Donnerstag, 30. Oktober 2008

BLOG-FREU(n)DE ♥♥♥

THANX!!!
♥♥♥
allen Geburtstagsgratulantinnen, Awardspendiererinnen (Andrea, Svenja, Claudia, "Redilein", Rita...) hab ich wen vergessen? bitte melden ;-), Blogfreundinnen...
IHR MACHT ALLES BUNT..IHR SEID WIE BLÜTEN EINES GLITZERBUNTEN BLUMENSTAUSS...für Euch ein DICKES DANKE zusammen mit den letzten Blümchen... gerettet vor dem WINTERWEISS im NIMMERLAND!
♥♥♥
IHR SEID EINE FREUDE!



...und ich habe Freude an SOULSISTERS...eine von ihnen hat mir mal wieder ein wunderbares Schild gemacht......die Schilder kann man wie immer über HARRY&SALLY (Frauenzimmer) Wünschen und nach eigenen Wünschen anfertigen lassen... THANK YOU MELANIE!!!
♥♥♥

SAMHAIN...ALL HALLOWS EVEN...steht vor der Tür...im wahrsten Sinne des Wortes...
meine Ehrfurcht und Besinnung in diesen Tagen an die MUTTER NATUR...derer wir in unserer schnellen hektischen Welt leider viel zu wenig danken...im Gegensatz der alten Menschen, tausende Jahre vor uns...gelebt mit der NATUR in der NATUR...gefeiert und geSCHÄTZt...





...und Freude hat hoffentlich auch eine weitere BLOG-Freundin...liebe INES, die Schühlein für deine Eisprinzessin sind fertig und hier kriegst du schon mal was zum luschern *ggg*
♥♥♥

und ein wahres Freudefest...geht hier weiter...SONJA hat für mich geshoppt ;-) hat Rehlein auf die Reise geschickt...quer durch Deutschland...ja WALDFREUNDE müssen zusammenhalten *ggg* ein total schönes Tellerchen und Tässlein fürs Lieblingskind...die Bambi-KERZE hat sie auch noch mit rein...oh welche Freude...ich drück dich nochmal ganz fest...DANKE!
♥♥♥ ...schöner malen, geht fast nimmer, oder?


und ein LECKERLI von der lieben LINABABE

...hat mich in der Zeitschrift LECKER entdeckt...

nix gewusst, nie entdeckt...ich kann besser LECKER essen, denn LECKER kochen :-~
danke LINABABE!
was für ein FREUDENFEST!!!!
♥♥
Ihr Lieben...schön dass es Euch gibt
♥♥♥

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

... ich bin sprachlos!

Ich sitze hier und kann nicht die richtigen Worte finden ... Freudentränen stehen mir in den Augen ...
Du hast wiedermal ein kleines Wunder vollbracht ...

... ich knuddel dich ... drück´ dir einen dicken Schmatzer auf die Wange ... und knuddel dich nochmal!

GGLG, Ines!
*diefrohisteinensolchenliebenMenschenkennenzudürfen*

Emily Fay hat gesagt…

wie schön es doch ist wenn einen soviele liebe Menschen lieb haben und einen wundervollen Tag vollbringen;)

lg Marion

Karl der Käfer hat gesagt…

da fehlen mir die Worte ...

einfach wieder wundervoll


♥♥♥ grüße dich herzallerliebst♥♥♥
Andrea

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
Schnee im Nimmerland,sieht auf jedenfall schön aus.Und die Schlittschuhe ein Traum,ich wünschte ich könnte das.Bei uns ist die meine Tochter der kleine Picasso,kicher.Das Geschirr,sooooo süß,träum,träum!!!
Sende dir herzige Grüße
Vera

Beate hat gesagt…

Oh man ....wie schön .... und dann auch noch schnee...und die schönen geschenke und dann noch die entdeckung in der zeitschrift...toll..

Pilzige grüße
Beate

linababe hat gesagt…

oh liebes ....... danke!! habe mich doch nur für dich gefreut!!! :o)

glg, lina....die es auch lieber ohne weiße zuckerschicht mag....

von zwergen und feen hat gesagt…

oh was mal wieder für ein toller Post! Bei diesem Tristen Wetter eine Tüte buntes!!!
Und Schneeeee Ihr habt schon welchen! Wie toll... hoffentlich haben wir dieses Jahr auch mal wieder Schnee...
Und noch viel toller: Du in der Lecker!!! eine wirlich tolle Zeitschrift ich glaube die muss ich dann wohl auch ganz schnell mal shoppen!!!
Viellen dank für die verbuntigung meines grauen tages!!!
Ganz herzliche grüße
Stephie
P.S.: die gleichen Rehlein habe ich glaube ich auch geshoppt... aber meine sind leider noch nicht angekommen :(

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..ach wie wunderschön jedes mal bei dir !!..und wie recht du hast mit der natur !!

viele liebe grüße
barbora