Dienstag, 13. Januar 2009

...AUF und DAVON...


... ROTKÄPPCHEN und seine Freunde haben sich im WALD verlaufen...
edit: wir haben den ganzen Wald durchsucht...und...tief im dunkelgrünen Gehölz....
fanden wir sie...
...heute im Laufe des Abends gehen sie ONLINE!



...
BELLA BUNTKÄPPCHEN muss sich noch ein wenig gedulden...wir finden auch sie!

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein Glück, dass ihr sie wiedergefunden habt! Das ist eine wunderschöne Stickdatei, ich bin ganz verliebt :-)
In freudiger Erwartung,
Nadine

surpresa hat gesagt…

sind die aber schön, herrlich. Toll das Ihr sie gefunden habt. Jetzt ein Gläschen Sekt und die Welt ist schön

LG Dane

zottelchen hat gesagt…

...ach wie süss...lg, silke

surpresa hat gesagt…

hoffentlich packt das der Surver heute Abend. Lach das wird bestimmt ein ansturm


LG Dane

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo du der elch ist ja der hammer. den muss ich auch haben. grins..

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh mann das ist ja wie Weihnachten. Ich freu mich so auf die Stickis.

LG Susi

Cute Lou hat gesagt…

Tausendschöne Rehe sind auf deinem Blog und ich würde dich gerne spontan auf einen Rehtausch einladen.
Alle Infos, wie wo was, kannst du auf unserem Blog lesen.

Würde mich freuen, dich auf unsere Teilnehmerliste zu sehen.

Cute regards!
Daniela
oder Bathinasblog.blogspot.com

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh Silke, wieder so eine schöne Datei. Da kann ich nicht wiederstehen!

lg Sandra

Antonie hat gesagt…

Hui eine richtig große Stickserie liebe Silke.
Dir und deinem süßen Rotkäppchen wünsche ich viel Erfolg!!!

Ganz lieben Gruß,Tonie

MyDarlingBaby.etsy.com hat gesagt…

beautiful work!


:)

http://www.MyDarlingBaby.etsy.com

http://www.SexyGeekWithAttitude.etsy.com

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebste Silke....

von Herzen alles gute und viel Erfolg mit Deinem neuen shop..
Ich bin schon so so gespannt das ich es kaum aushalten kann....
Deine Sachen sind so wunderschööön.
♥♥ herzige Grüße Andrea

von zwergen und feen hat gesagt…

wow Die sind wirklich zum Anbeißen süß!!!
Da hast du mal wieder ein echtes Meisterwek vollbracht!!!

Ganz Liebe Grüße aus dem trüben Märchenwald
Stephie

rike hat gesagt…

dein stil. ist einfach einmalig. bunt. fröhlich. eigenwillig.

dir. von herzen alles liebe.

wünscht rike.

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

schöööön...grins...;O)

ha...ich hab grade gesehen....lach...zwei doofe ein gedanke...das geschirr (dawanda)...habe ich luisa zu weihnachten gemacht..nicht genausooo aber... soo ähnlich....witzig....

allerliebste grüße♥*♥*♥
svenja...;O)

Frileluna hat gesagt…

Silke ich gratuliere dir zu diesen schönen Zeichnungen. Dieses Gemeinschaftsprojekt ist echt wunderschön geworden und da kann ich euch wirklich nur um die Stickmaschine beneiden.
Das Rotkäppchen hat es mir besonders angetan mit dem süßen Reh.

GLG Frieda

andra hat gesagt…

Liebes Tausendschön!
Ich habe bei Ellen gesehen das Du meerjungfrauen liebst....
Ich habe bei Dir ein paar schöne DInge gesehen. Melde Dich mal und schau mal bei glaszauber.blogspot nach......
Vielleicht ein Tausch???
Liebe grüße
andrea