Freitag, 21. November 2008

HOLLY HIMMELSCHÖN...

...geht heute abend online...





...für alle Ava`s, Britney`s, Charlotta`s, Dana`s, Emma`s, Fee`s, Gywnhyfar`s, Heidi`s, Iris`, Jaja`s, Käthe`s, Lucia`s , Lilly`s, Leni`s, Milai`s, Nele`a, Oluwaseun`s , Özgür`s, Paula`s, Queen`s, Rosen, Shioban`s, Tallulah`s, Undine`s, Vivienne`s, Winona`s, Xanthippen, Yumiko`s, Zoe`s...und noch viele Millionen Namen aller Mädels dieser Welt...

...ob weiss, rosa, gelb, rot, orange, hellbraun, dunkelbraun oder schwarz...

...für ALLE...

...selbst für Arthus, Ademola`s und andere Jungs...

...ist HOLLY HIMMELSCHÖN gemacht...




...denn SCHUTZENGEL können wir doch alle nie genug haben, oder?




...unser Mädchen hier...kann Engelchen nie genug haben...





HOLLY HIMMELSCHÖN auf WOLKE 7

...zusammen mit der wilden Rose, die sie trägt...






...mal wieder selbstgenäht...

aber dafür der wunderherrlich einfache Lieblings-Schürzen-Schnitt von HIER

...das genialste was es für blutige Anfänger wie mich gibt...




...oder als unendliche Variationen...

schön im Bild...ein Schutzengel nur für Dich...gibt`s ab heute bei mir...


für alle Königinnen der Stickmaschine, die Stickdatei HOLLY HIMMELSCHÖN gibts ab heute abend HIER...digitalisiert fein wie Pinselstriche...von CHRIS!!!

Thank you!


HIMMELSCHÖNE HERZENSGRÜSSE für EUCH!

Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh! deine engelchen sind einfach traumschön!!! ich will nicht schon wieder stöhnen, dass ich keine stickmaschine habe....aber bei solch wunderschönen motiven muß ich einfach mal wieder!!! :o)

gratulation zu deinem werk! ich jedenfalls bin begeistert!!


verknallte grüße, lina

Emily Fay hat gesagt…

Hach wie schön diese Engelchen und sogar Emily´s Namen konnte ich erhaschen;)das passt zu ihr jawoll;)
gleich mal shoppen muß;)

gglg Marion

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebste Tausendschön...

Deine Engelchen sind bezaubernd.
Ich liebe den süssen Schokoengel.
Und deine süsse Maus sieht toll aus in Ihrem Leoparden Engel Schürzchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....
♥♥ allerliebst Andrea♥

Karl der Käfer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach liebe silke !

deine holly himmelschön ist einfach himmlisch ..und ICH schwebe hier auf wolke 7 :) lach !
.. deine wilde rose ist wie IMMER sooo zauberhaft !!

schöne grüße euch beiden
von barbora

Allerlei hat gesagt…

hallo Prinzessin silke
die stickdatei ist so süß wenn ich jetzt mal ne rücksprache gehalten hab mit meiner sticki das sie mich niht ständig ärgert möchte ich die auf jeden fallen haben
hey ich hoffe du nimmst an meiner kleinen geschenke gewinnspiel teil
aber wenn nicht ichhab ja komplizen also an einem Geschenk von mir diese Jahr wirst du wohl nicjt vorbei kommen .........lach
GG:G bax

lille stofhus hat gesagt…

Dein Töchterchen sieht sooo süß aus.

Gela

vincibene hat gesagt…

Himmlisch und zauberhaft! Beide!

LG
Chris

Thelina hat gesagt…

Jaaaaa, ich liebe sie jetzt schon ;o)))))Was besseres konnte Dir einfach nicht einfallen - ich bin total aus dem Häuschen.
Endlich wieder was zum "Verlieben", endlich etwas , was meine miese Novemberstimmung einfach wegzaubert - Dankeschön ;o))

Ganz viele verzauberte Grüße
Andrea

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

holly himmlschön ist einfach himmelschön ;O)

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhhh, wie wunderschööön :O)
Danke für die wunderschööönene Karten, sie sind gestern angekommen :O)
Ganz liebe Grüße
Christina

sonia hat gesagt…

Wie sehr wünsche ich mir eine Stickmaschine!
SUPER!
LG
sonia

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich glaube, ich muß dringend shoppen! Dabei gibt es soooo viele schöne Stickdatein. Aber deine sind mit die schönsten.

LG Sandra

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Einfach traumhaft schön, die muss man einfach haben. Freu mich schon aufs sticken... :-)

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Dein Töchterchen ist ja wirklich eine ganz goldige Maus.

NupNup hat gesagt…

Traumhaft - einfach bezaubernd! Mein Schutzengel heißt übrigens auch Holly, ist aber ein Junge ♥

Liebe Grüße, Jasmin

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wie zauberhaft ist Dein Schutzengelschürzchen geworden! Und Holly schließt man gleich ins Herz.

ganz liebe verschneite Grüße
Silvia

Ute hat gesagt…

holly himmelschön ist einfach wunderschön! und an deinem lieblingskind ein traum ... auf diesem wölchen no 7 ... herrlich anzusehen.

ich wünsche euch alles liebe.

gglg
ute

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Du bist eine wahre Zauberin von Farben und Pinseln. Die sind so herrlich deine Engelchen. **träum**

LG susi

einchen hat gesagt…

hey, das klappt ja super mit dem nähen bei dir! kannste stolz sein!

lg einchen

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin schon ganz verliebt in die Engel! Sehen himmlisch aus und müssen unbedingt überall das ganze Jahr fliegen :-)
LG, Nadine

silvermoon hat gesagt…

so ein süsses Mädel und so schöne Werke! :-)
LG
Claudine

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo wie schön. ich wünschte ich könnte meine tochter auch so schön malen..

surpresa hat gesagt…

Stell Sein Licht nicht unter sen Scheffel das mit dem Schrägband versäubern ist ganz schön tricky. Du bist bereit fürs nächste Level

Die Engel ein Traum

LG Dane

(Sa)Binechen hat gesagt…

Wirklich Himmlisch schön deine Holly Himmelschön....


GGLG Sabine

Minerva hat gesagt…

Man, du weißt schon,das ich keine Sticki habe, gell? Immer größer wird der Wunsch... die Sachen so schön zu verschönern. Die Engel sind zucker.