Samstag, 27. Dezember 2008

...zWiScHeN dEn JaHrEn...


...das Warten hat ein Ende...


...fürs Lieblingskind...
Geschenke sind ausgepackt...
...und: der ZAHN!!! ist endlich draussen...
pünktlich zum Heilig Abend ist er rausgeplumpst...Danke liebe Zahnfee...
jetzt bin ich endlich reif...für die Schule...im Herbst ;-)))



...reif für die Insel...war ich...vorbei der Weihnachtsstress...Ruhe war eingekehrt...viele Menschen zu Besuch...auch Zahnfeen...wieder weg...bis bald...



Eindrücke...die bleiben...Geschichten...die bleiben...




seelenwarme...



...glückseelige Stunden...



wir atmen ihn noch ein paar Tage ein...den Duft...der glitzernden Zeit...




...träumen noch ein wenig...





und sind einfach nur froh...




auch im Kinderzimmer durften sich diesmal die Kinder freuen...




...ein Bäumlein ganz allein...



...für Dich glückliches Lieblingskind ;-)




...ich wünsch Euch für die restlichen Tage des alten Jahres noch ein wenig Ruhe, ein Innehalten, Festhalten...Träumen, Nachdenken...ein bisschen Glitzer...für die Welt...
...Glaube, Liebe, Hoffnung...
für Euch...für Eure Lieben...

♥♥♥

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo welch schöner übertopf in rosa für das bäumchen. ist der schöööön. und der erste zahn.. war die zahnfee da?? schöne tage noch

surpresa hat gesagt…

Die Zahnfee war bei uns ja leider nicht, weil wir den Zahn verschlampt haben, aber bei Euch doch sicherlich. Mit stolzgeschwellter Brust ist doch so eine Zahnlücke der beste Beweis das man nun echt zu den Großen gehört.

Eure Eure Deko ist zauberhaft

LG dane

Emily Fay hat gesagt…

Ich träume dahin....in der Glitzerzeit mit Tannenduft....halt inne ...er liegt noch in der Luft...selbst die Zahnfee betörend angezogen, das Lieblingskind ihr machte ein wunderbares Geschenk, welches nur was positives für das neue Jahr bedeuten kann....

Herzlich Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das sind ja wieder wundervolle und beeindruckende Einblicke in dein Zauberreich.

Gratulation zur Zahnlücke ;-)

Die Bilder an den Kinderzimmerwänden sind so schön. Wir haben auch gerade Josi ihr Zimmer gemacht und da wären solche Wandgemälde auch klasse- nur liegt mir das garnicht.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und noch eine schöne ruhige Zeit. Bleibt alle schön gesund und ich freue mich auf viele neue Eindrücke in deine Welt.

Sei ganz lieb gegrüsst Susi

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

ich habe es mir gedacht: So bezaubernd feiert man also Weihnachten im Wunderland! Der tausendschönste Baum, den ich je gesehen habe!

Die Schutzengelpost ist bei mir angekommen! Wie sehr Du mein Herz erfreut hast, das möchte ich dir persönlich schreiben!

Märchenhafte Grüße von
Cornelia

lina peppina hat gesagt…

Liebe Silke,
super schöne Bilder und toller Weihnachtsschmuck. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Petra :0))

Karl der Käfer hat gesagt…

Wunderschöööön siehts im Nimmerland aus......

Der erste Zahn ...
Da freut sich aber die Zahnfee und das Lieblingskind...

Liebste herzlichste♥♥♥ Grüße ins nimmerland

Andrea

conni 1972 hat gesagt…

Wunderschöne Eindrücke, bei Anna ist der Wackelzahn noch drin aber Einschulung ist ja erst im August :)
Grüße Conni

lavitadream hat gesagt…

so ein toller christbaumschmuck, herrlich.
meine großen hatten auch oft nen eignen baum, doch meinem kleen racker kann ich noch kein reinstellen, den müßte ich jeden tag neu schmücken ;o).
es ist wieder seeleschmeichel deine bilder und worte zu sehen.
ich wünsche dir und deinen lieben noch ein paar wunderschöne tage. kommt gut ins neue jahr.
xoxo andy

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für wunderschöne fotos und so tolle deko, einfach himmlisch traumhaft schön

lg chrissy

Filztraum hat gesagt…

Bei dir sieht es ja so schön aus. Ich habe deine Bilder eingehend studiert. Schade, dass die Weihnachtszeit schon bald wieder vorbei ist.
Liebe Grüsse
Barbara

Bernadette hat gesagt…

Bei dir sieht es wieder sehr weihnachtlich-fröhlich aus!
Ich wünsche euch das allerliebste und noch viele schöne Zahnffee-Besuche!
GLG Bernadette

sonia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Zahnlücke!
Ob Mama mal ihre Eindrücke über die Zahnfee auf Leinwand festhält?

Ich wünsche Euch noch schöne Tage bis zum Jahreswechsel und einen guten, fröhlichen Rutsch ins 2009 (auch Eurem Besuch!). Feiert schön!
LG
sonia

Andrea hat gesagt…

oooohhh!! Welch Freude - dein Zuhause, dein Baum...ein wahrgewordener Märchentraum!! Wunderwunderschön!!
Liebe Grüße und noch schöne enspannte zwischen-den-Jahren-Tage,
Andrea

Catililli hat gesagt…

So wunderschön alles dekoriert. Richtig gemütlich, zauberhaft!!!
Wir ziehen im neuen Jahr um. Nach vielen Jahren wird die Familie wieder komplett. Ja auch sowas gibt, nicht alles endet in einer Scheidung...
In eine wnderschöne große Altbauwohnung. Da schau ich sicher noch öfter bei Dir vorbei, um mich inspirieren zu lassen. Genießt die Ruhe zwischen den Jahren. Alles steht ein bißchen still. Wir gammeln viel in Wohlfühlsachen auf dem Sofa rum. :o)
Einen guten Rutsch in ein gesundes und glücliches neues Jahr.
Ganz liebe Grüße Diana

evchen hat gesagt…

Traumhaft schöne glitzerige Weihnachtsimpressionen! Zum Dahinschmelzen! Nicht anders zu erwarten :o)
GGLG und einen GUTEN RUTSCH wünscht
Eva

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Silke,

wie wunderschön Du es bei Dir hast. Genau mein Geschmack!

Ich danke Dir auch für die liebe Karte. Was habe ich mich gefreut.

Alles Liebe und komm gut ins neue Jahr!

Gela

was eigenes hat gesagt…

Das wünsche ich Euch auch! So lange das Bäumchen noch steht, ist für mich Weihnachten, Glitzerzeit, Familienzeit, gemütliche Zeit....bis zum grossen Ende und Neuanfang! Zeit zum Nachdenken, was das neue Jahr wohl bringen wird....
GLG, BINE

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
damit hast du aber sicher das Christkind verzaubert,smile.Es sieht ja wunderschön bei euch aus.Und der kleine Baum im rosa Topf,zuckersüß!!!Wir Freuen uns bei der "Großen"auch immer noch auf die Zahnfee.
Wünsch dir das größte Glück,viel Gesundheit und Zufriedenheit für 2009.
Herzige Grüße
Vera

frieda hat gesagt…

liebe silke,
es klingt nach einer märchenhaft schönen zeit, die ihr verbracht habt...auch die bilder sprechen davon. genießt, so lang ihr könnt und ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes sylvester und einen guten rutsch in das neue jahr, welches bei euch bestimmt genauso verzaubert weitergeht, wie das alte aufgehört hat.
gglg
alex
p.s.: bei uns war auch die zahnfee zu besuch und verschwindet nun hoffentlich für lange zeit!

lavitadream hat gesagt…

bevor das alte jahr zur neige geht,
mach ich mich auf den virtuellen weg,
bis ich hier vor deinem blogge steh,
wieder mal nur bewundere , was ich hier seh.
dich noch mal herzlich umarm,

möge das neue jahr nur viel glück, erfolg und
sonnenschein bereit halten

in diesem sinne
Happy New Year
xoxo Andy

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

oh was ist denn das für ein zauberhaftes reh auf dem sessel...wie lieb es schaut...

zum besuch der zahnfee gratuliere ich deiner kleinen großen maus...

und wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr

;O)

MalinJo hat gesagt…

..ein eigener Weihnachtsbaum im Kinderzimmer, was für eine süße Idee!
Und wie immer super schöne Eindrücke per Foto!
Euch wünsche ich auch einen ganz schönen, friedvollen, gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Lg
s.

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebste Silke aus dem schönen NImmerland..♥♥

Ich wollte Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches schönes Jahr 2009 wünschen....

und mich herzlich bei Dir für Deinen wundervollen Blog der mich immer wieder glücklicher macht und Deine lieben Kommentare bedanken..

Seit ganz ganz herzlich gegrüßt aus der tiefen Eifel♥♥

Andrea

nik und lou hat gesagt…

liebe Silke,
und wieder sooo schöne Bilder und Eindrücke.

So eine nette Idee mit dem Weihnachtsbaum im Kinderzimmer !

Geniest noch die restliche gemütliche Zeit bis es im nächsten Jahr wieder losgeht.
Das letzte halbe Jahr vor der Schule ist auch ganz besonders. Ein bißchen wehmütig aber auch ein bißchen aufregend !

Viel Spass dabei.

seid lieb gegrüßt

Inga

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir und deinen lieben ein tolles neues 2009. drück dich fest.. bettina

Ute hat gesagt…

liebe silke,
was für herrlich schöne bilder. ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen, letzten tag im jahr 2008 und alles liebe und gesundheit für das neue jahr 2009.

bitte verzeih mir, dass ich in der letzten zeit nicht soviel zum kommentieren kam und ich hoffe, es ist alles ok bei dir.

ganz liebe grüße und einen himmlisch schönen jahreswechsel wünscht dir,
ute

Kirsten hat gesagt…

Liebe Silke,
eine schöne bunte Welt.
Die Fee war bestimmt schon da.

Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr mit Liebe, Gesundheit, Freude und Glück.
Liebe Grüße
Kirsten

Tinimi hat gesagt…

HUhuuuuuuuuuuuuuuuuu....Happy New Yearrrrrrrrrrrrrr....mögen alle deine Wünscjhe in erfüllung gehen....

GGGGlg, Chris

marmelis hat gesagt…

Danke für deine lieben Wünsche!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt für 2009 und das eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe
Marika