Freitag, 24. Oktober 2008

WILDfang...Part One!

...immer noch... und immer wieder... WILD sein... FREI sein...




...haben jetzt endlich unser Lieblingsoutfit...



...was lange währt...wird endlich gut...


HURRA!


WIESENanarchie!


ungebremst...grenzenlos......wenigstens draußen in der Natur...darf man noch KIND sein...MENSCH sein...


einfach GLÜCKLICH sein...



...mein kleiner WILDFANG...


wo immer du hingehst...denk immer daran...lass Dich niemals unterkriegen...

BLEIB DU, BLEIB FREI...BLEIB WILD!


endlich isse` da...unsere REBELtonia...Schnitt von hier...gemacht von da...

..."SWEET REBEL" - Stickdateien von mir, gezaubert dort...



REBEL in MIND...auf immer und ewig!
♥♥♥
...eigentlich sollte es jetzt WILD weitergehen mit den WILDfängen...
...aber leider steckt Frau WILDhüterin derart in Arbeit und auch noch in Geburtstagsvorbereitungen des kleinen WILDfangs,
so dass WILDFANG Post NR. 2 noch folgen wird...
...
die ENERGIE eines WILDfangs, die hätte ich jetzt gerne, wünsche ich mir...wünsche ich Euch!

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Oh was für schöne Bilder. Deine Kleine ist soooo süß. Mal richtig austoben bei dem wechselwetter echt bitter nötig.

Das T-Shirt ist ein Traum.

LG Dane

Karl der Käfer hat gesagt…

Allerliebste Familie Tausendschön....

Es gibt nichts schöneres als wilde glückliche fröhliche Kinder.

Manchmal wünsche ich manchen Erwachsene ein bißchen von diesen Kinder in sich ,damit sie nochmal spüren wie leben sich so anfühlt ..
wundervoll frei grenzenlos..
mal wieder wunderschöne Bilder bei Dir

Ich grüße euch von ganzem ♥
allerliebst Andrea

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ohh eine wilde rose...wunderschöne verzaubernde...
zuckermaus...
allerliebste grüße
svenja...;O)

siggi hat gesagt…

ein wunderschönes shirt, sooo passend gemacht für dein wildes töchterlein und deine zauberhaften stickereien.
und es steht ihr soooo gut!! viel spaß bei den geburtstagsvorbereitungen!
lg...siggi

Sonja hat gesagt…

*schnüff*

So eine schöne Antonia! Ich will auch ein Mädchen! *schnief*

Naja, meine Jungs haben heute ihren Piratenanton an :-)

Allerliebste Grüße!
Sonja

püppilottchen hat gesagt…

wow - superfreches schönes shirt mit ebenso süßer trägerin ;D

lg und schönes we, nicola

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Was für schöne Bilder und Worte!

Ein klasse Outfit ist das!

LG Simone

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
dein süßer Wildfang sieht so goldig in dem schönen Shirt aus,ach, was für herzige Bilder.Ja,nochmal so unbeschwert sein,daß wäre toll.
Drück dich und sende dir liebe Grüße
Vera


P.S.Ich hab mich unbeschreiblich über deinen lieben Kommentar gefreut.Knutsch!!!

Claudia hat gesagt…

Das Outfit würde ich auch sofort nehmen!
Wilde Grüße
Claudia

Rita hat gesagt…

Die Fotos sind so schön! Man sieht, dass deine Tochter Spaß hat - so soll es sein!

LG Rita

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

die kleinezuckerschnute macht ihren weg....ganz sicher. aber bei der mama ist das ja auch kein wunder ;O)

wie sagte jean paul.....mit einer kindheit voller liebe kann man ein halbes leben hindurch für die kalte welt haushalten...

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow !
was für ein wunderschönes teil !!
und deine fotos wieder traaaaauuumhaft schön !!!!
da passt einfach alles !

viele liebe grüße
barbora

was eigenes hat gesagt…

Süße freche Maus, Dein kleines Model!!!
GLG, BINE

Emily Fay hat gesagt…

eine mega schöne Fotoserie;)natürlich auch das Shirt...die Stickbilder;)schwärm...

lg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

dein wildfang schau ich mir immer wieder gerne an.. man spuert die lebenslust aus den bildern.. herrlich..

Ute hat gesagt…

ich liebe wildfänge ... wir haben auch einen hier :o) herrlich, nicht wahr? ich sehe den wilden wildfängen gerne zu und bin immer wieder erstaunt, wieviel energie sie haben ... mehr davon!!!

ganz liebe grüße
ute

Rosige Zeit hat gesagt…

Schön. Bunt. Tausendschön.

Liebste Grüße, Kerstin

frieda hat gesagt…

liebe silke,
was für einen hübschen wildfang du da hast, süüß!
und ja, einmal noch soo unbeschwert und leicht durch die welt schweben...schön wärs
vlg
alex

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Silke,
ein supercooles Shirt und ein quirliges Mädel hast Du da. Steht Deiner Maus sehr gut. Ich wünsche Euch noch ein paar sonnige Tage zum toben im Freien. Leider soll es hier bei uns bald schneien...

LG
Silvia