Samstag, 8. November 2008

STOFFEN

...PREMIEREN!!!!
...my first STOFFMARKT-Besuch...jaaaaa Stoffmarkt...ICH! ...kein Pinsel und Farbenmarkt, nee...wirklich und wahrhaftig der STOFFMARKT Holland in seiner vorletzten Station in FÜRTH...nicht ganz bei mir um die Ecke aber 150km lassen sich gerade so noch fahren *ggg*


hab ich mich erstmal mit richtigen Schnitten eingedeckt...Bändchen und Stöffchen...



...nur das Nötigste ;-)

vorerst...

und Lieblingskind war auch dabei hat sich diesen Feenstoff aus schimmernden Taft mit zarten Blättchen gewünscht...hach...was ich da wohl draus machen werd...


...kein Stoffen vom Stoffmarkt...sondern Schätzchen aus DOWN UNDER...
♥♥
und freude freude eins zwei drei...
wem hab ich getroffen...
meine LIEBLINGSFEE aus der echten FEENWERKSTATT!
und nochmehr FEEN...die lieben Nähfeen THELINA, MONDBRESAL und LIN VIN und natürlich NADINE!
...ach Ihr Mädels war das schön, Euch mal in ECHT zu treffen!
Und Anja, ich hatte richtige HERZENSHÜPFER...Du siehst in ECHT noch viiiiiiel schöner aus als auf Deinen märchenhaften Bildern :-))
♥♥♥
ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH
...gibt es was Schöneres als Schätzchen? in Echt und auf Stoff!
...edit: LIEBE BARBARA, Du bist NATÜRLICH auch ein SCHÄTZCHEN, keine Frage *ggg*

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Oh schade! Ich war auch da! Auch Kerstin (Chocolala), Marion (Lümi) und Connie (?). Magst Du im Frühjahr wiederkommen? Ich würde Dich gerne kennenlernen!
LG
sonia

Vera hat gesagt…

Liebe Silke,
hab schon bei Barbara gelesen,daß du auf einem Stoffmarkt warst.Was hätte ich dafür gegeben,dabei zu sein und vor allem dich mal kennen zu lernen.Deine "Ausbeute " ist ganz toll,bin mal gespannt was du daraus zauberst.
Drück dich mal und liebe Grüße
Vera

evchen hat gesagt…

Och da könnt ich mich ja jetzt echt ärgern, dass ich nicht mit Gundel mitgefahren bin. Wenn ich gewusst hätte dass du auch da warst....
Traurige Grüße,
Eva
PS: Bin aber schon SEHR gespannt, was du zaubern wirst!

Feenwerkstatt hat gesagt…

*rotwerd*
Was soll ich DAZU noch sagen?

Ausser zu Deiner Down-Under-Beute: superschön!

Liebe Grüße von Anja

Zaubernadel hat gesagt…

Super Stoffe und ich kann mir ein bischen Vorstellen wie du darüber gehüpft bist.
Aber ich bin ja sooo gespannt was Du nähst und vor allem wann.
LG Elke

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

na dann aber´ran....wir wollen watt sehen....grins....

allerliebste grüße
svenja...;O)