Sonntag, 16. November 2008

...WaS hIeR sO rUmHäNgT...

...oder rUmStEht...
schöne Idee...hat HIER nen ganz lieben Ursprung und obwohl Ihr vieles schon kennt...
...bin ich immer an der Wand lang...durch`s Haus gestreift...

"Wer hat Angst vor`m bösen Wolf" ...im Esszimmer: NIEMAND!

...im Wohnzimmerchen wird sogar mit ihm GEKUSCHELT ;-)
...darunter lieblingsfotos der lieblingshochzeit...



...am anderen Eck leuchtet das BLONDKÄPPCHEN den Couchpotatoes zu...


...und wieder in einem anderen Eck wirds exotisch...
sogar (Schwieger) MAMA Africa hat `nen Ehrenplatz...


...die Küchenschätzchen vereint...

Milch-Muh`s und mein Motivationsschub hängen dicht an dicht...

...die hat wohl jeder...Kinderkunst am kalten Schrank...



...wieder die Extreme...heisses Schätzchen AUF kaltem Schrank...



...rauf geht`s die Treppe...mit Zwergenstickis hinter Glas, Stickbild einer Freundin und Zwergenfreund auf Stufe SIEBEN...


...am Treppenabsatz kurze Rast...ein Werk aus vergangenen Tagen...
GUARDIAN ANGEL...ganze ein Meter Sechzig auf einen Meter...
das soll aber weg...und was Buntes her...am Besten eine Collage, ein Mix aus Lieblingsschätzen friedlich nebeneinander...mal sehen...


...und im Nixenreich...

ein leuchtendes Meermädchen...passt auf die Menschlein im Wasser auf...





...Lieblingskind mit den ersten buntigen Werken seiner Mama...so fing alles an...


...im Schlafkämmerchen...always WE !


...und ganz versteckt und unscheinbar...
...hinterm Bett...


...küssende Schätzchen...aus alten Zeiten...
♥♥♥
aber egal ob gestern oder heute...geküsst werden wir doch alle gern, oder?
ICH WÜNSCH EUCH EINE GANZ LIEBE WOCHE!

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Danke für den Einblick!
Kann mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt... aber der riesenhafte Schutzengel hat Eindruck hinterlassen!
LG
sonia

Beate hat gesagt…

Oh silke... mir geht es genau so wie sonja ich kann mich auch nicht entscheiden ...aber vielen lieben dank ....


Pilzige glitzer grüße

Beate

Regina hat gesagt…

Liebe Silke
Danke für diesen schönen Einblick in
dein zauberhaftes zuhause.
Es freut mich, das dir meine Häkeldecke gefallen hat.
Einen schönen Restsonntag und liebe
Grüße,Regina

Rita hat gesagt…

So schön, alles, kannst du nicht mal kommen und auch unser Heim so verzaubern?

LG Rita

Claudi hat gesagt…

Alles so schön bunt hier! :-)
Super schön, da würd ich mich auch wohl fühlen!
Lg, Claudi

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,

so tolle Bilder. Sind alle wunderschön. Wenn ich nächstes Jahr wieder so einen Kaufrausch starte kannst du gerne mitkommen!

Allerliebste Grüße
Sandra

myriam kemper hat gesagt…

So schöne Bilder allüberall - da kann doch sicher keinerlei schlechte Laune bei Euch aufkommen, oder?

Lieben Gruß
myriam.

Iris H. hat gesagt…

schade, dass ANGEL einem Bunten weichen muss *ichganztraurigguck*, aber wenns nicht mehr so dazu passt.....schade
*wunderschicke* eindrücke nur für uns!! DANKE!!!
eine ecke schöner als die andere!!!!

LG Iris

Zaubernadel hat gesagt…

Danke

wenn ich erlich bin habe ich gehofft das du dabei mit machst denn ich wollte doch die schönen bilder von dir mal sehen. aber wenn ich erlich bin hatte ich es mir so oder besser gesagt so ähnlich vorgestellt.
wunderschön passt alles super zu euch bzw zu den bild was man von euch hat natürlich nur positiv nicht da hier was falsch verstanden wird.
liebe grüße
elke die jetzt nochmal alles anschaut

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach, war das ein schöner spaziergang durch deine wohnung !
..so viele schöne bilder hängen bei euch und machen immer wieder gute laune und lust nach mehr !

danke silke !
und dir ebenfals eine tolle woche !

lieben gruß barbora
die immer wieder sooo gerne kommt !

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
bin ganz vezaubert von deinen Schätzen.Deine Hochzeitsfotos,kann mich gar nicht satt sehen,aber auch die anderen vielen Traumbilder.Ach,genau so hab ich es mir bei dir vor gestellt.Heute Nacht werde ich davon träumen,ach!!!
Herzige Grüße
Vera

sonia hat gesagt…

Silke! Habe mich beim zweiten Rundgang doch entschieden!
Die Meerjungfrau!!!!
Nochmal: TOLLE BILDER!
Gruß
sonia

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhhhh

Wir haben soooo Heimweh nach Nimmerland und zu dessen herzlichen Bewohnern....

schnief
die Kunterbunts

Liebesbotschaft hat gesagt…

Soll ich Dir was verraten, Silke?
Ich darf diese Bilder nie, nie, niemals meiner Teenie-Tochter zeigen!

Denn dann packt sie schleunigst alles, und zieht bei Dir ein - sie träumt schon eine Weile von so einer *allesbuntundschnörkeligbambizwerge* - Welt.

Ich finde, dass Du sehr stilsicher bist - und lieeeeeebe den Text auf dem Küchen-Bild!
Also, wer DAS von sich nicht sagen kann ("i kiss better..."), der muß echt noch an sich arbeiten, ne ;-)?

*schmaaaaaatz* und viele Liebesgrüße
Joanna

vincibene hat gesagt…

Haach - das war ein zauberhafter Galeriespaziergang am Montagmorgen!
Der Schutzenengel gefällt mir sehr gut, schade, dass er weg soll. Aber alles hat seine Zeit.
Ansonsten kann ich mich auch nicht entscheiden. Die Meerjungfrau? Die Küchenfee?

LG
Chris

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wieso entscheiden...ich zieh einfach bei Dir ein ;0)
Du wohnst wirklich im Nimmerland...eine glitzer-bunte Puppenstube - Märchenwelt zum Wohlfühlen...
Wunderschön!

Liebe Grüße von Anja

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

ein Spaziergang durch Deine Märchenwelt! Ich verliere mich in Träumen.

Ich wünsche Dir eine inspirierende kreative Woche,
Cornelia

Marina hat gesagt…

ein wunderschöner einblick....deine bilder würde ich alle nehmen....die strahlen so etwas zauberhaftes aus

lg
marina

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke, das ist ja wieder mal alles ganz zauberhaft! Und ich muss dringend mehr an die Wände bringen!
Eine tolle Woche auch für Dich!
Liebe Grüße
Claudia

Allerlei hat gesagt…

Hallo Silke
istja ganz klar was mein Favorit ist
Euer Hochzeits bild schwärmmmmmmmm
hi wenn ich das vor weihnachten machen wüde ...lach
da sind mei?t alle Wände leer weil alle Bilder verkauft sind :-(
bei mir ist total Kahl bis auf 2 oder 3 Bilder
Na ich kommt dann imme rbei dir kucken:-)

Karl der Käfer hat gesagt…

Wunderschön ist es in deinem tollen Zuhause.......

Ein Märchen sofort zum einziehen..

Ganz herzliche Grüße♥

aus Käferhausen

Karl der Käfer hat gesagt…

Ps...

Die Bilder sind alle ein Traum.
Bin ganz hin und weg
Die Meerjungfrau wunderschön
das Rotkäppchen ,Engel, Bambis und Tausendschöns ich liebe sie alle..

♥♥♥♥

Bernadette hat gesagt…

Ach ist es herrlich bunt bei dir!
Da kann man ja gar nicht anders als fröhlich sein!
GLG Bernadette

evchen hat gesagt…

Vielen Dank für die geballte Märchenwelt an deinen Wänden.
Zauberhaft! Das weißt du ja!
GGLG Eva

MiMiFreidel hat gesagt…

Gefällt mir total gut was du da machst ;)
so eine buntig gestaltete welt
liebe grüsse
miriam