Montag, 5. Januar 2009

ONE!!!!!!!

ONE YEAR AGO...

...do you remember?




... a true fairy tale?

ein bisschen schon...nie hätte ich gedacht, welche Welten sich öffnen würden...

...my first BLOGGER-Year!!!

...sooo viele märchenhafte Begegnungen, Erlebnisse...gut oder böse...ein Abenteuer?

♥♥




...schicksalshafte Begegnungen...ooooh jaaaa...die hatte ich viele...

eine dieser wunderbaren Begegnungen hat mir eine neue Welt gezeigt...mich ermutigt und inspiriert...ich danke einem ganz besonderen Menschen...einer Fee?...ganz sicher aber einer Elfenbeauftragten, Weib, Mutter, Gefährtin, Wolfsfrau, Musentochter, Lebensreisenden, Jahreskreis- staunerin, Seelentieftaucherin, Eigensinnigen, Schatzsucherin, Puppenmacherin, Märchen-erzählerin und tapfere Schneiderin....TATJANA!!!





ohne Dich gäbe es ganz sicher diese Blogwelt nicht!

ICH DANKE DIR und DENKE SO OFT AN DICH!

Du bist in meinem Herzen...

und EUCH allen...Ihr

Weiber, Mütter, Gefährtinnen, Wolfsfrauen, Musentöchter, Lebensreisenden, Elfenbeauftragten, Jahreskreis- staunerinnen, Seelentieftaucherinnen, Eigensinnigen, Schatzsucherinnen, Puppenmacherinnen, Märchen-erzählerinnen und tapfere Schneiderinnen...

ohne Euch...

wäre dieses Blog nicht das was es heute ist....

und weil ich danke sagen will...gibt es morgen eine Verlosung...



psssssst!

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhhh irgendwie haben alle Bloggeburtstag;-))
♥-lichen Glühstrumpf liebe Silke!
Na da wünsche ich doch mal alles Liebe dafür... und für Dich!!!
Bin soo gespannt,WIE lange wir alle wohl so bloggen werden;-)
Es grüßt ganz lieb
das Fliegenpilzchen♥

Ute hat gesagt…

du süßes weib, mutter, gefährtin, wolfsfrau, musentochter, lebensreisende, elfenbeauftragte, jahreskreisstaunerin, seelentieftaucherin, schatzsucherin, feenbeauftragte, märchenerzählerin, trösterin, mutmacherin und elfe ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem ersten blogbirthday und kann dir gar nicht sagen, wie ich mich freue, dass ich damals deinen blog gefunden habe!!!

sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt und feier schön,
ute

lina peppina hat gesagt…

Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen !!
Es ist immer wieder schön einen neuen Post von Dir zu lesen.
Ich bin froh, daß es Dich und deinen Blog gibt und freue mich viele weitere Jahre mit Dir !!
Sei ganz lieb gedrückt
Petra :0))

Ps. Das selbe Reh steht bei mir auch neben den Monitor...kicher

linababe hat gesagt…

ich freue mich auch......dass es dich in meiner kleinen welt gibt! du erstaunst und verzauberst mich immer wieder! danke!

ganz liebe grüße, lina

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,

ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, es folgen noch viele!!
LG Sandra

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

auf Glitzerstrahlen schicke ich meine Glückwünsche zu Dir, Zauberin im Land der tausendschönen Dinge!

Von Herzen Dank für die Bereicherung, die Du uns schenkst!

Alles Liebe von
Cornelia

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ich hab auch bald ein jahr voll. man gut das man im www leute findet die sind , wie man selber. da ist man nicht auf auf leute angewiesen die ausversehen in der nähe wohnen , aber nix mit einem gemeinsam haben, sondern kann mit seelenverwanten eine schöne zeit haben.. grins

Zaubermaus hat gesagt…

Och mein Schätzelein, lass Dich doll drücken! Herzlichen Glückwunsch zum Bogsburtstag!!!!
In meinem Herzen hast Du auch einen ganz besonderen Platz. Immer wenn ich meine Holly`s anschaue, denke ich an Dich! Und auch sonst natürlich.....
Liebe Grüsse,
Nadine

Jessica hat gesagt…

Alles liebe auch von mir zum Bloggeburtstag!!!Ein dreifaches Hoch auf dich und deine kleine Blogwelt!!

Alles liebe und auf das nächste Jahr,deine Jessica!!

MalinJo hat gesagt…

Ohhhhh schon wieder ein Bloggergeburtstag hier in dieser Welt!
Na dann liebe Silke auch dir einen herzlichen Glückwunsch zu dem 1.Jahr, dem hoffentlich noch viele folgen werden! :o))))

Ich hoffe du hast das schöne Reh nicht abbrennen lassen! Die Kerze ist zu süüüß!

Lg
s.

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebstes Silke Tausendschönchen....

Alles gute zum Bloggeburtstag...
Es scheint ein immer währender Kreis durch Dich ist mein Blog entstande....♥

Wie schön das es Deinen wundervollen Blog und Dich wundervolles Wesen in dieser und ich bin so sicher auch in anderen Welten gibt..

Dei ♥♥♥ herzlichst gedrückt
Andrea

Laurix-Unikate hat gesagt…

Hallo Silke.
Auch ich sende dir Märchenhafte,Elfenzarte Blog-Geburtstagswünsche.
Ich finde dich und deine Blogwelt so fazinierend und schaue sooo gern hier rein.
Ich bin schon auf morgen gespannt.
Liebe Grüße Iris

evchen hat gesagt…

ach liebste silke. ohne dich wäre meine blogrunde auch nicht das, was sie ist. ich komme so gern bei dir vorbei und lass mich verzaubern. nun habe ich noch deinen märchenzauber direkt neben mir stehen. ich bin sehr sehr sehr glücklich, dass es dich hier gibt!
auf ins nächste bunte jahr.
ich freu mich!
ganz lieber drücker,
eva

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag
ich hoffe du bloggst noch ganz lange weiter und wirst uns weiterhin mit deinen wunderschönen bildern und netten beiträgen verzaubern

lg chrissy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hooray-Geburtstagsausdruckstanz:

…….hüpf……hops……
Arme hoch………….
Drehung…..Sprung……..
......................Spagat!!!

Tatatataaaaa.....

Herzlichen Glückwunsch von allen Kunterbunts

....YoU ArE SoMeOnE SPeCIal...

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

ooohh ein jahr schon...

herzlichen glückwunsch zu diesem jubiläum...schön, dass es dich gibt

;O)

Zaubernadel hat gesagt…

Hüpf Hüpf Huuuurrrraaaa
alles gute zum Bloggeburtstag lass Dich drücken.
Auf ein neues ich werde immer malwieder in Deinen Welt eintauchen.
Alles Gute und Liebe Grüße
Elke

hexenpüppi hat gesagt…

***H*A*P*P*Y***
***B*L*O*G*G*E*R*B*I*R*T*H*D*A*Y***

mein liebes tausendschönchen ...
ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deinem bloggeburtstag ... ich bin so froh, daß ich dich kennenlernen durfte und komme hier täglich vorbei ... auch wenn ich nicht immer kommentare hinterlasse, so bin ich doch von jedem deiner postings verzaubert ... ich liebe deine art zu schreiben und hoffe, daß hier noch viele viele geburtstage gefeiert werden ... und nicht zuletzt danke ich dir, daß du mich wieder zum bloggen animiert hast ...

ich knuddel dich und sende dir viele viele ganz ganz liebe grüße aus der verschneiten hauptstadt ... ines!!!

Die Hausfrau hat gesagt…

unglaublich wie schnell ein jahr vergeht! alles liebe zum bloggeburtstag!

lavitadream hat gesagt…

herzlichen glückwunsch meine seelenschmeichlerin.
bleib wie du bist, und schenk uns weiterin so tolle post.
herzige xoxo andy

vincibene hat gesagt…

Du holde Glitzerfee!
Reihst Du Dich auch schon ein zu den Einjährigen. Muss vor einem Jahr eine gewaltige Welle gewesen sein. *gg*

Ich gratuliere Dir herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche Dir ein weiteres inspirierendes tolles Bloggerjahr!

Hoch sollst Du leben Du Glitzerfee im Märchenwald!

Alles Liebe
Chris

vincibene hat gesagt…

PS: Tatjana vermisse ich auch sehr.

LG
Chris

EMMA hat gesagt…

bist du erst ein jahr dabei??? ich hätte gedacht schon viel länger!!!

ich kann mich noch erinnern, als ich dich fand, da waren noch nicht so viele posts geschrieben. ich möchte deine rot und dein grün in der einrichtung....na, einiges hat sich ja in der zwischenzeit verändert...

aber spannend ist es hier bei dir allemal!!

herzlichen glückwunsch!!!


EMMA

Antonie hat gesagt…

Liebe Silke,
ich gratuliere Dir von Herzen zum ersten Bloggeburtstag.
Das neue Jahr beginnt für Dich ja wunderschön.
Ich freue mich auf weitere Besuche bei Dir.

Es grüßt Dich ganz lieb die "Eigensinnige" fest im Leben stehende Tonie

Das Kronjuwelchen hat gesagt…

Hallöchen - seitdem ich die süße Bullerbü-Schürze bei Dir entdeckt habe und Du mir den tollen Tip mit dem Schnittmuster gegeben hast (viiiieelen Dank nochmal!!!) schaue ich regelmäßig bei Dir vorbei...ich wünsche Dir ein Happy New Year 2009 und alles, alles Liebe zum ersten Geburtstag...!! Liebe Grüße Simone

Allerleirauh hat gesagt…

Auch ich schliesse mich dem Feenreigen hier an und wünsche dir zu deinem Bloggergeburtstag 99 bunte Luftballons gefüllt mir Liebe, Leichtigkeit und Lebenslust.
Sei herzlich gegrüsst von Allerleirauh

nik und lou hat gesagt…

alles Liebe zum Bloggeburtstag !!!

Dein Blog ist soooo schön und ich liebe es immer wieder hineinzuschauen.

ich freu mich schon auf`s nächste Jahr mit Dir !

liebste Grüße

Inga

Emily Fay hat gesagt…

Happy Birthday lieber Blog;)
nun bist du ein Jahr und Liebe wie Erfahrungen klüger;) nun kommen die besten Zeiten mit neuen-alten Bloggern und noch mehr Liebe...

gglg Marion

marimar hat gesagt…

Ohhh, ich bin gerade zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet und ich muß Dir sagen, daß ich ihn herzallerliebst finde *schwärm*
Natürlich gratuliere ich Dir zum erten Bloggeburtstag ganz herzlich und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier ;-)

püppi-lotta hat gesagt…

Bloggerbörsday?? Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du hast diesen Ehrentag ordentlich gefeiert. (Und sitz nicht so lange an meinen Stickis :-))

Liebe Knuddelgrüße
Nicole

Steffi hat gesagt…

Mach bitte unbedingt weiter so. :)

GLG
Steffi

einchen hat gesagt…

ein jahr ist es schon her?
wahnsinn!
herzliche glückwünsche dazu!
und immer weiter so!
ist's doch so schön in deiner glitzerbunten welt ;o)

glg einchen

Mariana hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir für deinen wunderschönen, nun schon einjährigen, Blog.
Es ist immer wieder schön, in deine Märchenwelt einzutauchen. Ich hoffe, noch ganz ganz viel von dir zu lesen und zu sehen.

Liebste Grüße Mariana