Sonntag, 21. September 2008

SCHÄTZCHEN...

...SCHÄTZCHEN überall...
...und zwar jede Menge davon...bringen mich zum Weinen, und zum Lachen...
...diesen Berg an Stoffen für mein Projekt "Patchwork", zusammen mit ZwergenSCHÄTZCHEN hab ich mir endlich fertig zusammengesammelt... das fertige Ergebnis gibt`s demnächst zusammen mit Herrn Schwan...


...diese Stiefel-SCHÄTZCHEN haben mein Herz im knallrosa Sturm erobert...


...und wie viele Herzschmerz Tränen hab ich vergossen...ich krieg den rechten Stiefel nicht zu...Ich bin so frustriert...SCHÄTZCHEN die mich zum Weinen bringen?
jetzt reicht´s...

...JETZT müssen sie endgültig weg...
die BABYPFUNDE...
...oh Schmach, denn DAS Baby ist fast SECHS Jahre alt
*schämmichinGrundundBoden*

...aber die sind soooooooo schön, DAS war mein Schlüsselerlebnis Nr.1...
...für mein Projekt "10Kilo" weniger...
*Grmpf*


...zusammen mit Erlebnissen von HIER!
JA, WIR WAREN IN BERLIN!!!!
♥♥
...der langersehnte Workshop von DAWANDA...
hurra, mein chaotischer Terminkalender hat funktioniert!

HIER ging`s lang!


...und Schätzchen zum Zweiten:
LUZIA PIMPINELLA und HEXENPÜPPI in voller (zierlicher!) Statur,
und ich Madame VIELZUVIEL hatte Schlüsselerlebnis Nr.2
...das Foto von mir mit drauf, gibt`s nicht, weil
1. und 2. neeee neee neeee
das kann ich Euch einfach nicht antun
und macht meinen SCHÄTZCHEN-Post zunichte ;-)
3. die beiden sehen doch auch ohne mich einfach HERZALLERLIEBST aus, oder?

aber ein Bildlein von der Heimfahrt gibt es trotzdem, ausnahmsweise...ein letztes in dieser KINGSIZE hoffe ich *ggg* weil ja jetzt alles anders wird ;-)
ja, JETZT wird was getan, ich hasse Diäten, hatte ich die doch früher niemals nötig, aber SPORT! Ja, das fange ich wieder an!

Ein ganz dickes DANKESCHÖN gilt einer waschechten BERLINER Schätzchen: Liebe Ines, ich danke dir hier und jetzt für Deine wertvollen BERLIN-INSIDER-Tipps, das Frühstück im TOMASA war trotz meiner sonst ehr kargen Speisekarte weil Vegetarierin einfach `ne WUCHT!
♥♥

Überhaupt sind Fotos von Berlin wirklich Mangelware,
die Zeit war so kurz,
die Erlebnisse zu intensiv,
als das ich an meine Kamera nur im Geringsten gedacht hätte...
♥♥
wie gut, dass es einfach überall immer wieder SCHÄTZCHEN zu bestaunen gibt, die inspirieren, verzaubern oder einfach nur das Herzlein einen Moment lang erfreuen...
♥♥♥
alle SCHÄTZCHEN da draussen, macht weiter so,
und hört bitte bitte nie wieder auf die WELT so bunt und liebenswert zu machen!!!

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Halloooo0 da bis t du ja wiiiieder!

Die Stiefel sind echt toll, meine in schwarz sind unterwegs :-)

Also was deine "-10 kg" Projekt angeht, ich mach mit.

Von wegen: "wenn du stillst dann schmelzen die Pfunde von selbst" hahaha nix war.... Ich könnt Werbung machen für Michelin

Also dann - weg mit dem Speck :-)

Liebe Grüße
Iris

cucito morito hat gesagt…

Hej liebe Silke...
ich finde das Foto von Dir einfach nur grandios!!! Du bist echt sooo eine Hübsche, dass Du Dich ruhig öfter mal ablichten lassen könntest "grins". Ich find` Dich richtig richtig gut, genauso so wie Du bist!!!...Aber man muss sich ja selber in seiner Haut wohl fühlen...
Ich muss auch ran...nur Schade, dass ich so ein Sportmuffel bin. Ich backe dieses Jahr zu Weihnachten nur Plätzchen die mir nicht schmecken ;)
Ich wäre auch gerne in Berlin dabei gewesen...war bestimmt mächtig spannend!
GLG, Andrea

stellamaria hat gesagt…

ich finde du siehst blendend aus!!
hüftgoldige grüsse von einer ebenfalls nicht 08/15 figur!
stella

Lycklig hat gesagt…

Ach du siehst doch soooooo gut aus, du brauchst dich echt nicht zu verstecken. Und zu den 10 kg: Willkommen im Club. Ich finde auch schon etwas länger, dass ich genau 10 kg zuviel drauf hab und mittlerweile bin ich schon ein paar davon losgeworden! Dir also auch viel Glück und guten Willen dazu, man fühlt sich gleich viel wohler.
Ganz liebe Grüsse
Gisela

Ute hat gesagt…

da bist du liebe fee ja wieder :o) ich lese und sehe, es war schön in der hauptstadt.

ich freue mich, dass es dir gefallen hat. der vortrag war sicherlich hochinteressant.

ich wünsche dir einen schönen wochenstart und allerliebste grüße,
ute

ps: die stiefel sind der hammer!!!

surpresa hat gesagt…

Die Stiefel sind der Hammer soooo schön.

Das mit dem abnehmen ist so eine Sache, sobald man sagt man fühlt sich zu dick wiegeln alle ab. Es ist echt schwer mein Mann mästet mich immer und bringt soviel leckeres mit. Nächstes Jahr arbeite ich wieder da sieht die Sache bestimmt anders aus.

Dir wünsche ich aber so viel Erfolg wie Du brauchst Dich wohlzufühlen

LG dane

Tausendschön hat gesagt…

@all: ihr seid süss! da fällt mir echt das reduzieren noch viiiel schwerer *ggg* und
@dane: ich könnt mich kringeln, "dein mann mästet dich" hörst du mich lachen??? MEIN mann mästet mich nämlich auch *gröhl* er ist der koch hier bei uns und kanns nicht lassen MICH zu mästen...ohne mann wär ich sicher schlank wie ein rehlein aber dafür totunglücklich *gggg*

hexenpüppi hat gesagt…

Hallihallo!

Wie ich sehe, bist du wieder gut daheim angekommen!
Schade, daß du nicht noch länger geblieben bist, dann hätt´ ich dir nochmehr nette Insider-Tips zeigen können! ;O)

Und ich kann den anderen nur bestätigen ... du bist ´ne gaaaanz hübsche Frau!
Trotzdem wünsche ich dir natürlich für dein Projekt viel Erfolg, wenn du es dir doch so wichtig ist! Nötig ist es aber nicht!

Einen dicken Knuddler,

Ines aus Berlin!

P.S. Und ja, ich werde wieder anfangen zu bloggen ... versprochen! ;O))))

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na meine Liebe das sind ja interesante Bildchen.
Aber wennste hier die anderen so zeigst...dann mal auch her mit Deinem GANZEN Foto:-))
Bist doch eh' schon fast ganz drauf...
Und die Steifel der Hit!!
Aber Du weißt schon,das man an den Beinen nicht wirklich abnimmt??
Und dan den Füßen schon gar nicht*kicher*
♥lichst
Biggi

Karl der Käfer hat gesagt…

Schööööön das du wieder da bist.
und schöön das du ein schönes we hattest,ich kann mich nur den anderen anschließen ich finde du bist sehr hübsch und brauchst dich nicht zu verstecken.

Aber 10 Kilo weniger hätte ich auch gerne.Aber einfacher gesagt als getan der innere Schweinehund ist einfach größer.

Die Stiefel sind wunderschööön aber weil bei mir die Stiefel immer viel zu klein oben sind auch als ich noch leichter war,gehe ich mir morgen rot weiß gepunktete Schätzchen plitsch platsch Gummistiefel kaufen.Ich freue mich schon so und hoffe ich kann noch welche ergattern.....(bei Aldi )

Ganz ganz schöne Woche liebe Grüße Andrea

Vera hat gesagt…

Bin schön wieder hin und weg.Du bist ja echt ne Süße.Die Stiefel sind einfach mega schön,träum!!!Und das Bild von dir ist ganz "Zauberhaft"!!!
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen ganzen Plänen und freu mich schon auf neue Bilder.
Ganz liebe Grüße
Vera

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Silke,
die Stiefel *kraisch* sind der Hammer!

Du bist ne ganz Hübsche und da ist jedes Pfund genau an der richtigen Stelle! 10kg Abnehmen hast Du gar nicht nötig und setz Dich bloß nicht damit unter Druck. Es wird immer dickere und dünnere Menschen geben und vergleichen bringt ja eh nix.

Aus leidvoller Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich auch lange das Projekt Minus10 hatte. Bis ich letztes Jahr sehr krank wurde und schnell an Gewicht verloren habe. Mittlerweile sind es schon 12kg weniger und ich würde liebend gerne mein altes Gewicht gegen meine frühere Gesundheit eintauschen.
Deshalb: genieße einfach jeden Tag und pfeif auf die Pfunde!!!

Liebste Grüße
Silvia

evchen hat gesagt…

Wunderschöne traumhafte Schätzchen zeigst du da wieder. Was wär ich gern dabei gewesen...
Bei deinem Projekt "10" drück ich dir die Daumen...dabei hast du das gar nicht nötig!!!
GGLG Eva

Rosengift hat gesagt…

Fesche Stiefelchen, die sehen richtig geilo aus :)

Zum anderen brauchst du dich sicherlich nicht zu verstecken du siehst toll aus...und dein Stil mag ich.Bist einfach so wie du bist und das auch gut so.

Lg Doro

Iris H. hat gesagt…

du siehst so toll aus!!!!!!!!!

aber ich kann es nachvollziehen, wenn man (und gerade auf fotos) etwas zu dickelig rüber kommt.

ich würde bei deinem projekt doch auch glatt mit machen!!!!!!!

und heute konnte ich auch deinen blog nach ewigem warten mal wieder öffnen!!!!

schön deine roten sachen!!!!!!
deine stiefel klar auch!!!

liebe grüße von iris

Rednoserunpet hat gesagt…

kicher**** welche frau hat nicht zuviel drauf?? und tröste dich , mein babyspeck ist fast 14 jahre alt.. grins** aber was man von dir sieht ist sooo hübsch..ich bin auch gerade dabei etwas mehr meinem wohlfühlgewicht entgegen zu kommen, aber *seuftz* der weg ist das ziel.. hihi. die stiefel sind soooo toll. ich will die auch. wo gibt es die???

crisl hat gesagt…

meine liebe silke!

also ich kenne das ja ganz genau mit den pfunden...und ja,kenne daß auch mit den 10 kilos...von meiner schwester und das grundgefühl ist ja auch das gleiche,ob 10 oder 30 !! drücke dir feste die daumen,aber trotzdem,du bist eine wunder,wunderhübsche und zuckersüße frau! und nicht mal pummelig in meinen augen!sooo viele "dünne" frauen haben nicht mal annähernd dein aussehen und deine ausstrahlung! denk an meine worte,sollte dich ein motivationstief überfallen!!

liebste grüße

crisl

lavitadream hat gesagt…

oh man,deine bilder und besonders die zeilen sind immer sone seelenschmeichler. einfach herrlich.
die stiefel in rot, wären mein ding.
die beiden (luzi... & hexe...) sind zwaar zwee hübsche mädels, aber dein bild strahle mehr lebensfreude aus.
bleib so wie du bist.

deine kellerchen is ja eintraum. och ich beneide dich darum. es strahlt vor inspiration, wohlbefinden und kraft.
xoxo andy

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hallo meine tausendschönheit...
jaaa zeig dich...du bist schööön...mit mehr oder weniger...hüftgold...lach...schade wäre bestimmt ein super schönes foto geworden mit euch dreie hübsche......
;O)
allerliebste grüße
svenja...;O)

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ho let´s go.. geh mal auf meinen blog.. ich hab was dagelassen für dich.

jo-si.myblog.de hat gesagt…

boah die Schuhe sind der Brüller - ich auch haben wollen. Aber ich glaube da halten sie mich dann alle für komplett übergeschnappt-sch...egal-die sind voll schön

LG susi

livi hat gesagt…

...du bist doch die schönste...liebste grüsse livi

livi hat gesagt…

...du bist doch die schönste...liebste grüsse livi

NupNup hat gesagt…

Heul - schluchz - ich hätt dich und die Hexenpüppi so gern kennengelernt! Ganz tolle Schätzchenbilder hast du uns da mitgebracht - und die Stiefel sind der Knüller.
Viele liebe Grüße, Jasmin

belly hat gesagt…

Liiiebe Silke,

ich schließe mich den anderen an: das Abnehmen hast du nicht nötig! Ich wäre froh, wenn ich so aussehen würde wie du.Du bist soo hübsch, wirklich! Bei mir reichen 10 kg weniger nicht aus *schäm* Aber wenn du dir das ernsthaft vorgenommen hast, wünsche ich dir natürlich viel Erfolg bei deiner Aktion!

Komm doch mal rüber, ich hab etwas für dich :o)

LG Kristin

Allerlei hat gesagt…

boh jetzt seh ich erstmal was ich im KH alles verpaßt hab
mhhhhhhh das fühstück sieht so nach tapas aus
und karg muß vegetarsch doch nicht sein
wenn du magst meld ich dann mail ich dir ein paar rezepte
( Tapas ) die meißten sind ohne Fleisch
aber soooooooooo lecker
sie mal bei mir unter Privat da kannst du welche von meinen Tapas sehn vielicht magst du ja so was
L.G Bax

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

süße, mach dir keine gedanken...wem geht es nicht so...und wenn man sich nur knechtet und verzicht übt, wo bleibt da die freude am leben...

ach liebes berlin...das war sicher eine wunderbare zeit...

geniesse und bleib wie du bist.

:O)

myriam kemper hat gesagt…

Ohhh, Du hast einen tollen Blog - und hätte ich Dich am Samstag einsortieren können, hätte ich gerne mit Dir geplaudert (über 10 Kilo zu viel und so ;o) - aber leider starte ich gerade erst meine Blogstreifzüge und habe noch nicht alle Namen und Gesichter "auf dem Schirm"...
Tollen Keller hast Du übrigends, sieht richtig gemütlich aus (und nach viel, viel, spaßiger Arbeit...)

Lieben Gruß
myriam.

P.S.: Darf ich einen Link zu Dir setzen?

vincibene hat gesagt…

Welcome back!
Danke für die vielen Bilder! Und das Bild von Dir gefällt mir übrigens sehr gut! Eben Tausendschön!
Aber wenn Du Dich mit 10kg weniger wohler fühlst, wünsche ich Dir viel Erfolg dabei. Mein "Baby-Speck" ist übrigens 8 Jahre alt.

LG
Chris

"was eigenes" hat gesagt…

Hallo meine Liebe, welcome back. Die Stiefel sind der Oberhammer! Zu schade, dass der eine nicht zu geht! Gräme Dich nicht! Und auf dem Foto siehst Du super aus...aber ich habe vollstes Verständnis...kenne solche Schlüsselerlbnisse! Aber, ich kann nur sagen: wenn Du es wirklich WILLST, dann schaffst Du das auch mit dem Abspecken. Ich spreche aus Erfahrung *grins*!
GLG, BINE

surpresa hat gesagt…

Ich sündige gerade und hoffe Du bist stärker

Ein Award für Dich bei mir

LG Dane

Rita hat gesagt…

Hallo - schau doch mal in meinen Blog - Überraschung für Dich...

Liebe Grüße

Rita

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hallo Silke, ja der Samstag war toll nicht? Ich bin so froh, dass ich daran teilnehmen konnte. Sag mal, wo hast Du denn die supersüßen Stickbilder her? Hoffentlich kann ich die irgendwo kaufen. Bin ganz verliebt;o
Gib den Kampf gegen die bösen Babypfunde nicht auf, das wird schon!!!!Ich hab wieder angefangen zu laufen (würg) die ersten drei Tage hab ich gedacht mein Kopf fällt ab, aber es hilft ja nix, das mit dem Abnehmen macht ja leider kein anderer für uns. Fühl dich gedrückt, liebe Grüße vom Kleinen Berliner

linababe hat gesagt…

eines der größten schätzchen bist immer noch du!!! :o)


....und die stiefel nehm ich sonst wohl..... *gg*

glg, lina

Pfeilinchen... hat gesagt…

tausenschönchen...ach ach... ich musste herzhaft über deinen kommentar zum "Mästen" vom "ehemann" lachen.... genaus so ist es bei mir auch... :-)

aber eben diese 10 kg... wünsch dir glück! (und mir auch)

von herzen
maya