Sonntag, 9. November 2008

AMANITA MUSCARIA ♥♥

...heute bei uns...im NIMMERLAND`s Wald..


...a true story...



...ganz leise, ganz still...und...oh my god...hier ist ER...hurra!!!!!!!!!!!!!


AMANITA MUSCARIA!!!
KÖNIG aller PILZE ;-)




...haben heute unser Elfenmützchen aus dem Land der Bergfeen mitgebracht und tatsächlich...der Zauber wirkt noch immer...



...oh wie er leuchtet...wie er strahlt...ein wenig angeknabbert...maybe ein Rehlein?
aber wuuuuuuuuunderschön!




...Fliegenpilz
Fliegenpilz du schöner Kerl,
leuchtest aus dem Unterholz,
rot und weiße Tüpferl,
krönen Deinen Stolz.

Als all der Pilzen König,
herbstlich strahlst du weit,
gibst uns so ein wenig
Spaß an dieser Jahreszeit.

von Eleonore Görges



...wir sind gebannt...verzaubert...voller Respekt!!!


...könnten Dich stundenlang ansehen...




...mit hüpfenden Herzen um Dich herumspringen...



...Herbstwald...Zauberwald...




...wie gross ist unsere Freude...
dank Dir MUTTER NATUR!!!!

...wollen wir Dir versprechen...
...immer gut auf Dich aufzupassen und all Deine Schätzchen zu ehren!



...versprochen...auf IMMER und EWIG!!!
♥♥

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh Silke

...wie shönnnnnn....ich würde auch gern mal den Nimmerland Wald gehen....

Pilzige Liebe
Grüße

Beate

Allerlei hat gesagt…

Hallo Liebe Silke
Du bist dir also ganz sicher das ihr nicht aus einem Märchen buch entsprungen seit ;-)
wenn ichmir die Bilder von euch beiden ansehe und diesen Pilz kann ich das garnicht glauben
GG.LG Bax

evchen hat gesagt…

Was für Prachtexemplare. Ich glaube langsam, ihr wohnt WIRKLICH und in ECHT im Märchenwald.
Verwunderte Grüße, Eva

Allerleirauh hat gesagt…

Wahrlich zauberhafte Bilder sind auf deinem Blog zu sehen.
Liebste Grüsse von Allerleirauh, die sich im Wald auch sehr zu Hause fühlt

Karl der Käfer hat gesagt…

wundervolle Bilder aus dem schönen Nimmerland Wald....

Da würde ich gerne mal verstecken spielen...

♥♥
allerliebste grüße Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ich schliess mich mal Bax an, deine Bilder sehen aus, wie aus dem Märchen. Einfach bezaubernd. Ich geniesse es....

Glg Susi

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*
Der Spunk und ich haben uns heute auch auf die Suche gemacht...ich habe schon gegrübelt, ob man nicht irgendwo Fliegenpilzsamen kaufen kann...:0)
So schöne Bilder!

Liebe Grüße - von Anja

Barbara hat gesagt…

da wäre so mancher gerne dabei gewesen

liebe grüße barbara

ich würde dich gerne öfters besuchen darf ich dich verlinken?

surpresa hat gesagt…

Mir gefällt Dein zauberhaftes Kleidchen, Hach

LG dane

Rosengift hat gesagt…

HAch ...mal wieder wunderschöne Bildchen.....einfach zum träumen!

Lg doro

marmelis hat gesagt…

mein Herzlein hüpft bei diesen Bildern!!!!!!!
Lass dich umarmen!!!!!!!!

Die allerliebsten Grüße aus dem Bergfeenland direkt ins Märchenland!!!!!!!! von Marika

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh!
Der ist aber schön!
Ihr müßt wirklich im Zauberwald wohnen ... so ein schönes Exemplar!

GGLKnuddelgrüße, Ines!

P.S. Morgen fahre ich wahrscheinlich zum Schweden! ;O)

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Zaubarhafte Märchenwelt !!!
Ich hab dieses Jahr leider vergeblich gesucht... Um so mehr freu ich mich über Deine Bilder...
Und ich bin dabei:
Fliegenpilzliebe forever!!!
Eine ganz dicke umarmung,Pati

NupNup hat gesagt…

WAAAAAAAHHHHHNSINNNN! Was für ein herrliches Schwammerl!

Liebe Grüße, Jasmin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Fliegenpilz

Fliegenpilz du schöner Kerl,
leuchtest aus dem Unterholz,
rot und weiße Tüpferl,
krönen Deinen Stolz.

Als all der Pilzen König,
herbstlich strahlst du weit,
gibst uns so ein wenig
Spaß an dieser Jahreszeit.

Herzlichste Grüße
Iris

Vera hat gesagt…

Allerliebste Silke,
einfach zauberhaft euer Zauberwald.Und wunderschöne Geschöpfe die darin umher hüpfen.Die Fliegenpilze sind einfach unbeschreiblich,einen echten hab ich noch nie gesehen.Wow!!!
Drüch dich
Vera

vincibene hat gesagt…

Oh wie zauberhaft! Ich habe ihn gerade meinem Sohn gezeigt, der hat gleich nach dem Wald gefragt. Die Mütze findet er übrigens lustig! :-)

LG
Chris

linababe hat gesagt…

hach....du vertreibst sogar meinen novemberblues!!!
wunderschöne bilder!
glg, lina

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

ich gebe bax recht....aus einem märchenbuch entsprungen...

schön sieht er aus der fliegenpilz...

;O)

anja

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hi, Du Liebe!

Ist es etwa ein ECHTER Pilz gewesen???
Der sieht ja aus wie gemalt! Wahnsinn!
Und dieses zuckersüße oberniedliche Mützchen dazu... was für eine wunderschöne Geschichte :-)!
Danke für so viel Freude, ich mußte echt grinsen beim Bilder anschauen :-)))!

Liebesgrüße
Joanna

Lüttjepööks hat gesagt…

Silke,

ich liebe deine Bilder!!!

LG Sandra

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ich wurde heute morgen geknutscht ;-)!!!!
Da muß ich doch schnell zurückknutschen *schmaaaaaaaaatz*!

love ya!
Joanna

LinVins hat gesagt…

Bei euch war´s also auch so warm wie bei uns! Ein toller Pilz!

Und es war echt nett, mal einige nur aus dem Netz bekannte Gesichter auf dem Stoffmarkt zu treffen. Es war schön, dich zu treffen. Ich hab´s ja eigentlich auch nicht so mit den Stoffen, eher mit Leder, aber Frau wird irgendwie süchtig...


GGLG
Kirsten

Emily Fay hat gesagt…

ich denke auch ihr seid direkt aus einem Märchen und habt wie auch immer einen Weg zu uns gefunden um uns zu helfen das ihr nicht in Vergessenheit geratet;)

glg Marion

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wieder und wieder durch deine bilder verzaubert und in eine wunderbare märchenwelt versetzt!!!!!!
DANKE Silke !!!

liebste grüße
barbora

Sonja hat gesagt…

Oh Mensch, da habt Ihr aber auch Exemplare in einer wunderschönen Farbe gefunden!

Und schon wieder soooo tolle Fotos!

Liebe Grüße
Sonja

Frileluna hat gesagt…

Diese Bilder sind so schön und der Text dazu einfach zauberhaft.

GLG Frieda