Donnerstag, 30. Oktober 2008

WILDfang...Part Two!

...oja, WILDfänge können wir hier immer sehr gut gebrauchen...
...schöne Wiesen sowieso, auch wenn es hier momentan gar nicht nach schönen Wiesen aussieht...


...FRAU SCHNEEKÖNGIN war da!!!


*grrrr*



...am liebsten würd ich davonflattern...

...so gerne wie wir Märchenreiche auch haben...

Frau Schneekönigin mag ich lieber von gaaaaaanz weit und aus sicherer Entfernung betrachten ;-)

da sind uns WILDFÄNGE auf GRÜNen Wiesen doch tausendmal lieber...leider etwas spät dran...bin ich im Winterweiss versunken ...es gibt wieder mal was fürs Herzilein im Stickdateienland...die ganze Welt ist schön, tausendschöne Sachen überall...HIER und DA und DORT und DORT...ach, am liebsten hätt Frau tausendsachen schön und fein...eins ist mir aufjedenfall ganz sicher...die LIEBE zu WILDFÄNGEN und SCHÖNEs GRÜN...

auf HÜTTEN !!!

...richtig schön zum verlieben...


oder verliebt zum rumtragen...

Shirt meins...Tasche Deins, wenn Du magst, denn die gibts HIER ;-)




...UND auf WIESEN....WIESENSCHÖN!!!!

Stickdatei von TINIMI inspirated by me, gibts seit letzter Woche HIER!

wiesenschönes Bambi meets wunderschönes Märchen-Pilzlein...gekauft DA...für alle Künstlerinnen der Nadel gibt`s das pilzhausige Kissen auch neuerdings als Ebook HIER!

...Kuckuck, wer schaut da aus der Tür?


...ich bin gerade so dermaßen im Fieber der kleinen Roten...


mal sehen kommt da noch mehr ??? ;-)


♥♥♥


ICH WÜNSCH EUCH wunderSCHÖNE grüne WIESEN!!!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

oooooh, bitte, bitte schick frau schneekönigin doch hier im sauerland vorbei ... ich liebe schnee!!!

die stickdateien sind so schön und deine schätzchen damit geschmückt noch viel schöner!!!

gglg
ute

Antonie hat gesagt…

Silke ich beneide Dich bei euch hat es geschneit....schön.
Das Pilzkissen passt ja richtig klasse zu deiner wunderschönen Decke.
DANKE!

Ganz lieben Gruß,Tonie

Erdfloh hat gesagt…

Wunder- wunder- wunderschön!!!!!!!!!!!
GLG
Petra