Sonntag, 8. Februar 2009

♥...be my VALENTINE...♥

...für die liebsten LIEBLINGSMÄNNER auf der ganzen Welt...

...für alle Hausmänner...
...Chefköche...
...Kräutermännchen...


...Herzblätter...
...Helden...
...Süssen...
...Drachenfänger...
...manchmal etwas stachlige, ungehobelte...
...Draufgänger...




...Märchenprinzen...
...wild?...




...hier für meinen allerliebsten Traumprinzen...
...ein wildes Hockerchen und seine liebste Lieblingsblume...
...die ORCHIDEE...

...pssst...das bekommt er von mir...mein Herzblut...my Love...HAPPY VALENTINE...jetzt aber husch husch wieder verstecken...damit er es nicht vor dem 14.02. entdeckt...


...ein wildes Eckchen für süsse Träume...
und endlich ein nettes Plätzchen für seine "sexy Schnarchmaschine"
die seit Jahren sein Schlafproblem lösen soll...

sorry Schatz...
jetzt weiss die ganze Welt, dass Du ein ziemlich lauter Schläfer bist...*ggg*
♥♥
zauberpflanzige Übertöpfe ...
Tassen wild&heiß...
Lieblings-Hockerchen für Lieblingsmenschen...
gibt`s wie immer bei mir...
♥♥♥
BE MY VALENTINE!

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Valentinstag, Mutter und Vatertag lassen wir ja ausfallen, weil die Tage doof finde, aber Deine Ideen sind wie immmer wunderschön.

Klappt es mit Deinem online Shop ?

LG Dane

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hey Frau Schön,

die Töpfchen sind ja super süüüüüß...vor allem die WILDE-Kombi gefällt mir gut *lach*

Oh und die Kräuter....ich kann schon den Frühling riechen...mmmmh

Ich wünsche allen Lieben im Nimmerland einen schönen Sonntag

So long
Eiris

sonia hat gesagt…

Tolle Idee!
Hast sehr schön gemacht!
Ich muß auch noch was machen,... aber dazu später bei mir im Blog.
GLG
sonia


PS unter uns: Mein GöGa schnarcht, dass die Wände wackeln. Aber da ich halbtaub bin, dreh ich mich auf mein gesundes Ohr und Schluß! Aber Wehe die Maus oder ich (in der Schwangerschaft ganz schlimm) geben Töne...

tina-kleo hat gesagt…

da geht das HERZ auf......

und da macht das schenken noch mehr spaß!!!! für alle lieben!!

♥-lichst tina-kleo

Karl der Käfer hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen für unsere allerliebsten Lieblingsmänner,Wildfänge und Gott sei Dank bei mir zumindest ein bißchen, oder etwas mehr kleiner kleiner Junge....

Die Wilde Kombi ist einfach animalisch schööööööön...

liebste Grüße ins Nimmerland♥♥

Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind wieder soo schön geworden....

marimar hat gesagt…

Wie klasse ist das denn????? Du hast immer so tolle Ideen, einfach nur schöööön!

Liebe Grüße

Dorina

andra hat gesagt…

Hallo Tausendschön !
Oh ja ich habe viele schöne Dinge gesehen, die Du machst.
Besonders gefallen mir die türkise Tasche, die Aufnäher mit Zwergenschön, die niedlichen Pilzaufnäher.....
Vielleicht können wir ja was schönes Tauschen. Schick mir mal eine Mail
feuerfilz@online.de
Dann verabreden wir mehr.
Liebe Grüße
andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo!
Wieder mal eine super Idee und sooooooooooo schön umgesetzt.

Gestern war mein ganz besonderer Glückstag: Ich habe das Päckchen von Dir erhalten. Allerliebst. Ganz herzlichen Dank. Meine Süsse ist jetzt 3 Monate alt, aber ich werde die Karten und Buttons in Ehren halten, bis sie grösser ist und ihr dann zeigen, was ich von Fairytausendschön geschenkt bekommen habe. Lieben Dank, GLG Sabine

Steffi hat gesagt…

Du hast immer so schöne Ideen. So schöne Töpfe.

Falls du irgendwann mal was genäht haben möchtest können wir gerne einen Kreativtausch eingehen, ich wüsste genug was ich gerne hätte. :p

LG
Steffi

Mariana hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Idee.
Da wird sich dein Lieblingsmann bestimmt sehr freuen.
Also die Tassen find ich ja echt klasse. *herz*

Janine hat gesagt…

Zauberhafte Sachen hast gu da wieder vollbracht!
LG JAnine

Janine hat gesagt…

Würde dir gerne eien Einladung zu meinem anderen Blog schicken..kann aber leider deine e-mail Adresse nicht finden...vielen Dank auch immer für deine netten Kommentare!
LG Janine

evchen hat gesagt…

Hach, wie schöööön! Zum Valentinstag gibts für Chris nix. Ich verschenke grundsätzlich nichts zu meinem Geb. *gg*
Aber die Idee ist toll! Männer brauchen auch mal tausendschöne Dinge!!!
GGLG Eva