Donnerstag, 8. Januar 2009

...Januar-GLETSCHER...

...die eiskalte Monatsaktion bei DaWANDA...


...mal wieder ein Täschchen...


...glitzerndes, klirrendes SCHNEEKÖNIGINNEN-Reich...
kalter Winterwald...
ein kleines, rotes Mädchen wärmt im Moment meine Seele ;-)
♥♥


...es wimmelt hier geradezu von kleinen roten Mädchen...
sie zappeln schon ganz ungeduldig und wollen in Eure Stickmaschinchen hüpfen...
...ganz bald...
...ganz bunt...
♥♥
Habt Tausendmal Dank`für Eure lieben Kommentare und Glückwünsche...
da muss ich mir wohl noch ein paar mehr Trostpreise überlegen ;-)
...alle anderen...
die Verlosung geht noch bis Sonntag ;-)
♥♥♥


Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Einen märchenhaft schönen Blog hast du! Da gibt es soo viele wunderschöne Dinge zu entdecken!
Liebe Grüsse
Doris

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Tasche ist toll. ich freu mich auf die Stickis!!! Ganz bald???
Jaaaa!

LG Sandra

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für eine super süße tasche mit so einem goldischen mädel, ganz toll

lg chrissy

lavitadream hat gesagt…

ach wie immer , eine tolle umwandlung deines schaffens.
bin gespannt auf mehr, und mir auch 100% sicher, da kommt noch mehr.
ich weiß nur eins.... ich brauch ne stickiiiiiiiiiiiiiii


herzzig xoxo andy

Musenkind am Meer hat gesagt…

Rotkäppchen im kristallklaren Winterwald! Zauberhaft!

Liebe Abendgrüße von Cornelia

hannapurzel hat gesagt…

Herrliche Bilder!!!!
Ich sende Euch ganz liebe Grüsse!
Bella

Ute hat gesagt…

ein schönes täschchen, liebe silke. die farbe ist ein echter knaller bei der eiseskälte draußen.

gglg
ute

surpresa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
surpresa hat gesagt…

Die Tasche ist so schön. Ich finde rot, aqua und weiß einfach sensationell. Leider muss ich Dir heute Deinen lieblings Post rauben ;)

Spannend die Rotkäppchensache Ich freue mich und ich finde es ehrlich gesagt super das Du sie mit uns teilst

LG Dane

Emily Fay hat gesagt…

Tasche-Fotos-Farben-süßes Mädchen ganz artig;)
wie bald....so hibbelig bin;)

gglg marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich liebe dieses Rotkäppchen über alle Maßen, es ist das Schönste, Süsseste Käppchen ever.....

Bald ganz bald ist es soweit...... hinter den Tannen und Pilzen bei den Rehen wird das Mädchen stehen....

Liebe Grüße
Iris

evchen hat gesagt…

oh nein, die stickis gibts bald? juchuuuuu!!!! wann denn??????
schon jetzt verzückte grüße
eva

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

...die müssen bei der kälte auch hüpfen damit ihnen warm ums herz wird ;O)


die tasche ist wunderschön...

lg ;O)

Sabine hat gesagt…

Ohh wunderschön..und ich warte schon sehnsüchtig auf Dein wunder,wunderschönes Rotkäppchen,bis dahin erfreue ich mich an der Rotkäppchenpostkarte ,die ich in mein Nähzimmer gehängt habe..

liebe Grüsse,Sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wenn ich mir den Schnee so anschaue - Ihr lebt wirklich in einer anderen Welt!
Die Tasche ist zauberhaft geworden. Tolle Farbkombi!

Liebe Grüße aus dem schneefreien Süden *seufz* - Anja ;0)

NupNup hat gesagt…

Du machst mich fertig! Ich freu mich auf die Stickis! *Hüpf*


Liebe Grüße, Jasmin

(Sa)Binechen hat gesagt…

Ein TaschenTraum..... die Stickies wunderbar.....



GGLG Sabine

was eigenes hat gesagt…

Siehste...Da habe ich (noch) nicht mit gemacht...hatte noch nicht den passenden Einfall...mal sehen, ob ich heute Abend kreativ bin?! Deine Tasche ist SUPER geworden!!!!!!!!!!!!
GLG, BINE

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die Farbe passt super zu der kalten Jahreszeit draussen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Stickis und mein Maschinchen freut sich schon drauf, bald loslegen zu dürfen.

Glg Susi

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hallo liebe silke....

woow...da hast du aber viele kleine zettelchen zu schreiben...lach...auch ich wünsche dir alles liebe...und ich finde auch deine "tiefsinnigen,viktorianisch angehauchten Ölgemälde " wunderschön...ich habe nie kunst studiert...aaber viel gelesen...und ich weiß nicht mehr wer...ich denke es war picasso.....saget mal, dass man/jeder wie "fotografiert" realistisch malen lernen kann ...aber wozu... wenn er einen fotoapparat hat.....lach..
..ich persönlich finde solche bilder wuuuuunderschön beeindruckend.....doch verliebe ich mich jedes mal wieder..... in eines voller herzblut und leben..und...und.....du weißt..?!?

also mach so weiter, meine liebe... ...gell..;O))).

allerliebste grüße
svenja..;O)

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Eine tolle Tasche!!

LG Soffel

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Eine wundervolle Tasche im märchenhaften Winterwald. Die Farbe mag ich besonders gern :o)

LG
Silvia

my little cottage hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön. Meine Tochter würde die auch gerne haben wollen...... (was sie nicht alles haben möchte ;))
Genau wie dein Blog ;)


GLG Jutta

Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
huuuch, ich wollte dich doch schon längst mal zurückdrücken.
Also sei auch geknuddelt und alles liebe für 2009. Viel Mut, Kraft und Kreativität (wie bisher eben ;o)) für alle deine spannenden Projekte!
Liebe Grüße,
Andrea

Thelina hat gesagt…

Jaaaaa Spitze, das ist ja wohl die erste Stickdatei für große Mädchen, die ich mir auch aufs Shirtpimpe *lach* ----- Ganz ganz tolle Idee

Ganz liebe Grüße
Andrea