Sonntag, 7. Dezember 2008

LICHT♥♥♥


Ich wünsche dir ein helles Licht
Das deine Wege mild bescheint
Ein Licht, das immer neu dir zeigt:
Die Fügung hat es gut gemeint
Ein Licht, das Trost und Wärme gibt
Das Frieden bringt und Zuversicht
Und alle Dunkelheit vertreibt:
Ich wünsche dir ein solches Licht.


Gedanken zum Licht...
für die Adventszeit...
für ein Menschlein...
...wer bietet mehr?
...NIEMAND!!!!
...die liebe Iris ist THE WINNER!
...erfüllt HERZENSWÜNSCHE...
ihr kompletter Gebotsbetrag von 130,01€ bringt ein wenig LICHT?
für die Eltern und Kinder von HIER
♥♥♥ ...ein winziger Funke...

GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG...
♥♥♥...in dunklen Zeiten...
♥♥
DANKE FÜR ALLE DIE MITGEBOTEN HABEN:
Tanja, Anja, Chris...Ihr bekommt ein SCHUTZENGEL Karten Set!
Es wird ganz exklusiv für Euch gemacht...
 Iris, Du darfst Dir einen Engel aussuchen, einen Schutzengel für Deine Familie...
Wünsch Dir was!
♥♥♥
WÜNSCH` EUCH WAS!!!!!!!!

21 Kommentare:

einchen hat gesagt…

ohhhhh die getupfte adventskerzenschale.... ist die schöööööön!!!!

habt einen besinnlichen zweiten adventsabend!

einchen

Anonym hat gesagt…

Eine wundersschöne Spendenaktion !!!!!
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit

Herzliche Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

was für eine wunderschöne aktion, schade dass ichs erst jetzt gelesen habe.

ich wünsche euch auch eine wunderschöne adventszeit

lg chrissy

Rednoserunpet hat gesagt…

ach tausendschön. das ist eine so schöne idee. du bist so grossherzig... und deine deko ist auch wunderschön

sonia hat gesagt…

Oh das trifft sich gut! Da wird sich aber Iris ganz schön freuen!
Bekommen wir das Bild auch zu sehen?;o)
LG
sonia

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hallo liebe Silke

Ich freu mich so so sehr über diesen "Gewinn". Dieses Bild, dieser Engel für den guten Zweck...

Wahrlich ein Schutzengelchen, bald unser Engelchen.

Danke für die tolle Idee

Liebe Grüße
Iris

evchen hat gesagt…

Das Gesteck ist toll und deine Engel einfach traumhaft. Klasse, dass du dich so engagierst!!!
Wenn ich mal *reich* bin...
GGLG Eva

Janine hat gesagt…

Deine Schutzengel sind echt ein Traum....LG Janine (julumis)

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,

eine tolle Aktion hast du gestartet!

Deine Adventsschale ist so toll! Würde hier auch gut reinpassen!

GLG Sandra

HannaPurzel hat gesagt…

Ein toller Betrag!!!!
Deine Bilder sind gemütlich schön!
GLG, Bella

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich finde, das Bild kommt in die richtigen Hände und zu liebenswerten Menschen!
Frau Tausendschön - Danke für diese tolle Idee und Deinen Einsatz!!!!
Auch wenn nicht soooo viele mitgeboten haben, hat die Aktion doch etwas bewegt und einige Menschen berührt.

Liebe Grüße von Anja

alex hat gesagt…

liebe silke,
eine wundervolle spendenaktion...
dein gedicht ist wunderschön und berührt mich derzeit sehr...
ich wünsch euch eine besinnliche adventszeit!
vlg
alex

surpresa hat gesagt…

Ich wünsch Dir was. Das alles Glück das Deine Bilder verströmen immer wieder auf Dich zurückfällt.

LG dane

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebste Silke....

eine wundervolle Sache von, ich bin davon überzeugt obwohl wir uns nicht persönlich kennen , einen ganz besonderem Mensch...
Möge ein Engel euch immer begleiten....

Und eine tolle Deko einfach♥ herzig

Ganz liebe Grüße Andrea

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hui Silke,da hast du aber eine tolle Adventsschale gezaubert.
Sehr süß schauts aus.

Ganz lieben Gruß,Tonie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Idee war richtig super und deine Weihnachtsdeko - wunderschön, da komm ich dann doch langsam in Weihnachtsstimmung.

Herzlichste Grüsse

Needful Friends hat gesagt…

ja das ist unsere silke,

eine schöne spendenaktion...

und herzlichen glückwunsch der gewinnerin...

lg anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Adventschale ist der Hit:-)))
(da hätt' ich auch drauf kommen können*ggg* )
Ganz liebe Grüße
Biggi

♥ Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
schön das dein Engel in so liebe Hände kommt.Er ist einfach traumhaft schön.
Deine getupfte Adventsschale ist der Knaller,sooo süß.
Drück dich und gaaanz liebe Grüße
Vera

Bine | was eigenes hat gesagt…

Dein "Adventskranz" ist super....da zuckt es mir in den Fingern...soll ich mal schnell Farbe holen und unsere weisse Schale bemalen?! Und auch die Fliegenpilz-Kerzen sind GENIAL!
GLG an die beste Fee!
LG, BINE

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein tolles Verschen! Ist das ein irischer Segenswunsch?
Gruß von
Mara Zeitspieler