Donnerstag, 21. August 2008

BELAINE OF THE HAWTHORN

...BELAINE OF THE HAWTHORN...

...Geburtstagspost von meinem liebsten Lieblingsmann...frisch importiert aus ENGLAND...
aus der Lieblings-Elfenmanufaktur ENCHANTED WOODLAND FAIRIES :-)

...das Auspacken ist bereits das reinste Vergnügen und lässt mein Herzilein höher hüpfen...



...Kuckuck...das Elfenköpfchen schaut schon raus...


...ein herrlicher Flügel und eine echte ELFEN-MÜNZE, ein Glückstalerchen... die verwunschene Münze bekommt ein liebes HERZILEIN von mir ;-) damit sie ihr ewiglich Freude bringt und sie nie nie nie den Glauben an das GUTE und MAGISCHE vergessen lässt...
...ich bin begeistert von unserer neuen Gartenbewohnerin...


...mit ihr könnt ich fliegen durch die ganze Welt...vom Himmel zur Erde und wieder zurück...


...da steht sie nun...auf unserem HÜGEL im Garten...Schutz, Magie, Glauben?


BELAINE OF THE HAWTHORN
...One still autumn morn...
whilst sat beneath an old hawthorn,
I pondered that, which had no answer,
for the choices made throughout my life,
have caused me naught,but strife...Strife,
I thougt some more and changed my kind,
as life to me had been quite kind,
yet still the void and endless doubt,
voices screaming, clawing out.
Then far within or was it just without?
A voice so calm, to remove all doubt,
"FAIRIES YOU CANNOT DECIDE TO SEE,
`THIS THEY THAT REVEAL THEMSELVES TO THEE."
Looking up through branches twisted,
i saw a faerie and she was speaking.
Sitting on the nearest bough,
her legs were crossed and hair unfurled,
smiling down, once more she spoke, in tongues of purest woodland folk.
"Why ponder thus on choices made,
when choices are but light and shade,
you think you thougth, but that`s pure folly,
beliefs choose you, why seem so sorry.
That, to which you would aspire,
is preordained for you to acquire."
"The answer always lies within,
a reflection of self is in everything,
it`s not so much of where you seek,
more how you choose and when to peek."
"I`ve said enough for you to see,
that realities dream is within this tree,
and a dreamer`s reality resides in thee."
With this said, BELAINE was gone,
as leaves they rustled to robin`s song,
alone again with mind bushed still,
a fairie voice in my heart beats still.
to see, to touch and really feel,
just now my life became too real....
♥♥


...mein Blick gebannt, Du verzauberst mich...
ich könnt Dich nimmermehr lassen...

...und selbst in der Nacht...sitze ich noch immer hier und starre Dich an...


...am Tag und in der NACHT...der ZAUBER vergeht NIE!
♥ ♥
ich puste Euch ein Häufchen FEENSTAUB hinaus...geht mit offenen Augen und staunt über die kleinen Dinge in Euch, um Euch...über Euch...!!!
♥♥♥

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

uiiii ist die schön . und den elfenstaub nehm ich gern.... und mein rock ist endlich da und du hast recht der ist sooo toll. und ich werd versuchen den schnitt zu kopieren.

Lycklig hat gesagt…

Ohhh, was für eine zauberhafte Elfe. Du bist zu beneiden! Ich steh auch total auf sowas, genau nach dem Geschmack von meinem sentimental heart!
Lieben Gruss
Gisela

von zwergen und feen hat gesagt…

Wow die ist ja wunderschön! Da macht mein kleines Rollenspielherz gleich einen riesen Hüpfer... unglaublich, und da ist ja auch wirklich eine schöner als die andere! Eine Traum-Werkstatt...
Wünsche dir schöne Stunden mit deinen ganzen Elfen und Feelein um dich herum!
Ganz liebe Grüße
Stephie

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

wunderschön...was für ein geschenk.

einfach zauberhaft. und ja bitte her mit dem feenstaub ;)

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh....wie wunderschönnnnnnnn......zwei wunderschöne Elfen zusammen *lach*
Da hat sich dein Lieblingsmann aber richtig ins zeug gelegt.....

GGGlg, Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich STAUNE☻
und staune
und staune
und staune..............
und nehme den Elfenstaub gern mit nach Hause.........
♥ensgruß
vom Fliegenpilzchen

linababe hat gesagt…

ooooh......ich bin ganz sprachlos! so ein schönes geschenk!!!

den feenstaub nehme ich gerne! kann ihn wirklich gut gebrauchen!!!!
gglg, lina

(Sa)Binechen hat gesagt…

oooohhhh schöööööönnnn die Zauberhafte Elfe wird sich bestimmt wohlfühlen in ihrem neuen Zuhause

Ganz liebe Grüsse Sabine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Elfe, sie wird sich bei euch bestimmt sehr wohl fühlen...

Wunderschöne Bilder hast du wieder für uns gemacht. Ich fühle mich bei euch schon fast wie Zuhause.

Und ich werde nie nie nie den Glauben an das GUTE und MAGISCHE vergessen ...♥

Thank you Fairy

Vanessa hat gesagt…

Wunderwunerschön!

träumende Grüße
Vanessa

svenja ;O) hat gesagt…

oh wie verzaubernt schön...und ich denke der staub ist auch angekommen...lach...nimm mich bitte aus deiner linkliste raus...ich meine die f...g...danke;O)
allerliebste verzauberte
grüße
svenja...;O)die jetzt buntig ist...

"was eigenes" hat gesagt…

Eine Elfe für eine Elfe :-)))
LIEBEN Dank für Deine Mail! Habe keine weiteren Fragen!
GLG, Bine

Iris H. hat gesagt…

der feestaub hat dafür gesorgt, dass ich heute mal wieder gast sein kann!!!!

WUNDERSCHÖN deine Elfe!!!!!