Samstag, 6. September 2008

DAS HäSsLiChE ENTLEIN #1

...unser Keller...
...seit 3Jahren...ein Graus!
Und seit vielen Wochen verbringe ich meine kostbare Zeit entweder hier als Kellerkind
oder bei meiner "Brötchen-Arbeit", die mich gerade den letzten Nerv und Zeit kostet...
es wird noch eine Weile dauern bis ich Euch das fertige Räumelein zeigen darf...erst muss alles vollendet werden...
los geht`s mit dem Traum-Panorama aus dem Kellerschacht
*gggggrrrrr*

...heute sieht`s schon besser aus...


...fehlen noch ein paar Feen und Zauberkräuter in den Töpfen...


...das hässliche Entlein ist zwar immer noch kein schöner Schwan,
aber schon viiiiiiiiel besser
und erträglicher
auch an trüben, grauen Tagen,
vor allem lässt sich unser dunkler kalter und eeeeendloser Winter, der irgendwie ja vor der Tür steht, leichter ertragen...
ach, sorry irgendwie bin ich heute nicht ganz ich...
hoffe mein lang ersehnter Urlaub kommt bald...
Ich wünsch Euch frohere Tage und vor allem ZEIT FÜR EUCH!!!!
♥♥♥




Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Das ist wirklich ZAUBERWUNDERFEENSCHÖN!!! Die Tapete haut mich um *purzel*

rosigste Grüße, Kerstin

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

das sieht aber mehr als vielversprechend aus

;) wir dürfen gespannt sein.

lg anja

Claudia hat gesagt…

Sieht schön aus Dein neuer Ausblick!
lg - claudia

einchen hat gesagt…

na da hast du jetzt aber einen tollen ausblick!

lg einchen

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Silke,
Halte durch...Ich wünsche Dir dass die Zeit bis zum Urlaub so schnell es geht um ist...Und dass sich alles zum postiven wendet!
Und zum Ausblick: Sooo tausendschön! Soooo Du!!! :o)
Bin natürlich auf das Gesamtbild schon mächtig gespannt...
Ich umarm Dich gaaanz fest...
Liebsten Grüße,Pati

Karl der Käfer hat gesagt…

Das sieht aber wunderschön Märchenhaft aus
Bin schon sooo gespannt aufs Endergebnis.

Herzlichste Grüße

stellamaria hat gesagt…

nicht das du nach der vollendung garnicht mehr aus den tiefen deiner wunderbaren märchenpilzwaldwiesenzwergereh-welt entfleuchen kannst...
ein traumkeller...
viel erfolg beim gestalten und walten,viel kraft und mut für deinen tage und nächte...
genieß die letzten starken sonnentage.
lg
stella

freche fee hat gesagt…

Wow
welch eine Verwandlung !
..ich bin dolle gespannt !

Danke für Deine lieben Worte :o)

Liebe grüße
Nina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das sind ja wieder beeindruckende Bilder. Freu mich schon auf die nächste Runde.

LG susi

marmelis hat gesagt…

solch eine Aussicht hätte ich auch gerne ;)

typisch traumhaft tausendschön!!!!!

GLG Marika

Rosengift hat gesagt…

Mensch das hast du mal wieder wunderschön hinbekommen!..
Wie im Märchenwald :o)

Lg Doro

belly hat gesagt…

Das sieht doch schonmal wunderschön aus! Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Und tröste dich: unser Keller sieht bestimmt noch viiiel "schlimmer" aus :o)

LG Kristin

Regina hat gesagt…

Hallo Silke
Was für ein zauberhafter Ausblick.
Echt superschön. Bin auf das Endergebniss schon wahnsinnig gespannt.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße Regina

linababe hat gesagt…

oh liebes! das nenne ich mal eine traumhafte aussicht!!! :o)

du machst aus allem einen sonnigen ort! wirklich wunderschön!!!

lg, lina.....die dich mal einlädt um unser haus sonniger zu machen!

vincibene hat gesagt…

Wie fröhlich ist jetzt Dein Ausblick!
Und Deine Tapete ist mir auch gleich aufgefallen. Cool!

LG
Chris

von zwergen und feen hat gesagt…

ohhhh so einen Ausblick hätte ich auch gerne *schwärm* und dann die ganzen lieben FEEN-Acessoires!!!
Voll Toll! Ich wünsche dir eine bessere glitzerigere Zeit für dich... und ganz viel vorfreude auf deinen Urlaub! Den hast du dir verdient!!!

Herzlichste Grüße von den Feen aus dem Märchenwäldle!!!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

ganz ganz wunderbar! Die Tapete macht einfach gute Laune und der Keller wird ganz bestimmt der Hit.
Bin schon gespannt auf weitere Bilder!

Liebe Grüße
Silvia

Ute hat gesagt…

da hast du es euch aber schon schön gemacht. das panorama ist herzallerliebst, meine süße fee!

ich sende dir gaaanz viele sonnenstrahlen, wir haben heute hier ganz viele davon, da gebe ich dir gerne einige von ab :o)

aber auch der herbst und der winter haben doch schöne seiten ... genieße sie!

sei ganz lieb gegrüßt
ute

Tinimi hat gesagt…

"Hässliches Entlein" ist gut...Ideen muss der Mensch haben*lach*
Das sieht doch schon mal genial aus...bin schon auf den Rest gespannt...

GGGlg, Chris

Traumland hat gesagt…

Wie schöööööööööööööön. Und das ist ein Keller ***grins***.
Anne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na meine Liebe sooo einen schönen Keller hat niiiiemand!!!
Was willst Du mit einer Holzterrasse*kicher*
Bin mächtig gespannt auf mehhrrrr!
Liebste Grüße
Biggi

tina-kleo hat gesagt…

ja also da darf der winter gerne kommen, der ausblick baut auf, macht fröhlich und lässt sich gerne in den keller setzen!!

denn ich LIEBE Keller!! da tauche ich ab... mache meine Arbeiten... genieße die Ruhe vor der Welt "oben"!!

GGLG tina-kleo

Bernadette hat gesagt…

Wunderschön was du aus dem Grusel-Keller-Ausguck gezaubert hast!
Da hüpft das Herz, wenn man so eine hübsche Fliegenpilzfamilie sieht!
GLG

FRILELUNA hat gesagt…

Das ist ja eine Aussicht, mich hauts um. Traumhaft schön hast du diese graue Mauer bemalt.

GLG Frieda

"was eigenes" hat gesagt…

Du bist wahnsinnig! Wahnsinnig TOLL! Der Ausblick ist er Hammer! Ich bin sooo gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Und die Tapete...die kommt mir bekannt vor...habe ich die schonmal bei Nic bestaunen dürfen?!
GLG, BINE

Antonie hat gesagt…

Dein kleiner Einblick ist bis jetzt richtig klasse.
Ich freue mich schon darauf das Endergebnis zu sehen.


Ganz lieben Gruß,Tonie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Genauso hatte ich mir DAS vorgestellt!!!!
Einfach ein Kellertraum...bin gespannt auf MEHR!!!

Ganz lieben Gruß, Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

haha sag mal hat dich jemand ausversehen dort eingeschlossen??? das wird ja wirklich schön dort.. seuftz ich hätte auch gerne einen keller..