Mittwoch, 4. Juni 2008

ZWERGENSACHEN...

...HINTER DEN SIEBEN BERGEN... BEI DEN SIEBEN ZWERGEN...

"Dreams colour your life" Acryl auf Leinwand 50x70cm (2008)


...was bin ich doch noch immer verliebt in diese knuffigen Zwergenjungs und -mädels, ich kann einfach nicht genug von ihnen haben und würde sie zu Hundertausenden überall malen...

...ich kann einfach nicht anderes, aber wohin bloß mit all den Zwergensachen?

♥ ♥

...auf Riesentassen und Krügen


...querfeldein über Tassen...






...auf Lichtern und Leuchten...

...die Zwergeninvasion will kein Ende nehmen... drum hab ich sie alle hierher gelockt... wer mag kann eins mit nach Hause holen...
...ich wünsch Euch ganz besonders schöne Tage...
und sende Euch ein paar Fünkchen, Frohsinn und Heiterkeit...
♥ ♥ ♥

Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Mensch die Tassen sind ja süß geworden...wie alles andere auch...
So richtig schön märchenhaft :o)

Liebe Grüße Doro

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die werden bestimmt bald ein schönes Heim finden, wo sie geliebt, gehegt und immer wieder angeschaut werden...

Einen sehr lieben Gruß, Anja

evchen hat gesagt…

Waaahhhh. Mensch Silke, sind die toll geworden!!! Die grüne Querfeldeintasse hats mir total angetan. Hab heut mal einen schlechten Tag und da kommt mir sowas grad recht. Also ich geh dann nochmal Tässchen begucken.
GLG Eva

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh....viele...viele.kleine Zwerge...mich hat es auch voll erwischt*grins*..sie sind sooooooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnn.....

GGGGGlg, Chris

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hach, ist das wieder schöööön :O)
Sie passen ja perfekt zu meinen Zwergenmädchen - Tassen ;O)

GLG Christina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Da weiss man ja wieder garnicht welches Teilchen schöner ist. Ich liebe deine Sachen ja soooooo.....

bewundernde Grüsse

Susi

linababe hat gesagt…

hach liebes....wenn meine geldbörse es mal wieder zulässt, werde ich gnadenlos in deinem shop zuschlagen! :o)

wunderschööööööööööön!

glg, lina

Antonie hat gesagt…

Zum benutzen fast zu schade.
Wunderschööön liebe Silke!
Schön das es so kreative Menschen wie Dich gibt!

Ganz liebe buntige Grüße von Tonie

lavitadream hat gesagt…

boah die großen tassen sind ja genial.
kann dich aber gut verstehen, deine zwerge sind einfach zum verlieben.
herzlichst xo andy

Bowznstuff hat gesagt…

Die Tassen sind perfekt!!!!!!!!! Habe liebes!!!!!!
GLG
Cree

Iris H. hat gesagt…

ja, die großen Tassen sind einfach spitze!!!!

sind sie denn auch Spühlmaschinenfest??? Also, dass man sie auch täglich benutzen kann???

Liebe grüße von Iris

LittleMissBossy hat gesagt…

ich kann immer nur sagen - ich glaube ich brauche dich wirklich, um unser zukuenftiges kinderzimmer ein zu richten!!! Im Zwergen-Look!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Süße...
traumhaft gemalt hast Du wieder..
Ich kann es gar nicht erwarten,mit dem Cafe`*zwinker*
♥liche Grüße
das Fliegenpilzchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh Silke, sind deine Seeligkeitsdinge wieder wunderschön geworden. Ich glaube da muss ich mir was gönnen, ich kann mich nur noch nicht eintscheiden...

LIEBElIEBE Grüße
Iris

Rosige Zeit hat gesagt…

Hach ja, süße Zwerglein. Die Welt kann gar nicht bunt genug sein.
Ich finde auch: Ein lecker Käffchen braucht ein hübsches Kleidchen, in dem er daher kommt *grins*

rosarote LG von der Kerstin

hannapurzel hat gesagt…

Was bist Du nur für eine Künstlerin!!!!! WUNDER-TRAUMSCHÖN!!!!!
GLG Bella

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Süß , der grüne Zwerg, wie er seinen Nachbarzwerg einen Tritt verpaßt.
Immer wieder schön, in deine Märchenwelt einzutauchen.
Viele liebe Grüße
Andrea

surpresa hat gesagt…

Hach, diese Fee ist einfach allerliebst. Lange habe ich das Haben-Will Gen in mir nicht mehr unter Kontrolle
LG Dane

Traumland hat gesagt…

Die Zwerge sind echt süss. Und der Rest natürlich auch!!! Aber warum tritt denn der eine Zwerg den anderen ;-)- fast wäre dies auch in "die Hose" gegangen ***grins****.

Anne

Tausendschoen hat gesagt…

...uuups, der 5.zwerg hatte eigentlich nicht vor den 6. zu treten ... er wollte nur sein beinchen frech nach oben werfen, wie er es mal bei nem funkenmariechen gesehen ;-)))
aber so frech wie herr 5.zwerg aussieht, traut man ihm natürlich alles zu, oder?
ich grüss euch von herzen und jedem seine phantasie :-)))

Tausendschoen hat gesagt…

@iris h. meine künstlerseele, ja die tassen sind spülifest, so sagt es jedenfalls der farbenhersteller!

NupNup hat gesagt…

Oh, dann läuten wohl bald die Hochzeitsglocken im Zwergenwald? Total klasse!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Jasmin

Rednoserunpet hat gesagt…

danke für den netten eintrag.. meinste das könnt ich bei dawanda auch vekaufen. so wie du deine schönen sachen???

einchen hat gesagt…

wahnsinnnnnnnnnn
sooooo viele tolle sachen! wirklich traumhaft

lg einchen