Mittwoch, 24. Dezember 2008

MERRY CHRISTMAS♥圣诞快乐♥Geseende Kerfees♥Feliz Navidad...

...
E guëti Wiënachtä
Gajan Kristnaskon
Krismas Njema Na Heri
Vesele bozicne praznike
С РОЖДЕСТВОМ ХРИСТОВЫМ
Frohe Weihnachten
ΧΑΡΟΎΜΕΝΑ ΧΡΙΣΤΟΎΓΕΝΝΑ
Vrolijk Kerstfeest
Joyeux Noël
Buon Natale
メリークリスマス
Nedeleg laouen
Jutdlime pivdluarit
Feliz Natal
I'D Miilad Said
즐거운 성탄
Glædelig Jul
Danistayohihv
Chuc Mung Giang Sinh
Prejeme Vam Vesele Vanoce
GOD JUL
Nollaig chridheil
Wesolych Swiat
Mo'adim Lesimkha
Hoesenestotse
...
♥♥
...EUCH ALLEN

EIN GLITZERBUNTES, HERZALLERLIEBSTES, SEELENFROHES FEST!!!!

♥♥♥
FRIEDE AUF ERDEN!!!

19 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebste Silke,

ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Liebste Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Herzige Silke;)

nochmal auf diesem Wege Himmlisches Weihnachtsfest und viel Liebe;)

ggglg Marion

Karl der Käfer hat gesagt…

allerliebste Silke im wunderschöööönen Nimmerland......

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes Fest..
herzlichst Andrea

Unknown hat gesagt…

liebe Silke,
das sind ja wunderschöne Weihanchtskugeln, ganz zauberhaft, super schön
ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wundervolles und kunterbuntes weihnachtsfest

glg chrissy

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Macht es euch schön!

Eure Weihnchatskugeln sind traumhaft!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Silke
auch von hier oben wo Deine schöne Wälder sind wünschen wir Euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
LG Elke

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest. Habt ein paar tolle Tage. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten!!!!!

Ganz lieben Gruß,Tonie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das sind die schönsten Weihnachtskugeln, die ich je gesehen habe.
Herzliche Weihnachtsgrüsse
Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebste Silke,
auch wir wünschen von herzen Dir und Deinen Lieben ein verzaubertes Weihnachtsfest.

GGLG, Susan mit Lulu

KeTreKo hat gesagt…

Dir auch noch schöne Weihnachten für dich und alle deine Lieben... Hast du eine Overlock bekommen? Ich habe sie verworfen, da ich mir dachte, lieber eine gebrauchte die mal teuer war... Ich kenne die Aldi-Nähmaschine und die ist nicht zufriedenstellend.

LG, Kerstin

Dorothy hat gesagt…

Wünsche EUch auch ein wunderschönes FEST :)

Lg Doro

surpresa hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes scheewunderglitzermärchen Weihnachten

GLG Dane

Anonym hat gesagt…

euch auch friedvolle und liebevolle tage.... mit allen guten wünschen für 2009!

gglg tina

Catililli hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten auch Dir und Deiner family!!!
Liebe Grüße Diana

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage und einen guten rutsch

GGLG Britta

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

dir und deiner family auch du liebe!!

die christbaumkugeln sind ja absolut schnuckelig!!

merry christmas und guten rutsch, nicola

Bine | was eigenes hat gesagt…

Liebste Silke, ich hoffe, Ihr hattet genauso HIMMLISCHE und FRIEDVOLLE Festtage, wie wir?! Herrlich war's!
Drück Dich!
GLG, Bine

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hallo meine Familie Tausendschön auch von uns
"Vesele bozicne praznike"

Lepe pozdrave
Iris