Mittwoch, 4. Februar 2009

VERSCHENK` MICH...

...oder behalt`mich
REHLEIN!
...streicheln...liebhaben...



...VERSCHENKEN ?!


...jemanden einfach nur GLÜCKLICH machen...



...immer wieder neu...
schmück`mich neu...wenn Du magst jeden Tag ein neues Schleifchen...
oder vielleicht sogar ein GOLDENES Glöckchen?...



...VERSCHENK`MICH REHLEIN...
gibt`s jetzt bei mir ;-)
...TAGGED!
von ANDREA und Miss KUNTERBUNT...
...wollen mein 4.BILD aus dem 4.ORDNER sehen...
au Weia!
...hab ich schon erwähnt, dass ich ein CHAOT bin *ggg*
Ordner?
Nummern?
S'il vous plaît???
neeeee...hab ich nicht...ich hab jetzt blind einfach mal ein Bild rausgezogen...
aus einem Ordner, der es sein könnte?
und wenn nicht?
habe ich jetzt gegen die Regeln verstossen...
*ggggg*
♥♥

...voila...hier die kleine "GEGENdenSTROMschwimmerin"
in der heimischen Badewanne mit all ihren geliebten Lieblingstieren
♥♥♥
...habt Euch lieb`;-))

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

duuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich kriege die pilze.... juhuuu danke für den tipp.. bald sind die meine..... knootsch dich um weil ich die noch bekomme

tina-kleo hat gesagt…

richtig süß die rehparade... und das wannenbild ist richtig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! hannah hat auch immer eine parade von tieren in der wanne... und das weiße pferdchen von mcd habe ich gleich wieder erkannt :-))

gglg tina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

une très belle image ....

Oh Silke
les chevreuils sont magnifiques et l'idée devenue avec le ruban est typique vous ...

Vous appuyez sur la touche
Iris

Allerlei hat gesagt…

die sind ja volllllllllllllllll süß
aber ganz oben hast du im Auge 2 lichtpunkte gemacht
das sieht noch schöner aus dann sehen sie dich direkt an
aber mein klarer favorit ist der mit rote weißem Punkten
der Rotweiß wahn hat mich gepackt
Na und wer hat mich damit wohl angeseckt liebe Silke ;-)
ja 4 von 4 da kam bei mir nen ganzer Film raus
aber das stöckchen ist doch lustig
L:G Bax

Little Sewsie hat gesagt…

...hab mal in deiner kunstgalerie geschnuppert...und ich vermisse das Grüne??!
Einfach gelungen! Wunderschön! oder: Tausendschön;-))
vg,
frl. sewsie

was eigenes hat gesagt…

Cooles Foto von Deiner Maus :-)))
LG, BINE

marimar hat gesagt…

Ein Rehlein süßer als das Andere *schwärm*

Übrigens, ist das ein entzückendes Foto von Deiner Maus

Liebe Grüße

Dorina

Tausendschön hat gesagt…

liebes @frl.sewsie :-)
das grüne rehlein ist for me *ggg*
ich will aber nochmal eins machen mit bändchen fürs lädchen...danke für den hinweis ;-)
@all: SCHMMMMMATZ!

Lunikat hat gesagt…

Hallo Süße ...

oh welch süßes, liebliches, zartes Rehlein ... ich bin total verliebt in dieses süße Bild.

Diese Bilder aus dem zigten Ordner ... ich muss auch noch suchen ... bin chaotisch in solchen Sachen. Aber das Bildchen das du da gefunden hast ist ja süß ... die Pferdchen an Land und das Fischlein im Wasser ...

Knutsch dich und freu mich auf das süße klingeln des Telefons
Kerstin

Karl der Käfer hat gesagt…

Silke was sind das für wunder wunder wunder schööööne Rehlein...
einfach zum verlieben liebhaben total toll..

Aber dieses bezaubernde Bild von deiner "GEGENdenSTROMschwimmerin"Tochter einfach nur schön...

ich drücke euch und schicke ganz ganz herzige♥ Grüße Andrea

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
meine Güte sind deine Rehlein süß,ganz tolle Idee mit dem verzieren.Und das Strahlen in den Augen,schmelz.
Und die kleine Meerjungfrau auch so goldig,smile.
Drück dich
Vera

lavitadream hat gesagt…

die idee mit der schleife find ich ja richtig genial.
und deine maus in der wanne is cool. ne kleine pferdenärrin. mein spielt gern mit piratenschiff oder fischeangeln.
noch besser kommt kaffeklatsch, bitte einmal seifenwasser ;o)
herzige xoxo andy

cucito morito hat gesagt…

Die sind ja putzig! Ganz goldige Rehlein hast Du da gemalt! Die gehen bestimmt weg wie nix ;)
Hab noch eine schöne Woche!
Viele liebe Grüße,
Andrea :)

Steffi hat gesagt…

Die darf meine Tochter nicht sehen. Mit der Schleife dazu, zu schön.

Das Badebild ist ja Klasse. Sämtliche Mitbader natürlich dabei. *gg*

LG
Steffi

Rosengift hat gesagt…

*Grins...was ein niedliches Foto von deiner Maus :)

Lg Doro

siggi hat gesagt…

traumschön deine rehbilder!!
und das badewannenbild ist auch zu süß!! meine motte geht auch immer mit ihren schleichtieren ins wasser. allerdings sind es keine süßen pferdchen, sondern ausschließlich ziemlich scheussliche DINOS *gg*
lg...siggi

hexenpüppi hat gesagt…

Liebes Tausendschönchen ...

... wie entzückend sind die Rehlein! Und die Idee mit den Bändern einfach ... tausendschön!
Und ja, meine liebe Zauberfee ... unsere Frösche können gerne Freunde werden ... ich würde deinen auch sofort adoptieren, nur ist unsere Goldkugel gerade im Brunnen versunken! ;O)))
Aber so bleiben sie einfach gute Freunde in der Ferne ...

Und das Bild von dem kleinen Badeengel ist einfach nur zuckersüß!

GGLKnuddelgrüße aus dem weit weit entfernten Berlin ... wo du hoffentlich bald hin kommst! ;O)))

Ines

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Silke,

Deine Bilder sind so unglaublich "ins Herz" gehend. Wie soll man die nicht absolut zauberhaft finden???
Der Frosch ist zum knutschen und die Rehlein erobern wohl jedes Herz...
Jedem Bild sieht man die Liebe mit dem es gemalt wurde sofort an!!!
Aber ganz ehrlich,das Bild Deiner Maus ist eine verdammt "harte" Konkurenz ;o) Sooooo süüüß!!!
Ich drück Dich gaaanz fest...
Die allerliebsten Grüße,Pati

Little Old Cottage hat gesagt…

Liebe Silke,


sooooooooooooo zuckersuesse Rehlein-Bilder. Eines schoener als das andere. Einfach nur toll. Schmelz.

Und der kleine Badefrosch ist auch einfach nur suess.

Liebe Gruesse von
Yvette

sonia hat gesagt…

Die Verschenk-mich-Rehlein sind wunderschön!
Ja, so sieht es bei meiner Maus in der Badewanne auch aus. Nur sie nimmt keine Tiere mit (da sie nicht so viele Plastik-Pferdchen hat, sonst wären die auch dabei), sonder ein Haufen Becher, Spritztiere, Eimerchen, Einwegspritzen in verschiedenen Größen,Schüssel, und und und. Bis ich wieder alles aus der Wanne habe dauert es einige Zeit...
Ich glaube ich muß auch ran und den vierten Ordner suchen...Mal sehen, was zutage kommt!
LG
sonia

Emily Fay hat gesagt…

....immer wieder wandelbar....so wie das Seelchen Lust hast....schönnn;)

Wannenbild so knuddelig mit Pferdchen*bei uns Playmobil*gg*

herzliebst Grüße Marion

frieda hat gesagt…

liebe silke,
deine relhleins sind einfach unwiderstehlich schön geworden! die idee mit der wechselnden verzierung...märchenhaft!
lg
alex
die immer noch ein wenig use what you have betreibt ;o)

Little Sewsie hat gesagt…

liebe silke,
bevor du es in dein lädchen rüberschickst, sag mir doch mal bescheid, ja?! ...und ...natürlich entgeht meinem blick nichts (frag mal meine kinder...;-))
vg,
frl. sewsie

wollixundstoffix hat gesagt…

wunderschöne Rehe.
Und beim Baden sieht es bei uns auch so aus.
lg monika

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne Rehlein hast du da wieder gezaubert.

LG susi

Mariana hat gesagt…

Einfach Wundertraumvoll, alle drei.
Und das Badewannenbild absolut herzig...

Liebste Grüße,
Mariana

evchen hat gesagt…

Die sind einfach TRAUMHAFT schnuckelig süß!
Das Wannenbild ist auch witzig. Hoffentlich sind die Pferdchen nicht abgesoffen *g*
GGLG Eva

Juel-Design hat gesagt…

Ich bin mal wieder sprachlos. Das Reh ist so schnuckelig!!!!!!!! Und das Foto deiner Kleenen *schmatz*

LG Sylke

livi hat gesagt…

.....super, super, super dolce!!!!
love livi

milou hat gesagt…

Oh sind die Rehlein süß! Aber kann man die den trennen? Nicht das Sie einsam werden...

glg, micha

milou hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marmelis hat gesagt…

dieses Funkeln in den Augen - dieser treue Blick - ich war SOFORT verliebt!!!!!

LG Marika