Sonntag, 25. Januar 2009

...neues JAHR neues GLÜCK...

...Trautes Heim...Glück allein...

...neues Jahr...neuer Style...
war sie leid...
die herzblutroten LEDER-Sofas...
nicht aus optischen Gründen...nein!
zu wenig Platz für DREI kuschelgesellige Menschenskinder


...hereinspaziert...
und drauf gesessen, gelegen, gehüpft und gesprungen


nicht mehr ganz normal...so eine Couch, oder?
aber normal geht es bei uns sowieso nicht zu *ggg*


ein neuer Lieblingspielplatz...


...mit allerliebsten gefilzten Liebeleien...


...ein ganz besonderes Engelglück aus unserer Lieblings-FEENWERKSTATT traf pünktlich zum glitzerbunten Weihnachtsfest bei uns ein...DANKE Anja!
Deine beiden glücklichen Wesen...machen mein kleines Wesen glücklich...jeden Tag!

...gestreichelt und behütet werden die beiden Schwestern jetzt!


so viel Glück im neuen Jahr!
ein ganz liebes Glück kommt aus dem Land der Bergfeen!
thank you BERNADETTE!
bin leider etwas im Verzug...verzeiht mir...mein Dankeschön für Eure seelenfrohe Weihnachtspost, die Geschenke für den Blog-Geburtstag...
habt noch ein wenig Geduld...alles wird GUT ;-)
♥♥
...bis dahin puste ich Euch eine Riesenportion GLÜCK zu Euch in Euer Heim!

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein wunderschönes, zauberhaftes zimmer, ganz toll, das schaut wirklich richtig kuschelig aus und lädt zum träumen ein

lg chrissy

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke,

ich liebe deine farbenfrohe bilder!! es ist jedesmal ein augenschmaus für mich, DANKE !!

..und viel freude mit dem neuem kuschelplatz, es war die richtige veränderung !!

viele liebe grüße
barbora

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Boah, sieht das gemütlich aus...gefällt mir sooooo gut.....
Liebe grüße
Angela

Kai Anja hat gesagt…

Ist das schön bei Dir! *träum* :)

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Silke,

ach, ist es wieder gemütlich bei euch. Der neue Kuschelplatz ist toll. So etwas schwebt mir auch noch vor. Nur wohin?
Hab einen schönen Sonntag mit deiner Familie.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Steffi hat gesagt…

Sehr einladend ist das. Ungewöhnlich ja, aber toll. :)

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

wie immer beeindruckst Du mich mit Deinen Fotos, Deinen Ideen und vor allen Dingen, dass Du alles umsetzt was Dir in den Sinn kommt. Schöpferkraft ohne Ende!

Hab einen sonnigen Sonntag mit blütenschönen Wohnzimmer!
Cornelia

crisl hat gesagt…

bitte feeeste pusten,dankee!!


dein heim ist eine einzige träumerei,herrlich meine liebe..


lieben liebe gruß

crisl

marimar hat gesagt…

Hach, sieht das schnuckelig aus bei Euch. Diese Farben überall......einfach herrlich!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Dorina

Lunikat hat gesagt…

Oh wie wunderschön ... wie kuschelig ... wie gemütlich ... wie zauberhaft ... ich würde am liebsten in das Bild schlüpfen und mich auf dem Sofa niederlassen in einem so hübsch gemachten Raum ...

Du hast mal wieder mit Ideen gezaubert :-)

Emily Fay hat gesagt…

...ein verträumtes....farbenseelenfrohes....
Zimmerchen für gemütliche Kuschelzeiten;)

lg Marion

Ute hat gesagt…

sooo schön geworden ist eure neue kuscheldecke ... bei den vielen herzkissen und den schönen stoffen kann es ja nur glücklich-kuschelig zugehen.

ganz liebe grüße
ute, die ihre roten sofas noch immer ganz doll liebt ;o*

Rednoserunpet hat gesagt…

perfekt . so ein tagesbett hätt ich mir auch geholt ,wenn ich denn nicht meine traumcouch gefunden hätte... soo schön sieht es bei dir aus.. du kannst dir auf meinem blog was abholen...

einchen hat gesagt…

sieht sehr gemütlich aus
eure neue couch

lg einchen

Marina hat gesagt…

wow so richtig gemütlich, romatisch - zum wohlfühlen

lg
marina

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

das sofa gefällt mir gut und es scheint sehr gemütlich...

by the way...wo läuft es schon normal ;O)

lille stofhus hat gesagt…

oh wie schön - ein rosalie zimmer

Liebe Grüße
Gela

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Meine liebe Silke, also auf eurer Couch würde ich auch gerne mal ein bisschen die Seele baumeln oder hüpfen lassen. Traumhafte Bilder

LG susi

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Silke,wie hübsch! So romantisch und gemütlich und so edel! Hast Du mal den Tag der offenen Tür? Ich kommmmmmmmmmme :-)
Die Bilder sind ja auch wieder zu niedlich mit Deiner süssen Tochter!
Bald kommen wunderhübsche Tausendschön-Velours bei mir an, dann kannst Du Dich auch wieder an meinem Blog erfreuen.
Jetzt lümmel ich mich erstmal auf meinem ollen Cordsofa....
LG, Nadine

Kirsten hat gesagt…

Voll kuschelig...da mag man sicher nicht aufstehen.
Ich persönlich würde wohl ein Sofa vorziehen.
Aber bei euch passt es wie Faust aufs Auge....alles stimmig...wie im wonderland.
Liebe Grüße
Kirsten

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke....

Wie wunderschön und so gemütlich ist es bei euch geworden..
Vorher sah es auch gemütlich aus aber jetzt so frühlingshaftig kuschelig...

Und die kleine Elfe die da rumhüpft einfach zucker süüüüssssss..

liebste Grüße ins Nimmerland Andrea

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
bin ganz verzaubert von deiner neuen Kuschelecke,sieht das schön aus.Und die goldigen Bilder von der süßen,hüpfenden Maus.Ach,bin hin und weg.
Knuddelgrüße
Vera

hannapurzel hat gesagt…

HERRLICH!!!!!!!!!!
Schön Eurer Elfenreich!!!!
Herzige Grüsse, Bella

frieda hat gesagt…

aus eurem neuen kuschelplatz springt einen ja richtig der duft nach frühling entgegen! da würd ich auch gern kuscheln!
bei uns steht dies bett auch, allerdings ist es derzeit noch mit gerümpel vom einzug beladen...
lg
alex

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

...anlauf nehmen und eeeeeeins....zweeeeeei....dreeeeei Juhuuuuu...SPRUNG auf dein Sofabett....

Klasse geworden!!!!

Liebe Grüße
Iris

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich finde es auch urgemütlich und super Klasse.

Die Farbenpracht ist soo schön!

LG Sandra

Gundel hat gesagt…

Hab Dank für die Riesenportion Glück...es hat geholfen und wir sind wieder zu Hause...
Dein trautes Heim ist wunderschön..ich liebe ja Wohnungsbilder und ich glaube bei Dir würde ich mich "sauwohl" fühlen...gemütlich und heimelig habt ihr es!

Herzliche Grüße
die Gundel

Feenwerkstatt hat gesagt…

Da lese ich so verträumt Deinen Post...und *plumps* stolper ich über meinen Namen!
Ich freue mich sehr, daß die beiden Mädels sich so wohl fühlen bei Euch...
Und wieder soooo schöne Bilder aus Deinem Reich!
Liebe Grüße - von Anja

was eigenes hat gesagt…

Was für ein kuscheliges und wunderschönes Nest! Richtig zum Wohlfühlen :-)
Ich komme gerade auch zu nichts...und seit langem erst wieder bei Dir vorbei. Das muss sich ändern :-)
GLG, BINE

vincibene hat gesagt…

Wunderschönes gemütliches Kuschel- und Knuddelsofa!
Und Deine Tapete ist auch neu?
Alles so frisch und fröhlich!

LG
Chris

*tatjana* hat gesagt…

Liebe Silke,
Dir einen ganz besonderen, tausendschönen Dank...von Herzen! Du weißt warum!

Und jetzt hüpf ich auch hinein, in Deine kunterbunte Welt...

Liebe Grüß,
Tatjana

Antje hat gesagt…

WOW! Sieht das schön aus! Supergemütlich und einladend..... gefällt mir richtig gut!
Das "Garnrollenhalter"-Reh ist übrigens auch der Knaller!

Liebe Grüße
Antje

Jutta hat gesagt…

Kreisch, das sieht ja einfach traumhaft schön aus.... bin total neidisch ;).
einen schönen Blog hast du hier.

GLG Jutta