Donnerstag, 1. Januar 2009

...ein GliTzErBuNtEs HAPPY 2009!!!

...ein GLITZERNDES...

...FUNKELNDES...



...ZAUBERHAFTES...
...friedvolles, gesundes...
GLÜCKSEELIGES
2009 mit ganz viel LIEBE und voller WUNDER...
...euch allen...in der ganzen Welt...


mir selber wünsch ich mehr Zeit...
Zeit für Euch...Zeit für Freunde...für mich...
im Moment...genieße ich jede Sekunde...
psssssst, ganz leise...mit lieben, ganz BUNTEN Besuch...
ein Teil davon träumt ganz friedlich mit Lieblingskindelein....


glitzerBUNTer Besuch...
...haben viel Liebe im Herzen und Freude im Gepäck...
bringen unbändige Freude...wie über heimkehrende verlorene, fliegende Rehlein...
Fortsetzung folgt ;-)


FRIEDE...FREUDE...EIERKUCHEN!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Silke,euch auch ein weiteres schönes Verzaubertes Glitzerndes neues Jahr 2009;)
viele neue Abendteuer werden uns alle erwarten,toller Bloggerzeiten und neue Ideen...freue mich mit Euch darauf;)

gglg Marion

lavitadream hat gesagt…

meine guten vorsätze klingen sehr ähnlich, dann sollen sie für uns mal in erfüllung gehen;o)
ich wünsch dir ebenso ein fantastisches jahr beim durchstreifen deines tauschenschönlandes, mit viel ruhe, inspiration und kreativität.
herzlichst xoxo andy

frieda hat gesagt…

liebe silke,
dir und deinen lieben wünsch ich ein zauberhaftes und kreatives 2009! auf das es nimmer aufhört zu glitzern und glänzen bei euch und eure herzen und seelen immer strahlen vor glück und gesundheit!
gglg
alex

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

dankesschön liebe silke, ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderschönes neues jahr

lg chrissy

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir und deinen Lieben, alles alles GUTE für das neue Jahr !
...ich freue mich schon auf die feeèn-haftigen Posts hier bei dir !!!!

ganz doll liebe Grüße
Nina
:o)

Steffi hat gesagt…

Euch auch ein tolles neues und vor allem gesundes Jahr.

Mit viel Glitzer kommt meiner Tochter sehr entgegen. *gg*

LG
Steffi

Ute hat gesagt…

a happy new year, das wünsche ich dir und deinen lieben, meine süße glitzerfee!

ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

gglg
ute

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke.......

Wunderschööne Bilder von euch..
♥♥♥♥
gibts was schöners als

Friede ..Freude ... Eierkuchen
Und einen ganz dicken Neujahrsdrücker an euch Liebe zurück.

herzige♥♥ Grüße Andrea

Zaubernadel hat gesagt…

Ohh das Reh ist wieder zurück gekommen und dann geleich im Doppelpack wie schön. ICh hoffe das das Fenster diesesmal zu bleibt ;-)
Ich wünsche Euch auch ein schönen neues Jahr dem Besuch natürlcih auch von ganzen Herzen.
Ich denk an Euch
Liebe Grüße
Elke

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Silke,
mögen all Deine Wünsche für 2009 in Erfüllung gehen und eine Fee kommen, die Dir ganz viel Zeit schenkt.

Happy New Year für Dich und Deine Lieben!!!

ganz liebe Grüße
Silvia

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,

dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles, gesundes, buntes neues Jahr.
Liebe Grüße
Sandra

Bernadette hat gesagt…

Ein zauberhaft-traumhaft-buntiges Jahr für dich und deine Lieben, voller Liebe und Gesundheit, was wichtigeres gibt es nicht!
Allerliebste Grüße und Küsse,
Bernadette

Filztraum hat gesagt…

Gestern sind wir von unserem Kurzurlaub nach Hause gekommen und heute geniesse ich die vielen neuen Posts von euch. Herrlich gemütlich....
Viele liebe Wünsche fürs neue Jahr auch für dich.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ganz viel "Friede, Freude und Eierkuchen" wünsch ich auch dir und deiner family :-)

von herzen
maya

(Sa)Binechen hat gesagt…

Liebste Silke aus dem Tausendschönfeeland,
wir wünschen euch ein wundervoll
zauberhaft buntig glitzerndes und glücklich gesundes Jahr 2009.
Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen

Allerliebste Grüsse Sabine

Rosige Zeit hat gesagt…

Liebe Silke,
oooooh soooo schööööne Wunderkerzen-Fotos. Ich wünsch dir ein gute Glitzer-Jahr.

LG Kerstin

Barbara hat gesagt…

liebe silke, auch dir ein wunderschönes 2009,

alles liebe barbara

sonia hat gesagt…

Euch und Eurem kunterbuntem Besuch eine tolle Zeit und ein superschönes 2009!
Bis bald
sonia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ein glückliches,glitzerbuntes 2009 und alles,was das ♥ begehrt
wünscht von Herzen
das Fliegenpilzchen♥

Thelina hat gesagt…

Hallo Silke,

Ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes, gesundes und glückliches 2009.
Ich freue mich auch im neuen Jahr in "deine" Welt ab und an eintauchen zu dürfen ;o)))

Viele liebe Grüße
Andrea

was eigenes hat gesagt…

Ja, mit LIEBE und WUNDER...genau das wünsche ich Dir auch! Danke für die Wünsche, die ich gerne mit Dir TEILE!
Und Zeit wünsche ich DIR und MIR!
Drück Dich, Bine

einchen hat gesagt…

ein wundervolles neues jahr wünsche ich euch!!!!

glg einchen

surpresa hat gesagt…

Sternenspritze. Jedes Sternelein ein erfülltes Wünschelein.

Viel Friede, Freude Eierkuchen wünsche ich Dir.

LG Dane

evchen hat gesagt…

Allerliebste Silke, ich muss dir erstmal nochmal SOOOOO danken!!!! Deine Silvesterbilder sind verzaubernd schön...es geht doch nichts über den Start ins neue Jahr mit denen, die man mag, gell?
Ich drück dich wirklich fest!
Immernoch schwer verdutzte Grüße, Eva

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

liebe silke,

dir und deinen lieben wünsche ich von herzen ein glückliches und gesundes neues jahr...

ich wünsche dir viel inspiration für deine wundervollen posts...viele schöne stunden hier in unserer bloggerrunde und alles, was das leben schöner macht

;O)

Vera hat gesagt…

Meine liebe silke,
wünsche dir ein wunderschönes,gesundes und glückliches 2009.Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Freu mich schon wieder ganz dolle,auf deinen besonderen,glitzernen Zauberblog und deine tolle Art Dinge zu zeigen.
Drück dich gaaaanz fest
Vera

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..ganz vergessen hab' ;-))
Daaaaanke schöööön.....für das Feelein auf dem Kärtchen,für das Kärtchen und die Wünsche;-))))
GGGLG
Biggi

vincibene hat gesagt…

Dir und den Deinen ebenfalls ein glitzriges inspirierendes neues Jahr 2009!

LG
Chris

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich wuensche euch ein schoenes neues Jahr!
Ich habe einen neuen Laptop bekommen - und somit viiiiiiiel mehr Zeit wieder oefters auf deinem - dem schoensten aller Blogs - Blog zu stoebern!

glg, Pia

püppi-lotta hat gesagt…

Liebste Silke,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein buntiges Jahr 2009. Laß die Sonne weiterhin in Deinem Blog strahlen - so bekommen Deine Leser auch ein bißchen Glanz ab.

Liebe Grüße
Nicole
PS: Kannst Du mir eine kleine Info geben bezüglich der bestellten Sticker??