Samstag, 1. November 2008

...iT`s MaGic!!!

...ALL SAINTS DAY!!!!

und gestern...endlich die langersehnte Party an ALL HALLOWS EVEN...


...das Feenkleidchen ist fertig geworden in der Nacht zu ALL HALLOWS EVEN...


...glückliches Feelein...


...hüpfendes herzchen...wartend auf Geburtstagsgäste...




...da sind sie...flatterhafte Wesen...und ein kleiner Zwerg war auch da...


...wirbelten...glitzernden...feierten kräftig


...den sechsten Flug um die SONNE!!!!
alles Gute kleine Fee!
♥♥♥
und Euch guten Feen da draussen HABT LIEBEN DANK FÜR EURE WÜNSCHE!!!

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

WOW...was für eine gigantische Torte!
Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
Eine so süße Fee...war bestimmt eine zauberhafte Party und ein glückliches Lieblingskind.
Verzaubertes Wochenende
wünscht
Kirsten

Lüttjepööks hat gesagt…

Das Kleid ist ja zuckersüß. Sieht nach einer tollen Geburtstagsparty aus.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

Eine so wunderschöne Fee und der Feentanz;)die Torte die Fotos och alles soooo Traumhaft schön gemacht;)

glg Marion

Kleiner Berliner hat gesagt…

Liebste Silke, was für zauberhafte Impressionen!!! Das sieht nach ganz viel FeenSpaß aus.
Zaubergrüße schickt Dir Jule.

vincibene hat gesagt…

Märchenhafte Bilder! Ich glaube, die Feenkinder hatten viel Spaß! Hast Du ein neues Bildbearbeitungsprogramm?
Bellinchen ist übrigens von Lore Hummel. Es gibt "Bellinchen, das Glockenblumenkind" und "Bellinchens Hochzeit".

Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Silke ich würde mal sagen mit dem Kleid kannst Du bei Anne G...es Dich mal melden und Du hast bestimmt einen platzt im neuen Kalender.
Eine tolles Kleid hast Du da gezaubert und gerade noch rechtzeitig ;-)
Das muß eine toller Geburtstag gewesen sein da würde ich gerne mitgefeiert haebn.
Liebe Grüße
Elke

Ach ja auch das neue Kleid für Deinen Blog ist schön geworden!!!

Liebesbotschaft hat gesagt…

Liebe Silke,
das ist IRRE, was für wunderbare Sachen aus Deinem Kopf/Hand fließen!!!
Ich habe jetzt ein bisschen gestöbert: und bin SPRACHLOS!
Ich liebe Deinen Stil :-)!
Und Deine süße Tochter sicher auch, ne ;-)?
Ein Mädchen-Wunder-Land...
Liebesgrüße
Joanna
p.s. ich will das auch alles können. GENAUSO.

Allerlei hat gesagt…

Hallo silke
;-) Na dann lass ich nich doch bald mal überraschen wie es so ausieht ......lach
ach ich stell jetzt erstmal ne adopions anfrage
ich will auch bei euch einziehn
Und deine Fee sieht wider aus wie ne Elfe*G*
so süßßßßßßßßßßßßßßßß wo belibt mein Märchen buch
Das sind ja Poster bilder die du da wider gezaubert hast .
ach ich könnt sie fressen so süßßßß sieht sie aus
L.G Bax

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

das ist ja wie im märchen. ich bin sprachlos...ud die fotos mit den buten küglechen. wie hast du das gemacht?

einfach genial. das war sicher ein ganz unvergesslicher tag für die kleine prinzessin

;O)

lg anja

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ohhhh wie wunder wunder wunderschööönn....da hätte ich mich auch gern dazugesellt...als kleine fee..lach..bin ganz begeistert von den kleidchen....sooo zucker...silke...zauberhaft....
allerliebste grüße
svenja...;O)

evchen hat gesagt…

Ist ja kein Wunder, dass du bei uns nichts mitkriegst...so wie du am zaubern bist hier. Das Kleidchen ist so süß geworden!!! und die Torte erst. Da krieg ich zu so später Stunde gleich nen Mordshunger!!!
GLG Eva

NupNup hat gesagt…

Ohh das ist ja märchenhaft! Herzliche Glückwünsche noch nachträglich an die kleine Fee ♥

Deine Appli ist ganz wundervoll geworden!!

Liebe Grüße, Jasmin

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke....

Ich kann mich allen anderen nur anschließen.

So wunderschöne Bilder und diese süsse zauberhafte Glockenblumenfee.....

Einfach traumhaft schön....

Ganz liebe ♥ Grüße Andrea

Ute hat gesagt…

liebe silke, was für eine wundervolle bilderflut ... so schön in szene gesetzt ... richtig MAGIC-like ...

die torte ist ein traum! und du hattest bis zu deinem post wirklich noch NICHTS vorbereitet??? hut ab, meine liebe fee!

dein lieblingsfeenkind sieht soooo glücklich aus ... so soll es sein!

ganz liebe grüße und ein zauberhaftes wochenende, euch dreien,
ute

marmelis hat gesagt…

was für ein WUNDERSCHÖNES Elfengewand - was für eine gruslige Party - und was für eine TORTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

GLG Marika

nik und lou hat gesagt…

liebe Silke,
was für zauberhafte, Fotos Du gemacht hast ! einfach bezaubernd

Der Geburtstag war sicher ein elfengleiches Ereignis !

liebste Grüße

Inga

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,sitze hier mit offenem Mund und staune.Das ist ja wieder wie im Märchen,träum.Deine süße Blumenfee,ach,bin hin und weg.Buff,bin gerade umgefallen,lach!!!
Sende dir die liebsten grüße
Vera