Samstag, 8. November 2008

HERZENSDANK♥♥♥

...ein dickes, kunterbuntes DANKESCHÖN möchte ich heute HIER und DA lassen...

...Ihr Engel das draussen, schön dass es Euch gibt...
ein Grafikwunder und ein HTML-Engel...liebe Anita und liebe Andy...ich dank Euch für Eure Mühe, mein Leben ist wieder um eine Farbe reicher...und besonders Dir liebe Andy, für Deine Geduld mit mir...mit mir hat man es wirklich nicht leicht...mein Kopf ist so voller Dinge, dass ich mich nie entscheiden kann, ständig wirr bin und viele damit in den Wahnsinn treibe *ggg*
♥♥

...jetzt hab ich ein wunderschönes neues LOGO, ein bisschen Spielereien am RAND ;-) und jemanden der meine Bilder wunderschön in Szene setzen kann...
♥♥♥
...und aus den Spielereien von der lieben Anita, die die schönsten Hintergründe zaubern kann wurde zusammen mit dem GRATIS-Schnitt von HIER mein allererstes Erstlings-Werk, so richtig nach nem Schnitt... naja, fast...ich habs noch nicht so mit den fachlichen Anleitungen und deshalb ich geb`s zu, hab ich auch bisschen Herzblut und Improvisation mit reingewurschtelt *ggg*

I PROUDLY PRESENT my FIRST NÄHEREI...
DIE RATZ-FATZ-TASCHE von FARBENMIX mit meinem Lieblingskäppchen, gemalt von mir, umgesetzt von HIER und heißgeliebt und inspiriert von DA...



Lieblingskäppchen
...Stoff, Bänder und Motiv...ausgesucht und zusammengemixt vom LIEBLINGSKIND!



♥♥♥
Euch Lieben, mein HERZENSDANK!!!!

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

Dein neues Logo ist so unübertrefflich schön und gehört einfach zu Dir!

Einen schönen Sonntag wünscht
Cornelia

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo meine liebe Silke
Die Tasche ist ja wunderschön geworden - Es geht ja auch gar nicht anders bei dem tollen Lieblingsmotiv....

Jaja die liebe Anita hat auch für mich schon jede Menge am PC erstellt und ich freu mich immer riesig über das sensationelle Ergebnis...

Grüße an euch alle
Iris und ihre Kunterbunts

mondbresal hat gesagt…

Liebe Silke,
ja, schön war es, dich und ein paar andere gestern live zu treffen. Schade, dass die Zeit soo kurz war. Aber du hast ja gestern von deinem "Erstling", der Tasche, und den Tücken der Schnittanleitungen und deinen eigenen Ausführungen erzählt.
Die Tasche ist doch perfekt, wozu brauchst du einen Nähkurs?
Ich würde mich freuen, wenn ich dich erlinken dürfte.
GLG
Renate

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
deine Tasche ist wirklich traumhaft,ganz,ganz süüß.
Herzige Grüße
Vera

evchen hat gesagt…

Das haben sie echt toll gemacht, die beiden Feen. Logo und Design ist ganz ganz toll und richtig TAUSENDSCHÖN! Und das Täschchen allerliebst!
GGLG Eva

surpresa hat gesagt…

Bezaubernd und perfekt passend für dich

LG Dane

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Tasche ist einfach märchenhaft und dein neues Logo einfach ein Traum. Persönlicher geht es ja fast nicht mehr. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Silke,
Absolut zauberhaft Dein Erstlingswerk :o)
Ich gratuliere !!!
Zu 100% Tausendschön-Design :o)
Ich drück Dich ganz fest...
Pati

von zwergen und feen hat gesagt…

oh was für ein super erstes Näh-Teilchen!!!
Und deine neuen Logo und Hintergrundgeschichten gefallen mir auch wirklich super gut!!!
Ganz hezliche Grüße aus dem Märchenwald
stephie

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

soooo zauberhaft....schmelz dahin....

allerliebste grüße
svenja...;O)