Montag, 12. Januar 2009

Wer hat Angst vor`m bösen Wolf ???

...vor`m bösen Wolf?


...vor diesem handzahmen Wölflein braucht NIEMAND Angst zu haben...


...weder gross...noch klein...



..nichts und niemanden wird er je etwas zuleide tun...



...er ist...
ein KUSCHELWOLF!!!


...kuschelt sooo gerne mit kleinen und grossen Mädchen...


...auf Erstlingswerken, wie hier auf einer königsblauen, kuschelnickistoffigen AMELIE
(herzallerliebstes Mützchen von HIER gemacht vom herzigen Evchen DORT :-)
...oder auf allem Schönen mit welchem ihr gerne kuschelt...

...er ist ein treuer Begleiter...
....ob durch finstere Wälder oder sonnige Wiesen...



...springt er mit Euch ...


...egal wohin der Weg auch führt...


...auf immer und ewig...
ENDE

...KUSCHELWOLF...


...die ganz liebe Stickdatei gibts ab morgen bei TINIMI!!!
...und:
BELLA BUNTKÄPPCHEN gibts ganz bald bei MIR...
♥♥
ICH WÜNSCH EUCH EINE GANZ KUSCHLIGE WOCHE
♥♥♥

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Jaaa! Ich freu mich. Und auf deine Seite bin ich auch schon ganz gespannt!! Und wieder soo schöne Bilder! Ich freu mich immer, wenn du einen neuen Post einstellst!

Liebe Grüße
Sandra

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für wunderschöne fotos und die dateien sind mal wieder einfach traumhaft schön. ganz toll

lg chrissy

Emily Fay hat gesagt…

Oh da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt...nein vor deinem Wolf habe ich keine Angst;) freue mich auf morgen und bin ganz zippelig;)
die Amelie ist sooooo süß geworden;)

gglg marion

lille stofhus hat gesagt…

Der sieht ganricht böse aus, sondern gaaanz lieb.

Einer schöner Post ist das wieder, die Bilder...schwärm.

GLG
Gela

hannapurzel hat gesagt…

Nein, ich habe vor diesem Wolf auch keine Angst ;o))
Ganz herzige Bilder!!! Deine Maus ist soooooo süss!!!!
Ich sende Dir und all Deinen Lieben herzige Grüsse!
Bella

lina peppina hat gesagt…

Ich hab keine Angst vor so einem süßen Wolfi !!
Ist ja wieder TAUSENDSCHÖN umgesetzt!!!
Ich freu mich drauf !!!
GLG Petra :0))

sonia hat gesagt…

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Deine eigene Stickdatei ein großer Erfolg wird!
Meine Kleine hat sehr wohl Angst vom bösen Wolf! Vielleicht sollte ich ihr als Therapie mal ein Shirt mit dem Spruch sticken lassen!
Wie immer sehr schöne Bilder!
Drücke Euch in Gedanken super fest!
LG
sonia

Ute hat gesagt…

oh du süße fee, du! neuigkeiten über neuigkeiten ... die bilder sind zu süß und die stickdateien erst ...

ich freue mich auf bellabuntkäppchen in deinem neuen glitzerlädchen BALD, BALD, BALD ...

hüpfende freudesgrüße
ute

Beate hat gesagt…

Mensch sind das schöne Fotos!! Und noch tollere Stickis! Der Wolf ist der Knaller!! Da werde ich morgen mal bei Chris reinschauen! Und ich habe die passende Tasche dazu, hihi...

Liebe Grüße
Beate

Gundel hat gesagt…

Ja da sist ja mal toll...das muss ich haben...dann kann ich das gleich zu Tillis Op anziehen und meine Angst wird sicher nur halb so schlimm!
Ich hibbel schon Deiner Seite entgegen, Du machst einfach märchenhafte Sachen!

*winke*
die Gundel

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, ich bin ganz entzückt :O)
Freue mich schon auf morgen !
GGLG Christina

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu der ist ja mal wieder schön geworden.... bis dann
redi

Kai Anja hat gesagt…

Toll, wirklich, ich freue mich sehr über diese bezaubernde Datei. :)

Leider ist meine Stickie krank und in Reparatur...

Auf den Laden bin ich auch gespannt, wünsche Dir zumindest viel Erfolg. :)

lg,

Kai Anja

lavitadream hat gesagt…

oh herrliche sticky.
mano , hab ich schon erwähnt das ich unbedingt ne stickimaschin brauch ;o)
xoxo andy

ps: danke für die wieder märchenhaften bilder

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh jaaa - auf Miss Red Riding Hood freu ich mich ja wie Hulle!
Drück Dir ganz fest Die Daumen, daß alles gut klappt....

Liebe Grüße von Anja

marimar hat gesagt…

Vor dem Wolf kann man doch nicht wirklich Angst haben ;-)und die Fotos sind wie immer herzallerliebst.

Liebe Grüße
Dorina

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

...der wolf sieht aber gar nicht böse aus...

;O) wieder zauberhafte bilder aus dem zauberwald ;O)

conni 1972 hat gesagt…

Die Idee mit dem Fliegenpilz im Wald ist ja mal wieder putzig und schön gewerkelt hast Du auch schon. So viel Zeit möchte ich auch mal :)
Grüße Conni

Marina hat gesagt…

wow.....tolle fotos und die stickdatei wunderwunderschön....

lg
marina

vincibene hat gesagt…

OH - Du warst wieder in Eurem zauberhaften Märchenwald unterwegs!
So ein wunderschöner Tagesbeginn!

LG
Chris

COLETTE hat gesagt…

ich bin platt!...wunderschön!

herzliche grüße
colette

(Sa)Binechen hat gesagt…

Traumhafte Bilder.....Super Süsse Stickies.....hach schade das ich sobald keine Stickie haben werde


GGLG Sabine

Mariana hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Und da ist ja auch wieder der Pilz *kreisch*

surpresa hat gesagt…

Wie traumhaft schön.

Das Rotkäppchen taucht bestimmt wieder auf. remember brave Mädchen kommen in den Himmel....? vielleicht gönnt sie sich mit dem Wolf ein Schlückchen

Kleiner Inuit Kuss von mir, das wird schon.

Nur um Christina mache ich mir ein bisschen sorgen.

LG dane

Vera hat gesagt…

Ich nicht,hi,hi.Meine Güte sieht das aber wunderschön aus,große Klasse.Viel Erfolg mit deiner Datei.Und deine Bilder,mensch habt ihr aber "viiiel"Schnee,traumhaft.
Sende dir ganz liebe Grüße
Vera

einchen hat gesagt…

huhu du zauberfee
der wolf auf deinem shirt ist ja der oberknaller!!!! *WILLAUCH*

glg einchen

Janine hat gesagt…

Die Stickdateien sind ja wieder zauberhaft!
Und die märchenhaften Fotos die du dazu immer schießt....klasse! LG Janine (julumis)