

oh ja der sieht klasse aus, sieht so aus als wäre er auch was für mich.

xoxo andy

strickliese-kreativ hat gesagt…

So was von allerliebst! Zum Verlieben schön.
@ Julia: Ja, den Stoff gibt es beim Schweden.

LG von Inken

sonia hat gesagt…

Hab ich´s doch gewußt! Alles was heute geboren wurde ist spitze ;oD!
Traumhaft Dein Rock! Der Stoff ist sehr schön eingesetzt!
LG
sonia

Zottelminna hat gesagt…

Ich will auch...
Der ist ja toll geworden ♥ Eigentlich mag ich ja kein blau...aber...Ausnahmen gibts ja immer...*grins*

Liebe Grüße, Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

hehe sach mal meine feine.. der sieht aber prima aus wie der rock den wir beide haben.. hihi. da hab ich schon versucht jemanden zu finden der mir so einen schnitt macht und dann das hier.. hach wie schön....

Little Sewsie..! hat gesagt…

unglaublich! jaaa, auch ich war schon immer auf der suche nach diesem rock (ohne dass ich es wußte;-)) zum glück hat es mich gefunden...
vg,
frl. sewsie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Waaaaaauuuuu du du dufte Biene....
Der Rock ist ja wohl der Hammer, der steht dir sensationell gut...

Ich will auch so einen Stoff!!!!

Love
Eiris :-)

nyman und svensson hat gesagt…

Ganz entzückend!
Ich denke, irgendwann werde auch ich mal wieder etwas für mich nähen 'müssen'.

LG
n u s

schnucksetippel hat gesagt…

hallo silke ich liebe deinen rock:-))))

herzliche grüße barbara

Karl der Käfer hat gesagt…

total schööööner Rock sieht super schöööön aus


♥♥♥

Jessica hat gesagt…

der ist soooooo traumhaft!!wirklich total schön!!das wäre auch ein rock für mich!!!

herzliche grüße
jessica

anseva hat gesagt…

Der ist ja schnuckelig süß und steht Dir ausgezeichnet.
Wäre direkt auch was nach meinem Geschmack,wenn ich Röcke tragen würde:-(
Nun ja,ich habe leider nicht gerade eine "Rockfigur".Aber wer weiß,wenn ich lange genug an mir arbeite,vielleicht wird das ja mal was.Wäre doch ein toller Anreiz und ich nenne das ganze dann die "Freya Diät",*lach*.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

einchen hat gesagt…

na was ist denn das für ein schickes teil????
du kannst röcke aber auch wuuuuunderbar tragen!!!!
allerliebst mit stiefeln und mit punkteclogs!

liebe grüße
✿einchen✿

freche fee hat gesagt…

Meine Güte,
da ist man mal für 3 Tage nicht da und im Tausendschönland überschlagen sich die Ereignisse ...

Du und Freya - ihr SEIT WUNDERschön !!!!!
das sieht sooo dolle klasse aus !!!

Ich drück dich !
Nina
:o)

Gundel hat gesagt…

Ein Traumröckchen, den Schnitt habe ich mir heute gegönnt und hoffe mal, der kommt noch vor Ostern...wunderschön und ich glaube, wenn ich darf, nähe ich den genauso nach!

*winke*
die Gundel

Beate hat gesagt…

Der Rock ist superschön! Und der Stoff erst!!!

LG Beate

Regina hat gesagt…

Liebe Silke
Ein traumhafter Rock !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Regina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Lieber Traumrock,
Du bist zwar schön. Aber hinter den sieben Bergen,
bei den sieben Pilzen und Zwergen,
wohnt Silke und die noch 1000 mal schöner als Du.

Liebe Silke, jetzt muß ich mal mit Dir schimpfen! Was hab ich da gelesen? Du findest Dich nicht schön? Wenn Du nicht schön bist, dann weiß ich auch nicht wer oder was schön ist!

viele liebe Grüße
Silvia

Mariana hat gesagt…

WOW der ist wirklich super super schön und das Stöffchen gefällt mir auch sehr.
Liebste Grüße,
Mariana

Melanie hat gesagt…

Ohhhhh....ist der Klasse geworden!
Bin ganz neidisch!!!

GLG Melanie

EMMA hat gesagt…

schön, wenn man nähen!!!!!! und schön, wenn man die figur zu einem rock hat!!!
aber ich bewege mich schon so langsam zur *rockfigur* (hab schon 9 kilöchen weniger..)

dann werde ich mal überlegen wer mir einen solchen schönen rock nähen kann.

sonnige grüße von EMMA

Kathi hat gesagt…

Super, der steht Dir prima. Der ist wirklich zum verlieben. Obwohl ich ja eigentlich kein Fan von Röcken (an mir) bin, werde ich ihn mir wohl nähen müssen.
Liebste Herzensgrüße
Kathi

evchen hat gesagt…

Ach du Süße, wie toll ist der denn geworden??? Den könnt ich dir wegklauen!!!!!
Ein paar schöne Ostertage wünscht schonmal die Eva

Feenwerkstatt hat gesagt…

Also Silke - der Rock ist ein Traumsahneteil geworden!
Superklasse, steht Dir einfach nur toll. Und mal wieder wunderbar präsentiert!!!
Ganz liebe Grüße von Anja

Zaubernadel hat gesagt…

Na der passt wirklich zu Dir ein schöner Rock haste super gemacht.
Auch Deine neue Serie ist klasse geworden.
Liebe Grüße
Elke

vincibene hat gesagt…

Super! Und genau Dein Stil! So wie ich ihn vom Blog her kenne.

LG
Chris

marimar hat gesagt…

WOW, das ist aber ein sehr schöner Rock und auch genau nach meinem Geschmack. Da gehe ich schnell mal das Schnittmuster ordern *hihi*

Kirsten hat gesagt…

An euch sieht das immer so süß und passend aus.Ich mag diesen Mix so gern leiden.
Ich würde albern aussehen. Röcke an sich...klein und rund mit dicken Waden.
Gucke ich eben hier,
liebe Grüße
Kirsten

Buntiges hat gesagt…

Dieser Rock ist wie für dich gemacht.
Du siehst Hammer aus.

Drück dich,liebe Grüße Barbara

Little Old Cottage hat gesagt…

Zuckersahnesuesses Teilchen ist der Rock. Ich glaube, den Schnitt muss ich einfach haben. Und ich glaube, er ist nicht schwer zu naehen. Ist der Schnitt in verschiedenen Groessen.

Liebe Gruesse
Yvette

Rednoserunpet hat gesagt…

ich habe den schnitt bestellt und auch bänder.. ach ich bin ja mal gespannt ob ich sowas auch nähen kann

surpresa hat gesagt…

Den Schnitt hole ich mir auch, aber nicht für Sommer zwei lagen Stoff das wird mir zu warm

LG Dane