Mittwoch, 12. November 2008

liebes SILBERWALDELFENKIND...

...das ist für DICH!
und Euer Traumschloss ganz allein... Deine Bestellung...sie ist fertig...
und sie mag Euch ewig GLÜCK und LIEBE bringen...
ein Segen, denn die Zwergin darf sich glücklich schätzen bei Euch zu wohnen...
...ist sie doch unserem Lieblingswald jetzt so nah ;-)

"Zwergenschön" Acryl auf Leinwand 50x70cm
♥♥
...hier möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so positives Feedback geben...
das ist die LIEBE, die SEELE das HERZBLUT, das in jeden Farbtropfen mit einfliesst...
...ich danke Euch und speziell Dir liebe TANJA...
Deine grenzenlose Freude lässt die Engel lachen!
♥♥♥

Kommentare:

linababe hat gesagt…

diese zwergenschönheit ist dir aber auch besonders gut gelungen!! traumhaft!!
die beschenkte wird vor freude hüpfen!!

glg , lina

Tausendschön hat gesagt…

liebe lina, danke...aber das war ein Auftrag ;) ich hab ihr diesen post gewidmet, weil sie sich einfach so unglaublich gefreut hat :))) herzensgrüsse, silke

surpresa hat gesagt…

ich glaube aber sie wird trotzdem vor Freude hüpfen. Diese Fairy ist wieder einmal unglaublich schön.

LG Dane

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das Bild ist einfach wunderschön, ich glaube das würde jeder gerne in seine Wohnung hängen. Es macht einfach nur gute Laune. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Marina hat gesagt…

oh...wie süss....ich muss das Bild immer wieder anschauen.....

lg
Marina

hexenpüppi hat gesagt…

Eine märchenhafte Zwergenschönheit ... zuckersüß!

GGLG, Ines!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein traumhaftes Bild.

LG susi

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
das hast du so schön geschrieben,bin ganz gerührt.Schnief!!!
Deine Fairy ist aber auch traumhaft schööööön.
Drück dich und ganz liebe Grüße
Vera

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Liebste Silke,
bin erst heute dazu diesen Post zu lesen. Du bist unglaublich!!! Dein Bilder sind TRAUMSCHÖN!!! Jetzt wo Zwergenschön und feines rotes Käppchen bei uns eingezogen sind und sich alles ganz genau angeschaut haben fühlen sie sich glaube ich sehr wohl;o)
In Natura sehen deine Bilder noch viel schöner aus, auch wenn man der Meinung seien könnte, das es nichtmehr geht. Deine Liebe und dein Herzblut machen deine Bilder unverwechselbar sie strahlen förmlich von innen. Sollte es den Beiden mal langweilig werden, weiß ich ja wo ich Gesellschaft für sie bekommen kann...;o)

1000 Herzensgrüße Tanja