Samstag, 16. August 2008

TIERLIEBELEI...


...alle meine Tiere...kommt zu mir...ob GEMALT...


... auf dem Wald,- und Wiesen BÄNKCHEN...
ich wollt`es nimmer hergeben...
... Frau Mama musste mir nochmal eins malen, denn das andere hat sie HIERHER geschleppt...


...ich nehm`s überall mit hin...hab ich es doch so lieb...


...genauso lieb, wie alle Tiere gross und klein...mein liebstes MARIENkäferlein...

...ich bau Dir ein Blütenbett, damit Du schlafen kannst so fein...


...ihr Fischlein im Wasser, so faszinierend...gibt`s da noch mehr?
...ob sich die Nixen da unten genauso freuen,
über mein neues "Zwergenschön"-Shirt von der lieben BELLA,
wie ich?


...freuen tu` ich mich genauso von Herzen über `mein Fröschlein hier bei mir... oh, wie lieb ich es so sehr...
Meine Mama will einfach nicht verstehen, dass es ich ihm auch mal mein Zimmer zeigen will...sie lässt ihn einfach nicht mit ins Haus...ach, meine Krönchen und Kronen...
ist`s vielleicht doch ein Prinz?

...die stolze Froschkönigin...wartet sehnsüchtig...immer noch...Träume sind doch wunderbar!


...und DANKE...BEDANKT...

...einmal DANKE an Mrs. Stempelwahnsinn von REDNOSERUNPET
ein Award, bei dem mir ganz flau wird ;-) Oh, wie schön Du Liebe, darüber hab mich mich richtig gefreut :-)

und nochmal BEDANKT...Dir liebe MARIKA!
Ich hab mich riesig gefreut, dass Du im Buntland an mich gedacht hast...

...Dein BLOND-Schätzchen fühlt sich prächtig, neben ihrem Geschwisterchen gleich an der Tür...denke immer an Dich...tagEIN, tagAUS!
♥♥

Allen Tierfreundinnen, Froschküsserinnen, Träumerinnen, Liebeleien...

eine ganz HERZige Zeit!


♥♥♥

Kommentare:

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

wie entzückend...einfach wunderbar...

und er froschkönig...ist ganz bestimmt ein prinz...laß ihn ins haus ;)

danke dir für deinen lieben kommentar zu meinem kleinen jasper...wenn du in den seitenelementen schaust findest du mein nesletter, wenn du das foto anklickst kommst du in die ebayauktion und kannst, wenn du magst, 20 fotos ansehen...von dem kleinen schatz...

lg anja

evchen hat gesagt…

Wundervolle Fotos mit verzauberten Tieren. Gaaaaanz süße Bilder wieder. Das nenn ich mal ein schönes "Heimkommen"
GLG Eva

sonia hat gesagt…

Wie immer: wunderschöne Bilder!
Danke!
LG
sonia

linababe hat gesagt…

ach liebes....deine bilder machen mich immer fröhlich! danke!!!

lg, lina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hach, jetzt war ich 2 Wochen nicht hier ... und wieder soooo tolle Bilder :O))

GGLG Christina

PS: Hast Du schon einen großen Blumentopf gefunden ;O) ?

marmelis hat gesagt…

was für ein schönes Plätzchen das BLOND-Mädchen bekommen hat!!! *freu*

herzallerliebste Wünsche
Marika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na das sind ja wieder schnuggelige Bildchen,wie aus dem Märchen entsprungen♥
Der FROSCHKÖNIG persönlich:-))
♥ensgruß
das Fliegenpilzchen

stellamaria hat gesagt…

deine farben und bilder machen mich immer ganz fröhlich!!
dankeschön!
lg

Vanessa hat gesagt…

Was für tolle Bilder!

LG
Vanessa

Vanessa hat gesagt…

Was für tolle Bilder!

LG
Vanessa

svenja hat gesagt…

...zauberhaft schön...na...lach... die bank hätt ich auch nicht mehr hergegeben...die bilder von deiner princessin sind soo zucker...
lasst euch drücken...
liebste grüße
svenja...

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Deine Bilder *schmacht*

Ich liebe die Art wie du deine Bilder präsentierst...

In dein Rehlein Hockerchen habe ich mich ja sofort heiß und innig verliebt wie du weißt... :-)

Und Skorpione lieben Frösche...

Fühl dich geherzt

Iris und die Mädels

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach ist das wieder herrlich und bezaubernd. Ein schöner Ausspann nach einem stressigen Arbeitstag. Da saug ich deine Bilder und Zeilen förmlich in mich.

Glg Susi

hannapurzel hat gesagt…

Schöne Bilder, schön beschrieben!!!!!
Und das Shirt passt perfekt! Es freut mich, dass ich Deinem Tausendschönchen ein Shirt nähen durfte!
Liebste Grüsse
Bella

"was eigenes" hat gesagt…

Das Bänkchen ist bezaubernd...und auf BLOND bin ich auch schon ganz heiss...a propos...wenn Du mal ein bisschen Zeit & Luft hast, denkst Du dann an mich!
Danke, Liebelein!!!
LG, Bine

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Meine Süße der Post ist mal wieder zum verzaubern schööööön...
Ich geniesse es sooo sehr ein wenig aus der Realität entfiehen zu können...Ich umarme Dich ganz fest und danke Dir dafür :o)
Kisses,Pati

Antonie hat gesagt…

Liebe Silke, das sind mal wieder sehr schöne Bilder!

Ganz liebe GRüße,Tonie

tina-kleo hat gesagt…

hui!! Gute Laune garantiert bei dir!! Wie süß und die Antonia von Bella habe ich schon an E-R entdeckt ;-) ZUCKER süß!!!

herzliche himmlische Grüße tina-kleo