Dienstag, 6. Januar 2009

♥BLOG-bIrThDaY♥

ALLE GUTEN DINGE SIND DREI!
♥♥♥
Verlosung...
especially for you!
ohne EUCH geht gar nix...
die Wunschfee erfüllt Euch einen klitzekleinen Wunsch...
Ihr dürft wählen zwischen etwas Licht...
...einem herzblutroten Waldfreundinnen-Täschchen zum durch die weite Welt tragen...


oder ein buntiges Mädchen (20x30cm) im blacky Schnörkelrahmen für Deine Lieblingswand oder zum Stellen an Deinem Lieblingsplatz...
♥♥

und weil ja alle GUTEN DINGE DREI sind...gibts für alle die mitmachen...
auch noch DREI überraschende Trostpreise zu gewinnen...
...so geht`s...
hinterlasst bis Sonntag den 11.Januar 2009
einfach einen Kommentar hier zu diesem Post und Ihr seid dabei
♥♥♥
p.s. das kleine rote Mädchen war der Anfang von allem...mein Schicksalsmädchen...ohne sie gäb es wohl die meisten Bilder nicht...meine tiefsinnigen,viktorianisch angehauchten Ölgemälde aus vergangen Zeiten haben mich gelähmt...ehe ich dieses Blog begann, habe ich jahrelang nicht gemalt...stets war die Verzweiflung, warum nur in alles in der Welt sind meine Bilder immer nur so bunt? Ich wollte immer malen wie fotografiert...nach einem Schlüsselerlebnis HIER und HIER stehe ich heute offen zu meinen glitzerbunten Bildern...das ist meine Bestimmung...nicht tiefgründig realistisch...nein...glitzerbunt und fröhlich...kräftig märchenhaft und auch naiv...
seid dieser Erkenntnis...hat sich eine Teil meines Lebens geändert...und das ist gut so...

ich wünsche Euch noch eine königlichen, heiligen Tag ;-)

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag
ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe, das Du noch ganz lange weiter bloggst, uns an Deinem Leben ein wenig teilhaben lässt und immerwieder Einblicke in Deine wunderschöne, truamhafte, klitzerbunte Welt gibst
Dankeschön
alles Liebe Chrissy

livi hat gesagt…

juhhuuu...endlich bin ich mal die erste....happy birthday.....to youuuu...blog-birthday!!!! love livi

livi hat gesagt…

ohhhh....war doch nicht die erste!!!
...macht ja nicht´s.....livi

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,

ich versuche einfach mal mein Glück. Ich könnte mich, im Fall der Fälle, nicht entscheiden, die Sachen sind alle sooo schööön.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

ich versuch auch mein glück.. und ich bin froh das deine welt so bunt geworden ist , damit nämlich auch meine.. ich schau gerne bei dir rein. hir fühl ich mich wohl.. hier bin ich gerne und deine sachen sind sooooo zauberfein.

Mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin gespannt, wie es bei mir im nächsten Jahr aussieht...aber bis dahin verfolge ich deinen schönen, bunten Blog fleißig weiter. LG, Mona

Bani hat gesagt…

Na, da möchte ich doch auch mal mitmachen, auch wenn ich befürchte, dass noch viele, viele andere dabei sein werden und somit die Chance auf einen Gewinn mehr und mehr sinkt *g*
Trotzdem noch alles Gute zum Bloggeburtstag, mach so weiter wie bisher, ich werde auch in Zukunft eine Deiner treuesten (wenn auch stillen *g*) Leserinnen bleiben.
Gruss, Bani

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Silke,

da reih ich mich doch schnell ein...zum einen weil ich gern mal mit dem roten Täschen spazieren gehen würde, vor allem aber noch, um Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke !

Als treue Leserin Ihres zuckersüßen, wunderbaren, verzaubernden, schnörkeligen, märchenhaften, verspielten, bunten, getupften, anmutigen, glitzernden, traumhaften und überaus inspirierenden Blogs, möchte auch ich mich in die Reihe der Gratulanten gesellen.
Herzlichen Glückwunsch und bitte, bitte noch ganz viele schöne Ideen und Geschichten von Ihnen. Ich bin schon immer ganz gespannt und aufgeregt was in Ihrem Märchenland neues passiert ist.

Ihre treue Leserin

Anja N. :)

Judith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich liebe deine Bilder und vor allem deine Stickdateien (bitte meeeeehr davon)! Deshalb muss ich natürlich auch beim Gewinnspiel mitmachen.
Liebe Grüße,
Judith

Kai Anja hat gesagt…

Ich möchte mein Glück auch versuchen. :)

Deine Sachen sind ja so schön.
Das gestickte Rotkäppchen... *träum*
Wird es das als Stickmuster geben?

Ich gratuliere natürlich auch zum Bloggeburtstag. :)

LG,

Kai Anja

MalinJo hat gesagt…

Liebe Silke,
gratuliert habe ich ja schon und an deiner Verlosung möchte ich natürlich super gerne auch teilnehmen!
Vielleicht habe ich nochmal Glück und vielleicht halten die Langfinger ja mal ihre Finger bei sich!
Ganz liebe Grüße
s.

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Silke, ich würde ja singen, aber ich glaube das würdest du nicht wirklich wollen **hihi**, deshalb gratuliere ich dir ganz lieb zu deinem Bloggeburtstag und hoffe auf noch ganz viele gemeinsame kreative Bloggeburtstage.

Sei ganz lieb gegrüsst Susi

lina peppina hat gesagt…

Liebe Silke,
happy Birthday zum 1.Bloggerjahr !!
Da ist ja wieder unser süßes Reh !!
Gut daß deine Malblockade weg ist,
sonst würden diese ganzen buntigen Wunder nicht zu sehen bekommen !!
Alles Liebe
Petra :0))

lavitadream hat gesagt…

ha ... da muss ich mal schupsen und der glücksfee meinen namen ins ohr flüstern.
ich liebe die zwergin, egal wie , egal wo.
hier hier meld .... mit mach

grins
xoxo andy

Jessica hat gesagt…

na dann versuch ich doch mal mein glück!!die tasche ist soooo toll...haben will!!!:D

ich wünsche allen viel spaß beim kommentieren und wünsche dir liebe silke viel spaß bei der verlosung

liebe grüße jessica

naimifee hat gesagt…

Gratuliere, die Sachen sind echt zauberhaft und ich schaue fast wöchentlich auf Deine Seite, um die neusten Crationen zu sehen.
Mach weiter so,
LG Miri

kerstinnaeht hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag! Ich versuche auch mal mein Glück! Müsste aber im (fast unmöglichen) Falle des Gewinns auslosen, was ich nehmen würde...ich könnte mich nicht entscheiden! Alles toll!

Lg Kerstin

Daniela hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
Auch ich oute mich jetzt mal als treuer Stammleser :o) Ich liebe Deine wunderschönen Sachen! Es ist immer wieder schön hier hinein zu schauen und Neues zu entdecken.
Liebe Grüße
Daniela

Die Hausfrau hat gesagt…

warum deine bilder bunt waren und sind? weil bunt lustig macht und gute laune. ganz einfach!

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ui wie schön, da schau ich ja gerade rechtzeitig bei dir vorbei. :-)

Liebe Silke herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Vielen Dank für die immer wieder wunderschön fröhlichen Bilder und Beiträgen, die zauberhaften Einblicke in deine Welt und die märchenhaften Kreationen die wir immer bewundern dürfen.

Ich drück dich!

Viele liebe Grüße
Sandra

Steffi hat gesagt…

Ein Versuch ist es Wert. Und im Gegensatz zu allen anderen, ich wüßte was ich wählen würde. :p

GLG
Steffi

Juel-Design hat gesagt…

Gut, dass du zu deinen tollen Bunten Bildern stehst!!!! Sonst wäre die Welt um einige Farben ärmer! Ich habe deinen schönen Blog erst jetzt gefunden und werd auf jeden Fall nun öfter reinschauen. Ich würd dich gern verlinken, ist das okay?
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Gewinnen werde ich wieder nichts, aber egal, ich versuchs immer wieder. Fortuna meint es nicht so gut mit mir ;o) Aber Pech im Spiel..........

Liebe Grüße Sylke

Froschkuesserin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag!!!
Alles liebe für das nächste Jahr.
Es ist immer wieder schön hier(leider immer nur still;-)) zu lesen.Weiter so ,deine Sachen sind gaaaaaaaaaanz zauberhaft!!
Lg Yvonne

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

alles liebe und gute zu deinem bloggeburtstag!!!!
schön das es menschen wie dich gibt:-)immer wieder schaue ich super gerne bei dir rein und staune......
ich mache also auch sehr gerne bei dieser verlosung mit.neues jahr neues glück...oder so ähnlich:-)

liebe grüße tanja

Anonym hat gesagt…

Ach liebstes Soulsisterlein aus dem gar nicht fernen Nimmerland!!
Bei deinen zauberhaften Preisen, muß ich einfach auch mal mein Glück probieren... Mal sehen, ob`s klappt.Ach ja, von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Blog-Birthday!!
Ich drück dich ganz doll - bis bald...
Liebste Grüße vom Seelenschwesterlein Melanie

Claudi hat gesagt…

Oh liebe Wunschfee, ich reihe mich gerne in die Riege der Bloggeburtstags-Gratulanten ein und drück mir mal feste die Daumen! ;-)
GLG, Claudi
PS. Bleib BUNT! :-) Deine Sachen sind alle WUNDERSCHÖN und bezaubernd!

Anja H hat gesagt…

Liebe Tausendschöne,

dieser Blog ist eine Entdeckung und eine Offenbarung, der mir viele schöne Stunden beschert hat...

nicoleboxer hat gesagt…

nicht tiefgründig realistisch...nein...glitzerbunt und fröhlich...kräftig märchenhaft und auch naiv...

und es ist sehr schön, das das so ist!!!!

Alles Gute zum Geburtstag.....

GGLG Nicole

beemybear hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich freu mich schon auf ein weiteres Jahr!
lg
Sabine

stellamaria hat gesagt…

es ist meistens schwer seinen eigenen weg zu gehen,weil wir oft denken so sein zu müssen wie andere...bis sich die erkenntnis durchsetzt seine eigene suppe zu kochen wäre viel besser,vergehen viele tränen und schweiß....dafür steht man dann richtig dazu und pfeift auf meinungen anderer "unwichtigen"....
weiter so! glitzer on!!
alles gute zum bloggeburtstag!!!
liebe grüsse
stella

Pfeilinchen... hat gesagt…

Herzlichen Glüschswunsch... ich geniese die kleinen einblicke in die welt der tausendschöns! DANKE dafür!

von herzen
maya

AndreaDoria hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog- Geburtstag, verbunden mit der Hoffnung noch möglichst oft inspiriert und beglückt zu werden von deiner Kreativität. Im Übrigen wollt ich dir noch anbieten, da du ja auch Spiegelburg- Fan bist, beim nächsten 2te- Wahl Verkauf bei der Spiegelburg (vor Ostern ist der nächste Termin) dir was mit zu bringen. Melde dich einfach. Schneeglitzernde liebe Grüße von AndreaDoria

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh meine liebste Silke

Da machen die Kunterbunts natürlich auch mit -
*Daumendrück*

Grüße
Iris

Ute hat gesagt…

da gratuliere ich dir doch NOCHMAL ganz herzlich zu deinem 1. blogbirthday, meine süße! ich bin froh, dass du das bloggen angefangen hast und mich mit deinen wunderschönen bunten glitzerbildern verzauberst.

noch einen schönen 3-königsabend wünsche ich dir und deinen lieben,
ute

Zauberstern hat gesagt…

Hi Silke,

uiiii ist das schon 1 Jahr her, mensch wie die Zeit vergeht. Und an einem Blog kann man einfach nicht vorbei gehen bzw. schauen. Der ist immer sooo herzlich und sooo göttlich süss geschrieben das man dann nur gute Laune und voller Elan in den Tag starten kann, quasi ich liebe Deine Art wie du dein Leben und deine Talente präsentierst.

Ich wünsche Dir auch für 2009 alles alles liebe und Gute.

GLG Nicole

Sabine hat gesagt…

Auch von mir alles gute zum Bloggeburtstag:-)´

liebe Grüsse,Sabine

Cozy Cottage hat gesagt…

Wie gut, dass du dich zu diesen Bildern hast inspirieren lassen. Immer wieder eine Augenweide, deine Kreationen zu betrachten. Ebenso wie deine Posts, deswegen freue ich mich auf ein weiteres Lesejahr bei dir!
GLG
Gisela

Anonym hat gesagt…

hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Ich bin schon lange stille Leserin deines tollen Blogs.!
Alles Liebe weiterhin für dich und deine Lieben.
Danke für deine tollen Bilder und Beiträge in deinem Blog. Mach weiter so!
Liebe Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogburtstag!! Auch ich bewundere schon lange Deine Sachen und da wir demnächst umziehen und meine kleine Maus endlich ein eigenes Zimmer bekommt, werde ich demnächst innigst in Deinem Shop wühlen gehen. Ich bewundere Deine Sachen schon lange und Rotkäppchen als Stickmotiv ist ja wohl das Highlight des Jahres :-)

Vielen Dank das Du unsere Tage mit Deinem Blog und mit Deinen schönen Sachen immer ein bißchen bunter machst!!

Liebe Grüße, Birgit aus Frankfurt

marimar hat gesagt…

Huhu, gratuliert habe ich Dir ja schon und deshalb reihe ich mich dann auch mal ein. Auch wenn ich nicht glaube, bei so vielen hier, zu den glücklichen Gewinnern gehören zu dürfen.Falls es doch klappen sollte, würde ich mich für die Lampe entscheiden um meiner Tochter nachts das Zimmer erhellen zu können;-)
Sie ist nämlich eine kleine Schissbuxe!
Mach weiter so denn ich bin ganz vernarrt in Deine bunte Welt!!!!

Alles Liebe
Dorina

Stephanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich genieße es immer sehr deinen bunten Blog zu lesen.
Liebe Grüße
Stephanie

deadesign hat gesagt…

Hallo,
ich liebe Deine zwergigen Ideen, bin ja auch so ein Fliepi Fan!!!
Alles Gute zum Blogger Geburtstag wünscht Dir die Dea...

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Happy Blog-Börsday ;-)))))

alles gute zum einjährigen...

da musst du wahrlich viele loszettelchen schreiben... das zeigt aber nur, wie viele hier mitlesen...

nun oute ich mich auch ;-)

ggglg

andrea

einchen hat gesagt…

okay, da reihe ich mich doch mal mit ein hier ;o)
nochmal allerliebste glückwünsche!

glg einchen

Allerlei hat gesagt…

Hallo süße
alles Lieb zum Blog geburstag und das du uns noch lange zeit mit deinen Märchen verzauberst
dann reih ich mich mal in die schlage ein der Bewerber
tja was am schönsten ist
Keine ahnung ???????????
da stellst du uns aber vor die Quall der wahl
wie soll sich denn da jemand entscheiden
Mir wäres egal es ist schon ein gewinn immer ein Märchenbuch zu lesen .............lach
Auf das ich immer noch als original ausgabe hoffe
Las dich drücken und das ich im neuen jahr wider viele schöne märchen einfallen
GG,L G Bax

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh liebe Silke, die Rotkäppis sind ja sowas von süß! Ich würde das Täschchen oder das Licht bevorzugen, aber sie sind alle sooooooooo süß!

Alles Liebe zum Bloggeburtstag - Dein Blog ist wirklich etws ganz besonderes!!!!!!

GLG, Kati

Sabine hat gesagt…

Liebe Silke

Von Herzen alles Liebe zu Deinem Blog-Geburi.
Weisst Du eigentlich, dass Du mein täglicher Aufsteller bist? Deine bunten und seelentiefen Kreationen öffnen mir immer wieder von neuem mein Herz und machen mich froh.
Schön, dass es Dich gibt!!
Sabine

Laurix-Unikate hat gesagt…

Liebe Silke!
Gratuliert habe ich ja gestern schon.Nun möchte ich natürlich auch an der Verlosung der Tausendschönen Sachen mitmachen.Dein Blog ist so traumhaft glitzerbunt so das ich dich gern verlinken würde wenn du nichts dagegen hast.
Und hmmmmm..ich tendiere zur Tasche wenn ich gewinne
Liebste kunterbunte Grüße sendet Iris

Lenalinchen hat gesagt…

Ganz zauberhafte Glückwünsche zum Blog-Geburstag!!!
Ich schaue soooo gerne hier rein! Es verführt zum Träumen...
Ein paar von deinen süßen Postkarten begrüßen uns jeden Morgen.
Viele fröhlich-glitzernde Grüße von einer (stillen) Leserin

Bernadette hat gesagt…

Gratuliere liebe, bunte Zauberfee!
Ohne deine bunten Farben wärst du nicht du! Du strahlst damit soviel Freude und Liebe aus, danke für die Farben - danke für deinen Blog!
GGGGLG, Bernadette

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du liebe Silke, von Herzen alles Liebe und Gute!
Inzwischen verfolge ich Deinen Blog so gerne, er ist wie ein warmer Sonnestrahl in diesen kalten Tagen.
Ich drücke Dich und mir die Daumen :-)
Liebste Grüsse zurück,
Nadine

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebste Silke ...
Da kann ich auch nicht wiederstehen...

Danke für Deine lieben Worte

♥♥♥ liebste Grüße Andrea

hexenpüppi hat gesagt…

oh ... mein tausendschönchen ... nochmal alles gute zum blog-geburtstag ...

... aber nun sag, wie soll man sich da entscheiden ...

... wenn ich gewinnen würde, dann hätt´ ich gerne das ach so süße lichtlein ...

... gglg, ines ...

p.s. ich bin auch gaaaaanz froh, daß ich dich gefunden habe! ;O)

seelenruhig hat gesagt…

55. Kommentar! Bringt's das denn?

Die Frage stellt sich seelenruhig: verliebt ins herzblutrote Tascherl!

Sei du vieltausenmal gegrüßt von der Ellen

april hat gesagt…

liebe tausendschön, so schön, dass du dich für die warme glitzerbunte welt entschieden hast - die gehört zu dir und ich denke sie macht dich glücklich - und mich mit dazu ;-)
die besten herzenswünsche zum blog geburtstag. alles liebe*

*eni von und zu mai* hat gesagt…

ganz herzlichen glückwunsch zum ersten blog-geburtstag!!!
ich mag deine sachen ganz arg!!!
und freue mich auf´s nächste jahr!

liebgruss
eni

ela hat gesagt…

Auch von einer stillen Leserin hier alles gute zum Bloggeburtstag.
LG Ela

evchen hat gesagt…

ich möchte nicht in den topf, ich wurde hier schon so reich beschenkt *drück* aber ich wollte dir sagen, dass du ganz tolle sachen verlost :-)
gggglg eva

LittleMissBossy hat gesagt…

Ach 3 ist meine Lieblingszahl!

Ja wie schon oft gesagt - dein Blog bzw. deine "Produkte" haun mich jedes Mal vom Sessel. Einfach mundoffenstehenbleibend toll. Immer. Und ich will gewiiiiiiiinnen!!!

glg, Pia

Barbara hat gesagt…

liebste silke, ich reihe mich auch ein in die lange liste der glückwünsche:-))))))

bitte lass uns auch weiterhin an deinen worten und wunderbaren malereien teilhaben.

liebe grüße barbara

ankastella hat gesagt…

Auch von mir einen zauberhaften blog-geburtstag. Möge der Blog lange so schön und tausendschön sein und Dir die Ideen nicht ausgehen.
Alles Liebe
Anita
die mit ihren beiden Hollys im Gepäck sehr sehr glücklich ist.

Mamis Werke hat gesagt…

...auch von mir ...ganz viele liebe Grüsse und nachträgliche Wünsche zum Blogger-Geburtstag...!!
...ich bewundere jedes mal wiieder all deine tollen Werke..RESPEKT!!
Glg
Martina

Anonym hat gesagt…

Ihr Lieben, liebste Silke,

auch von uns 4en die Herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich lese nicht nur in Deinem allerliebsten Blog, sondern liebe all die schönen Dinge, die Du kreierst, um uns großen Mädchen da draußen die Welt ein wenig bunter zu gestalten.

Daher - bleib genauso wie Du bist, Dir und Deiner Familie wünschen wir 365 bunte gesunde und kreative Tage,

herzlichst,

Susanne, Milai & die Männers

freche fee hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Ach du meine Güte....65 Kommentare !!!!!!!

Aber was soll man bei solch liebreizenden Wesen anderes erwarten !?

naja, dann drück cih mir mal die Daumen !

;o))))
liebste Grüße
Nina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke,

wieder komme ich ein bisschen später, diesmal vom urlaub..aber rechtzeitig genug um dir herzlichst glückwünschen zu deinem bloggeburtstag !!!!!
..und auch noch dir und deiner familie alles liebe in diesem wundervollem neuem jahr !!!

wünscht
barbora

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Silke,
ich kann dem nur beipflichten...denn ich plane gerade unsere Mama+Papa-Wochenende in?? Natürlich Amsterdam!!! Ich freu mich schon wie bolle..

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Sei gegrüßt...seit meiner Begegnung mit dem Bullerbü-Schürzchen und Deinem tollen Tip mit dem Schnittmuster schaue ich immerwieder in Deiner glitzerbunten Welt vorbei....ich wünsche Dir ein glitzerbuntes Jahr 2009 und natürlich alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag...Liebe Grüße Simone

(Sa)Binechen hat gesagt…

Liebe Silke
auch von mir von Herzen alles liebe zu deinem 1.Blog Geburtstag

Es ist schön an deine Glitzerbunten Welt teilhaben zu dürfen die einen jeden Tag ein bischen fröhlicher macht egal wie schlecht er angefangen hat ;o)
Bleib wie du bist

Allerliebste Grüsse Sabine

Beltane hat gesagt…

Hallo!
Auch ich versuche mein Glück!
Bin vor wenigen Wochen auf Dein Blog gestoßen und finde es ganz Märchenhaft.
Deine Schätze sind Zucker.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag; weiter so.
Liebe Grüße von der Beltane.

was eigenes hat gesagt…

Meine liebe Silke, ich gratuliere Dir zum Blogbirthday! Dein schöne bunte Glitzerwelt kann ich mir in dieser grossen Blogwelt gar nicht mehr wegdenken...immer freue ich mich, wenn es bei Dir etwas Neues zu Lesen und zu Bestaunen gibt!! Mach weiter so...GENAU so!!!
GLG, BINE

sonia hat gesagt…

Alles Liebe zum Einjährigen!
Ich mag Deine buntigen Sachen!
LG
sonia

engel hat gesagt…

Ui schon soviele Kommentare :)
Ich wollte dir nur ein schönes neues Jahr wünschen und alles gute zu deinem ersten bloggerjahr :).Mach weiter so mit deinen wunderschönen Bildern
LG Petra

Janine hat gesagt…

Ja auch von mir hezlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Freue mich immer über Neuigkeiten bei dir! EIn so liebevoll gestalteter Blog.....!
Und na klar....ich will auch an der Verlosung teilnehmen...das kann frau sich doch nicht entgehen lassen! LG Janine

wollixundstoffix hat gesagt…

Da wünsch ich doch unbekannterweise herzlichen Glückwunsch. Ich bin eine große Freundin deiner Holly.
lg monika

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich wünsche DIr auch alles gute zu Deinem Jubiläum.
Bleib weiterhin so bunt und kreativ
Libe Grüße
Rooby Gloom

Svetlana hat gesagt…

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Blog-Geburtstag!!!
Schön, farbenfroh, weiter so ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! deine Sachen sind so wunderschön und trotzdem vergesse ich oft bei dir reinzuschauen:-(( Das soll sich jetzt ändern!!! Darf ich dich verlinken??

Liebe Grüße
Beate

P.S. Gibt es das Rotkäppchen schon als Stickdatei???

linababe hat gesagt…

ich bin dabei!!!! juchuuuu!

ich singe mal lieber nicht...... *ggg*

liebe grüße, lina

Claudia hat gesagt…

HAPPY BLOG-B-DAY!!
Bunt und fröhlich ist doch schon viel zu wenig auf dieser Welt!
Also lass uns bitte alle weiterhin an Deiner fabelhaften Glitzerwelt teilhaben. Bitte. Ich mag´s gern bei Dir!
Alles glitzerbunte Gute und Liebe
Claudia

sunshinesue hat gesagt…

Liebste Silke,
nachträglich von uns alles glitzerliebe zum Blogburzeltag. Schön das Deine Bilder Farbe und Leben in unser Leben bringen.

Herzensgrüße von
Susan mit Lulu

hannapurzel hat gesagt…

Ui, ui, ui... Wohl die Letzte ;o)))
Einen tollen Bloggeburtstag!!!Mach weiter so!!!
Ich bewerbe mich für das Bild ;o)
GLG, Bella

Schrege-Voegel hat gesagt…

Hallo Liebe,

herzallerliebste Glitzerglückwünsche zum Blog-Geburtstag!!!!!!!!Mach ruhig weiter so, denn: I LOVE YOUR SITE!!!!!!Und gewinen möchte ich auch ***LACH***

Glitzrig liebe Lieblingsgrüße schickt Dir Anke

frieda hat gesagt…

liebe silke,
die herzlichsten glückwünsche auch von mir...wenn auch verspätet...umso mehr von herzen...alles liebe zum ersten geburtstag!
gglg
alex

Chimchinella hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Jahr. Ich schaue oft (als "stille" Leserin herein, denn ich muß gestehen, ich bin ja total verliebt in diese Pünktchen, Märchen und Engeln.
Ich wünsche auch für's nächste Jahr viele neue kreative Ideen.
Liebe Grüße
Sabine

Lauraliesandmum hat gesagt…

Alles alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag!
Ich habe zwar Taschen ohne Ende, aber so eine Rote... Die würde noch zur Sammlung passen! :-)
... oder doch der Rahmen mit dem schönen Bild?? Mensch, wie schwer ist das denn!?

NupNup hat gesagt…

Huhu, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag.
Bleib bitte für immer so bunt und glitzernd ♥

Liebe Grüße, Jasmin

tina-kleo hat gesagt…

nun, da kann ich nur gratulieren!!! und weil die welt oft ziemlich grau ist, MUSS es solche bunten welten geben, wie du sie zauberst, damit man im grau nicht erstickt!!

alles alles gute für 2009 und natürlich auch euren freunden und familienmitgliedern......
danke für die kommentare in den letzten wochen!

ich bin wieder on und nun wird schon grob der umzug zum 01.04. geplant... es geht raus aus dem familyhaus im dorfidyll und ich hoffe auf ein neues leben und neues wohlfühlen in neuen vier-wänden mit meinen kids!

gglg tina

Mariana hat gesagt…

Wunder, wunderschöne Dinge.*träum*
Ich wüsste gar nicht wofür ich mich entscheiden würde.

Vera hat gesagt…

Meine liebe Märchenfee aus dem Nimmerland,die herzlichsten Glückwünsche,knuddel,zum 1.Blogbörsday.Was wäre die Welt nur ohne dich,deine wunderschöne glitzrige,bunte Welt.Ich bin so froh das du uns immer wieder verzauberst und auch das du deinen Stil gefunden hast.Er ist auch was gaaanz besonderes.
Umarme dich aus der Ferne
GGLG Vera

surpresa hat gesagt…

Das rotkäppchen benebelt meine Sinne. ich würde ja gerne, aber ich kann nichts anderes schreiben als " ist das Mädel käuflich " ;)
Ich liebe die Tasche

gglg Dane

Christina`s Welt hat gesagt…

Jeden Tag schaue ich still und leise, ob sich was neues tut in Deinem blog und Deinem Leben. Immer freu ich mich, wenns was Neues gibt.....
Heute gratulier ich Dir ganz herzlich! Bleib weiterhin so lustig, kreativ und voller Ideen! Ich möchte auch weiterhin voller Vorfreude auf Deine Seite schauen können!

Grüße
Christina

rebecca hat gesagt…

Hui, da sind ja schon ziemlich viele :-) ... Also, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich selbst habe gerade heute meinen ersten Blog-Eintrag geschrieben, aber verfolge den Deinen schon eine Weile und bin bereits stolze Tausendschön-Stickerin :-)
Ich hoffe es gibt auch bald das wunderschöne Rotkäppchen?!

Alles Liebe und weiter so,
rebecca

Kirsten hat gesagt…

Huii...soviele Kommentare vor mir.
Ich beglückwünsche dich auf jeden Fall zu einem tollen Jahr in der Welt des Bloggens. Gewinnen ist nicht wichtig.
Schön, dass es immer wieder Einblicke in deine bunte Glitzerwelt gibt.
Ganz liebe Grüße
Kirsten

Su hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

Deine neuen Stickis sehen ja toll aus, dein Rotkäppchen ist ein besonders hübsches Exemplar!!!

(Da meine Kleine gerade totaler Rotkäppchenfan ist, kommt das nicht ungelegen! ;-) )

GLG Susann

Familiefürchterlich hat gesagt…

liebe Glückwünsche zum Blog-Geburtstag aus dem eisigen Franken schickt dir die Erika! Ich selbst habe keinen Blog - schaue aber nahezu täglich bei Dir vorbei. Warum ? - weil dein Blog soooo schön ist - deine Kreationen einfach wunderbar!! Ich wünsche Dir noch viele, viele ideenreiche Stunden.
Danke, dass ich an Deiner bunten Welt teilhaben darf
Erika

Süße Schnecke hat gesagt…

Liebe Silke....
ich bin ja eher die Stille in der Ecke...und muß jetzt aber doch mal raus, auch wenn ich wenig Hoffnung auf mein Glück sehe...
DU bist die verzauberte FEE in Person!
Ich schau sooo gerne bei Deiner buntigen Welt herein und entdecke immer wieder Neues! Ich wünsch Dir und Deiner Familie noch ein glückliches, gesundes Neues Jahr mit weiterhin so viel Muse!
GLG Petra

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach* eigentlich wollte ich ja warten, bis ich die 100ertse bin ;0)))
Ein Jahr glitzerbunte Märchen- und Feenwelt....bitte meeeeeeeeeeeeehr!!!!
Alles Liebe - Feengrüße von Anja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Silke...

auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!

GVLG Soffel

Maja Mausezahn hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Blog Geburtstag.

Hier zu lesen macht den oft tristen Alltag draußen sehr sehr viel bunter :) Wie schön....

Da muss man halt immer wieder vorbei schauen!

LG Fussel

Babs hat gesagt…

Eine stille leserin meldet sich mal zu Wort :-)

...glitzerbunt, märchenhaft und fröhlich sind Worte die so ziemlich jede Frau ansprechen. Man sagt doch in jedem Mann steck noch ein kleiner Junge....in uns Frauen steckt auch noch ein kleines Mädchen!! Und dieses kleine Mädel in uns will spielen und Spaß haben. Dabei entstehen dann auch wunderschöne Sachen...Du bist der Beste beweis dafür ;-) weiter so!
Babs

cucito morito hat gesagt…

"Hahaha" ...."hui"...
Ich hab` mich hier hinten mal aufgestellt, damit niemand aus dem Blog hier fällt :)))

Ich wünsche Dir auch nochmal ein fröhliches und glückliches neues Jahr und weiterhin so viele tolle Ideen und Erfolg mit Deinem Shop, Blog und Deinen süßen Stickis ;))
GLG, Andrea

Ulikate hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Gute und ich hoffe auf mein Glück.

LG Ulrike

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem BLOG-Geburtstag auch aus dem Hänsel & Gretel Land ;-) Ich wünsche Dir weiterhin sooo viele wunderschöne bunte Ideen. Deinen Blog schaue ich mir immer wieder gerne an. Und nun bin ich auch schon ganz aufgeregt und freue mich auf Deine neue Stickdatei, die bestimmt wieder prima zu meiner Hänsel & Gretel-Kollektion passen wird.

Ganz ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Märchenland ;-)
Michaela

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag liebe Silke.
Dein Blog ist so schön bunt und fröhlich. Hör bloß nicht auf damit!!!!! Du versüßt uns allen den Tag mit Deinen Posts.

Ganz liebe liebe Grüße
Gela

EMMA hat gesagt…

da hätt ich noch glatt vergessen richtig zu gratulieren!!! aber ich habe ja im letzten post schon dazu geschrieben...
ich komme gerne zu dir in deine glitzerbunteeinmaligschöneelfenbehafteteengelsgleiche welt!!!!!!!

EMMA

Marion hat gesagt…

Halli, hallo!
Auch von mir, die besten Wünsche zum Bloggeburtstag, wenn auch verspätet.
LG und einen schönen Tag
Marion

Thelina hat gesagt…

´Boah ..... soviele Kommentare habe ih noh nirgends gezählt. Hier kommt der 108e - irre:
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich kann es ja kuam erwarten bis die buntigen Mädchen unter meiner Srickmaschine liegen ;o)))) Und hoffentlich in diesem Jahr noch viiiiiiiiel mehr.
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Meertje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunch zu deinem Geburtstag auch von mir.
Oh Oh, das werden viele Zetteln!
Liebe Grüße,
Miriam van Bommel

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Häppi Börsdai zum Bloggeburtstag und weiterhin so viele, glitzerbunte und zauberhafte Ideen...

Ganz liebe Grüße

Tanja

conni 1972 hat gesagt…

Na da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Schmuckstück :)
Ach und vor allem Alles Gute zum Bloggeburtstag und noch weiterhin so schöne bunte Ideen.
Grüße Conni

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Silke,
zu Deinem Blog und Bloggeburtstag möchte ich Dir von Herzen gratulieren! Du hast da eine wundervolle Welt geschaffen, in die ich immer wieder gerne eintauche.


ganz liebe Grüße
Silvia

Vanessa hat gesagt…

Auch von mir alles,alles Gute zum Bloggeburtstag! ICh hoffe dein Blog bleibt noch lange bestehen!

LG
Vanessa

Daniela hat gesagt…

Auch von mir noch "Happy BIrthday"
Und melde mich mal zur Verlosung an..
Du Arme, bei so vielen Kommentaren, kommt wohl einiges auf Dich zu..

LG Daniela

crisl hat gesagt…

das glaub ich ja jetzt nicht...114 kommentare?und ich hab nix mitbekommen,hab aber sogar meien eigenen bloggeburtstag verpasst letztens,ach man...aber nun,hab ichs ja noch entdeckt und möchte aaauch!!


alles alles liebe für dich!

crisl

Immertreu hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe! Und ich möchte auch gewinnen! Liebe Grüße!
Ela

Tausendschön hat gesagt…

...ich danke Euch von Herzen für Eure Worte...ganz beflügelt mach ich mich nun ans Werk und bereite Eure 116 Loszettelchen vor...
im Laufe der Woche gibt es dann die Gewinnerinnen :-)
tausendschöne glitzergrüsse, silke