Sonntag, 23. November 2008

FLIEG` ENGELCHEN FLIEG`...

...auch im Reich der Schneekönigin...
...wie in einer anderen Welt...
...ganz oben...

...fliegen Engelchen...


...hinauf...

...und hinunter...


...are always welcome...


...auch auf Stoffen grosser Mädchen...



...sind Botschafterinnen...




...darf überall landen...



...und auch ein paar nette Worte dalassen...
ich wünsch Euch eine behütete Woche...
...habt Sonne im Herzen...
...und alles wird gut...
♥♥

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh silke... du glückspilz... haben die engel ihren puderzucker über dem nimmerland verstreut....wie schön...

Pilzige Grü0e
Beate

surpresa hat gesagt…

Oh Du Herzensbrecherin, wunderschön sind die Engelsdamen und groß der Wunsch sie alle in einen kleinen goldenen Käfig zu stecken. Du brichst den Stickmaschinenlosen die Herzelein

Lg Dane

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke,

was für einen bezaubernden engel bist du !!
.. traumhafte fotos, die man immer wieder anschauen möchte !

herzliche grüße
barbora

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wiederhole mich. Aber deine Fotos sind wieder mal echt schön. Hab gerade deine beiden Engelchen gestickt und bin hin und weg!!

Ganz liebe Grüße
Sandra

Rita hat gesagt…

Silke, du bist ein Engel und beglückst und mit wunderschönen Fotos. Danke dafür.

LG Rita

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mein Lieblingsengelchen
flieg zu mir..... ich wärme dich!!!

Herzileingrüße
von Iris

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön!
Bilder - Geschichten - Du.
Silke im Nimmerland hüpft durch den Schnee, mit dem süßesten Engel-Shirt, das ich je gesehen habe...
Mein kleines Feengarten ist leider fast schneefrei - aber das kommt noch!

Liebe Grüße - von Anja

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön winterlich-zauberhafte Fotos habt ihr da gemacht. Deine Holly ist aber auch wieder zu süß in Kombination mit deinen Flügelchen... Da wünsche ich euch noch ganz viel Schnee diesen Winter. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh
die Winterfee ist unterwegs
Wundervoll
Silke kann ich dich auf die Verlosungs liste setzten
Komisch bei dir wär die farbwahl soooooooo einfach ......lach
L.G bax
Oder was mit den Neuen Pilzen ;-)

marmelis hat gesagt…

ich wusste doch immer schon, dass DU ein Engel bist!!!!!!
was für schöne HIMMLISCHE Bilder!!!
GLG Marika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Schwarz und weiß...
...alle gleich!!!
Don't drink and drive...
Unterschreib ich:-)
GLG
das Fliegenpilzchen

Vera hat gesagt…

Oh,meine liebste Schneekönigin Silke,
traumhafte Bilder durfen wir wieder bestaunen.Einfach zu schön,wie du im dieser Winterwelt mit deinen Flügelchen umher hüpftst.Deine Engelchen sind die aaaallerschönsten,so herzig.
Laß dir herzige Grüße da
Vera

Zaubermaus hat gesagt…

Ach ja, eine grosse Tasse Tee und Dein blog, mehr brauche ich abends nicht. Dann wird mir ganz warm ums Herz!!!!!!!!!!!!!
GgggggggbesondersliebeGrüsse,
Nadine

Tinimi hat gesagt…

*Schmeißmichweg*... das hätte ich zu gerne in natura gesehen....

Himmlische Grüße, Chris

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke ...
Das sieht ja wunderschön aus bei euch im Nimmerland...

Und du und die bezaubernde Holly Himmelschön sehen toll aus im Schnee...
Ich finds toll das sie dir Engelflugstunden gegeben hat...

Ganz liebe Grüße Andrea

Liebesbotschaft hat gesagt…

Oh, Silke...

ich bin echt sprachlos bei so viel Poesie :-)))!

Danke für diese wundervollen Schnee-Traum-Bilder: Du bist echt die Beste!

Liebesgrüße
Joanna

lina peppina hat gesagt…

Bin total verliebt in HOLLY !!!
Bitte meeeeehr davon !!
LG Petra :0))

Frileluna hat gesagt…

Du bist wirklich ein Engel auf Erden und verzauberst uns immer wieder mit deinen schönen Bildern.

GLG Frieda

Rednoserunpet hat gesagt…

das sind mal wieder wunderschöne bilder

Regina hat gesagt…

Liebe Silke
Einfach wieder traumhaft!!!!!!!!!
Die Vakre habe ich im Abo.Aber man
bekommt sie mittlerweile auch in
Deutschland.
Liebe Grüße,Regina

(Sa)Binechen hat gesagt…

Traumhafte Bilder aus dem Reich der Schneekönigin....


GGLG Sabine

Barbara hat gesagt…

liebe silke,in deinen worten spiegelt sich soviel herzenswärme,DANKE

liebe grüße barbara

vincibene hat gesagt…

Und wieder hätte ich mich gerne hinter einer Tanne versteckt!
Unglaublich, auf welche Ideen Du kommst, du holdes Engelchen im Winterland!

LG
Chris

Minerva hat gesagt…

So schönes Engelchen, noch schönere Bilder. Danke, danke fürs zeigen!

Emily Fay hat gesagt…

was für ein lebendiger süßer Engel,
danke für die Wärme die du an alle verteilst;)

lg Marion

sunshinesue hat gesagt…

Silke, endlich weiss ich was ich mit meinem Teddy mach. Und zu Deinen crazy Fotos fiehl mir spontan ein: "Don´t drink and fly!"

Viele entscheidungsfreudige Grüße
Susan

Rate mal ;)

seelenruhig hat gesagt…

Soooo süß!! Ich habe dieses Post so richitg genossen. Es hat mich in eine märchenhafte Winterlandschaft mit einem zauberhaften Goldengel entführt!

Nun muss ich mich schütteln... und mich dem Alltag wieder stellen!

liebe Grüße von Ellen

Ute hat gesagt…

was für schöne bilder ... und das graziös springende engelchen auf bild no 6 ... *lach* ... HERRLICH!!!

ganz liebe grüße aus dem weißen sauerland,
ute

Karl der Käfer hat gesagt…

liebste silke....


vielleicht sollten wir uns zusammentun ein Nähkurs wäre eine tolle Idee....

Ich schwöre es war mein erster Versuch.
Hab immer nur bei Mama zugeguckt.

ich würde so gerne ein paar süße Sachen für meine Kinderlein zaubern aber ohne Nähkurs geht das wohl nimmer....

Ich danke dir für die lieben Worte

herzallerliebst♥♥ Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ohhhh Holly sieht so kuschelig weich aus. Da möchte man sich am liebsten ankuscheln ;-)))

LG susi

lavitadream hat gesagt…

ha löl , du bist einfach nur goldig. jetzt fehl nur noch das schneeengelbild von dir ( in schnee legen und mit arme und beine ein engel zeichnen)


will ne sticki ;o((


xoxo andy

Lizardqueen hat gesagt…

wunderschön, einfach nur traumhaft

lg chrissy

Zaubernadel hat gesagt…

Super ich mag Deine Post sie sind immer so wunderschön anders. Auf was für Ideen Du immer kommst
Liebe Grüße
Elke

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

holly himmelschön macht sich wunderbar im schnee ;O) und der große engel auch...

lg anja

Rosengift hat gesagt…

Zauberhafte Fotos :)

Liebe Grüße Doro

sonia hat gesagt…

Tolle weiße Bilder!
Welcher Engel macht mehr Eindruck...?
Sehr schön!
LG
sonia
PS: Schnee ist noch da, aber nur ein Bruchteil von dem was bei Dir so rumliegt!

Traumland hat gesagt…

Mensch, das Shirt ist ja der helle Wahnsinn. Einfach himmlich schön. Respekt. Toll

Anne

Anita hat gesagt…

Oh frau sind die süss. Stickst Du die Labels auch zum fertig kaufen?
Super schöne Sachen, zum verlieben schön.

Bewundernde Grüsse

Anita

Musenkind am Meer hat gesagt…

Ach Ihr zwei zauberhaften Engelchen fliegt Ihr denn auch bis zur Ostsee? Dann schaut doch mal bei mir durchs Fenster und pustet den Wind der Posie in meine Schreibwerkstatt.

Cornelia

BINE hat gesagt…

Was für ein entzückender Enge im winter wonderland.... GLG Bine

crisl hat gesagt…

sowas von süß,unglaublich!!endlich hab ich wieder mehr zeit und die verbring ich sicherlich gern dabei,endlich wieder öfter hier zu sein!

liebste grüße

crisl

maaria hat gesagt…

Was für ene schöne Stimmung! Wunderschöne Engel!
Wunderwunderschön!

Bittebitte, möchtest du auf meine Blogliste kommen?

PS. Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir nur EIN Geschenk. Eine neue Nähmaschine ;_)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Traumhafte Schneefotos! So schön winterlich!!
Gruß von
Mara Zeitspieler