Freitag, 16. Januar 2009

MUSENKIND♥♥♥

Liebes MUSENKIND!

...es war einmal...am Meer... da wohnt ein grosses Mädchen...ein ganz wundersames Mädchen...wunderhübsch und wundervoll in Buchstabenzauberei...eine Künstlerseele...Buchstabenmagie aus einer Schreibwerkstatt...hat mich verzaubert mit ihren Bildern und Worten ...ich danke der herzensguten Cornelia für diesen Post über mich...ihre Worte haben mir Flügel wachsen lassen...ich mag sie gar nimmer hergeben...

...was für ein ganz besonderes Menschenkind...

♥♥♥

DANKE!

P.S. ...Du Schöne am Wasser...grüss`mir UNDINE und Ihre Schwestern :-)

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Mein liebes Tausendschönchen ... die Worte sind so wahr und zauberhaft wie du!

GGLG, Ines!

P.S. Deine Verlosung war toll ... so schöne Bilder ... und deine Maus ist einfach nur zum knuddeln süß! Dicken Drücker!

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

was für schöne Worte der Anerkennung! Sie erfreuen mich von ganzem Herzen und ich möchte Dir sagen, dass es für mich ein Plaisir war mich dem märchenhaften Tausendschönchen poetisch zu widmen.

Deine phantasievollen Einträge stecken voll Zauberkraft. Sie zeigen wie strahlend und kraftvoll die eigene Welt gedeihen kann, wenn man seine Wahrhaftigkeit gefunden hat.

Ich freue mich auf alles Weitere!
Cornelia

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

wie lieb das ist ;O)

frieda hat gesagt…

welch liebe und schöne, wahre worte da das musenkind für dich gefunden hat!
jeder post von dir ist eine geschichte, die einen verzaubert und und träumen läßt...immer mit soviel liebe...ich freu mich auf den nächsten!
lg
alex

Juel-Design hat gesagt…

hach da wird einem ja warm ums herz. Wie schön, dass ich diesen Blog gefunden habe. Ich bin verzaubert......

Lieben Dank für deinen netten Kommentar!

Viele Grüße, Sylke

*eni von und zu mai* hat gesagt…

liebe silke...

...hab danke für deine unglaublich lieben worte!!! die machen meine seele warm!!!!
und ich vermiss tatjana auch...sehr!

ich wünsch dir einen ganz wunderbaren abend!!!

liebgruss
eni

*eni von und zu mai* hat gesagt…

achso...ich werde dich verlinken...und hoffe das ist okay;)...

liebgruss
eni