Mittwoch, 4. März 2009

SCHWESTERCHEN♥ und BRÜDERCHEN♥

...nie gekannt...


...bis jetzt immer ganz weit verdrängt
...in den hintersten Winkel meines Herzens...
("Kerstin&Torsten in Heart" Acryl auf Leinwand, 60x90cm, 2009)
♥♥♥
...doch unbewusst immer auf der Suche...
...nach ihnen...
...nach einer für mich sprituellen Begegnung zufolge entstand dieses Bild...
meine persönlichen Engel
meine Geschwisterchen, die ich nie kennenlernen durfte
wie ich sie mir heute vorstelle
in diesem Leben werde ich sie wohl niemals wiedersehen
so viele Jahrzehnte verdrängt...
Verdrängung, Nichtgedenken...Nichterinnernwollen...
...Ursache der vielen Schicksale in unseren Familien?
ich gedenke heute meiner Ahnen...
kleine Seelen
will ab heute aus vollsten Herzen ihrer gedenken...
fliegen sie doch irgendwo
da oben
liebstes großes Schwesterchen und geliebtes kleines Brüderchen
ab heute sollt ihr bei mir bleiben
IM KOPF...IM HERZEN...
auf IMMER&EWIG
Amen.
♥♥♥


allen anderen Schwesterleins danke ich, dass es Euch gibt...
INES, BINE, ELKE, JUTTA, KERSTIN, ANJA, DIANA, BARBARA, BELLA, SUE, TATJANA...
so viele Herzen wie Sterne schick ich Euch...
ich lass den Award hier liegen und vergeb ihn einmal an alle übrigen Sista`s in der Bloglist...
♥♥♥
ALWAYS IN MIND!
ALWAYS IN HEART!
NEVER FORGET!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Fühl Dich ganz arg umarmt!!!!!
Herzigst, Bella

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ein sehr inniges Bild....FOREVER

Liebe Grüße
Iris

♥petra ♥ hat gesagt…

Liebe Silke,
auch von mir ganz fester Drücker !!
Das Bild drückt all deine Liebe aus !!
Sei ganz lieb gegrüßt
Petra

Zaubermaus hat gesagt…

Da schniefe ich wieder ganz arg in mein Tatu bei diesem Text. Ich drücke Dich ganz doll und den Award hast Du sowas von verdient!
GlG, Nadine

Blumenkind hat gesagt…

Jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen und mir fehlen die passenden Worte... ich drück Dich,
Tanja

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebste Silke,

Du hast mich bewegt, berührt, erinnert.
Ich durfte ihn kennenlernen, meinen Bruder. Längst erwachsen und überwältigt, dass es ihn gibt.

Wenn das Herz wieder voll ist kann es heilen. Und Du gibst uns allen soviel davon ab.

Liebe Grüße
Cornelia

...lissa.... hat gesagt…

Dein SCHWESTERCHEN♥ und BRÜDERCHEN♥ Bild strahlt soviel Liebe und Gefühl aus.

Es rührt, erinnert und tröstet.

Schön das Du es zeigst.

LG Lissa

surpresa hat gesagt…

...I'm loving angels instead
and through it all she offers me protection...

Deine Schutzengel

LG Dane

Emily Fay hat gesagt…

...voller Emotionen. ..Liebe.. ..Schmerz,eine schöne Art Gefühle laufen zu lassen...Seelenstreichler;)

lg Marion

Sunshine Sue hat gesagt…

Wir drücken Dich ;)
Herzensgrüße Susan mit Lulu

ela hat gesagt…

Dein Bild so wunderschön. Von den Worten gerührt, berührt, nachdenklich gestimmt.
LG Ela

Karl der Käfer hat gesagt…

Ich drück dich ganz fest .....♥

Liebstes Tausendschön♥

malen heilt die Seele...

liebste heile Gänschen Grüße aus Käferhausen
Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

soo schön und so ans herz gehend.. lass dich drücken

Rednoserunpet hat gesagt…

ach ... und danke für dein lob von meinen karten. schreib einfach wenn du welche brauchst und welche farbe und schon sind sie auf dem weg zu dir...

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Silke,
ein wunderschönes und wichtiges Bild. So ausdrucksstark und mit viel Bedeutung!
Der Award paßt so wunderbar zu Dir. Ich wußte, dass ihn Dir viele verleihen! Eine wie Dich hat man einfach gern zur Freundin!

viele liebe Grüße
Silvia

sonia hat gesagt…

Schicksale...
Bin ein wenig sprachlos (kommt nicht so oft vor)
Jeder von uns trägt so seine Seelenlast... Hast sie gut in Szene gesetzt!
Ich verbeuge mich vor Dir!
Ganz liebe Grüße
sonia

marimar hat gesagt…

Fühl Dich mal gedrückt, Liebes!

Jetzt muß ich auch mit den Tränen kämpfen!

Liebe Grüße

Dorina

vintage-rose Cottage hat gesagt…

meine güte das ist echt klasse-so ein schönes Bild und die Worte gehen mitten ins herz-ganmz liebe Grüsse Belinda

vintage-rose Cottage hat gesagt…

meine güte das ist echt klasse-so ein schönes Bild und die Worte gehen mitten ins herz-ganmz liebe Grüsse Belinda

MiMiFreidel hat gesagt…

...das ist was ganz besonderes....

Klein und Fein hat gesagt…

Hallo Zauberfee,

wunderbar, herzig, ....
Ich drücke dich und freue mich schon...

lg Barbara

Sabine hat gesagt…

Liebe Silke

Ich bin sprachlos, finde nicht die richtigen Worte. Ich danke Dir einfach von Herzen, dass Du uns an Deinem Bild und Deinen Gedanken teilhaben lässt.

Ich umarme Dich
Sabine

vincibene hat gesagt…

Ganz gerührt - nein, das trifft es nicht - mitten ins Herz - gehen Deine Worte und Dein Bild!
So gut, wenn Du sie integrieren kannst, das heilt.

Alles Liebe
Chris

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

liebe silke,

dein bild ist wunderschön und drückt so vieles aus...ich kenne deine geschichte nicht...warum du deine geschwister nicht bei dir hast...aber ich kann sagen...wärst du meine schwester...ich wäre überglücklich ;O)

Juel-Design hat gesagt…

Was für ein zartes Bild. Ich bin unheimlich gerührt....sprachlos von deinen Worten.

LG Sylke

mondbresal hat gesagt…

Das Bild hat auch mich tief berührt. Musste an meine eigenen "Sternenkinder" denken.
LG
Renate

wollixundstoffix hat gesagt…

Auch wenn es einen traurigen Hintergrund gibt - es ist ein wunderschönes Bild. All meine Geschwister und Kinder sind wohlauf - habe diesen Schmerz nicht selbst erleben müssen, beruflich aber schon viele Schmerzsituationen erlebt. Trost in Gedanken an Alle, die in dieser Situation sind, waren.
lg monika

Frileluna hat gesagt…

Das Bild ist sooo wunderschön. Der Text stimmt mich auch sehr traurig. Fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt.

GLG Frieda

anseva hat gesagt…

Liebe Silke,
ich sitze hier vor meinem PC und mir laufen die Tränen übers Gesicht.Ich kann so gut spüren wie Du Dich fühlst und dieses Bild strahlt sooooo viel Liebe aus.
Ich habe zwar keine Geschwister verloren,aber an mein Baby muß ich auch noch so oft denken,welches lieber bei all den Engeln bleiben wollte.
Ich wünschte mir es würde mit Deinem Schwesterchen und Brüderchen spielen und genauso ein schönes Engelskidchen sein,wie diese beiden.
Das Bild ist wunderschön,ich könnte es die ganze Zeit anschauen,bin ganz verzaubert.
In Gedanken drück ich Dich ganz lieb.Es ist schön,das die Gedanken an Deine Geschwister ein Bild bekommen haben.
GGLG Anja

Mariana hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... ich bin wirklich berührt.
Alles Liebe,
Mariana

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Vielen Dank liebes Tausendschönchen für deinen wunderbaren Kommentar in meinem Blog. Das bedeutet mir wirklich viel. Deinen Blog mit all den schönen Bildern, Texten und Ideen liebe ich nämlich sehr.
Ganz liebe Grüße,
Ute

*eni von und zu mai* hat gesagt…

schön...*schnief*...
ich mag dich auch mal drücken, wenn ich darf!
das bild sagt soviel aus...aus dem herzen eben!

und herzlichen glückwunsch zum award...den hast du dir verdient!

einen tollen sonntag!

liebgruss
eni

Tausendschön hat gesagt…

@all: ach ihr seid einfach die liebsten und besten... euere worte sind so ein trost...meine beiden geschwisterchen wurden 1,5jahre und 3monate alt, ich hab sie nie richtig kennengelernt aber seit heute haben sie doch mein leben bereichert! ich bin dankbar...für euch...für sie...für alles ...seid herzlichst gegrüsst, silke