Freitag, 2. Mai 2008

WILDWECHSEL

... wir sind wieder da !!!!
...nachdem wir HIER einen Zwischenstop eingelegen mussten, haben sich Rehfreundin Mama und Rehfreundin Tochter wieder mal herrlich inspirieren dürfen. Tiere hinter Zäune sind ja nicht so unser Ding aber bei Rehleins werden wir leider alle immer wieder schwach...


BLEIB MIR TREU... ja diese großäugigen Zauberwesen sind einfach unwiderstehlich...


...und unsere Inspirationen in FARBE:

"Brüderchen sucht Schwesterchen" ACRYL auf Leinwand 40x40cm (2008)


...und das Lieblingskind hat auch wieder fleißig mitgemalt ;-)


"Rehlein am Teil eines Tannenbaums"
gemalt von E-Rose 2008


BLEIBT EUCH TREU!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Wieder einmal wunderbare Bilder, liebe Silke! Du malst so klasse...und Madame hat deine künsterische Begabung eindeutig geerbt! Glückwunsch!!! :-D
GLG Eva

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist :o)
Deine Bilder sind wieder sooo schön...Und Deine Kleine hat das auch soooooo toll gemacht :o))
Ich grüß Dich ganz lieb,Patricia

livi hat gesagt…

ohhh, meine süße silke!!!!
deine kommentare sind immer musik für meine ohren...bellissimo!!!
danke, grazie...und deine bilder...
ein kindheitstraum....ich wollte schon immer ein rehlein haben....!!
superschönes wochenende!!!:0) livi!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wie schön, daß Du wieder da bist, feenhafte Reh-Beobachterin!
Und es jedes Mal wunderschön, die Welt mit Deinen Augen sehen zu dürfen...
Viele liebe Grüße von Anja

Rosengift hat gesagt…

Hach schön,
Freu mich das du wieder da bist.
Bezaubernde Bilder vorallem das letzte :o)

Schönes Wochenende wünsch Ich Euch

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Du bist ja süß! Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir. Schön, dass euer Spiegel jetzt auch noch bleiben darf ;-). Viel Spaß beim Pinseln.

Toll, dass du wieder da bist. Deine Tochter hat eindeutig dein Talent geerbt. Ihr habt beide wieder wunderschöne Kunstwerke geschaffen. Dein Shirt habe ich übrigens auch (noch eine Gemeinsamkeit neben dem goldenen Spiegel ;-)).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

püppilottchen hat gesagt…

schön das ihr wieder da seid!! und die umgesetzten reh-inspirationen sind ja auch wieder zu und zu schön geworden!

lg, nicola

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Süße!!!!
Freue mich riiiesig,das Du wieder da bist und das mit so tollen Bildchen.
Deine Stiefel kannst Du mal ganz schnell zu mir schicken,Addi hast Du ja.-)))
Na ja gut,dann verrätst Du mir bitte WO es sie gibt:-))Büdddeee...Warte auf deine Mail.
Das Bild von Deiner Süßen ist zuuu herzig!!!!
Hach ist das schööööööön hier!!!
Liebste Grüße
Biggi

surpresa hat gesagt…

Die Bilder sind toll und auch das T-Shirt ist wunderschön. Allerdings muss ich zugeben hege ich keinerlei Ambitionen in näheren persönlichen Kontakt mit diesen Tieren zu treten.

Als ich Emma noch stillte waren wir in Bad Silz. In dem Park sind die Tiere wohl eingesperrt, aber man kann in die Gehege hinein. Ich also mit Emma im Arm vollgepumpt mit Stillhormonen sah mich plötzlich Auge in Auge mit 200 ach Quatsch 500 oder vielleicht auch 10000 Rehen und Hirschen. Alle sahen mich gierig an: Gib uns was von dem Trockenfutter !!! Ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Noch nie im meinem Leben bin ich so schnell 3 km ( gefühlte 30 km ) bis zum Ausgang gewackelt wie damals. Noch heute habe ich echt Respekt vor diesen Tieren, die soviel größer sind wenn sie veruchen Dich mit ihrem Geweih zu stupsen.

Rehvelouraufnäher, Kleber, Bilder alles ok, aber Tierpark ohne Zaun ? Never, Ever

LG Dane

Tausendschoen hat gesagt…

@OH Dane, sorry aber ich musste echt breit grinsen über Deine Story ;-) Die ist ja FILMREIF! Ich wäre sicher brüllend davongerannt! Wie gut, daß wir dann doch die liebenden Rehbeobachterinnen sind ;-)
Liebste Grüße, Silke


@Und BIGGI, diiiiie Stiefel? die mit meinem unbunten Outfit???? Ich schreib Dir mal, steh ich doch grad total auf der Leitung ;-)

@All: ACH ICH UMARME EUCH ALLE MAL GANZ DOLL, FREU MICH SO WIEDER HIER MITTEN DRIN ZU SEIN ;-)

einchen hat gesagt…

ach, wie schön, dass ihr wieder da seid! deine wunderbaren posts und vor allem kommentare hab ich echt vermisst. die sind immer was besonderes!
eure rehleins sind ja alle so toll, besonders verliebt hab ich mich aber ind das mit den herrlichen klimperwimpern!
lg einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlich Willkommen Zuhause
Und vielen Dank nochmal für die zauberfaften Clogs - ich bin sehr verliebt in deine schönen Kunstwerke....

Deine Hirschbilder sind wunderschön geworden

Alleliebste Grüße
Iris

tina-kleo hat gesagt…

ja und wie wir dir treu bleiben.......

hello again...

und was für süße Tierchen.... ob echt oder leinwand........ diese Augen...... eure talente!! Tausendschön eben....

doppelt tausendschön, tochter wie mutter

drück dich

tina

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schön dass du wieder zurück bist!

Wunderschöne Bilder!

grüsse von herzen
maya

linababe hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!!!
in dieses shirt habe ich mich ja sofort verliebt! selbst gemacht? ein traum!!!!

tja...und rehe.....in natura bin ich da auch eher ein wenig ängstlich. *g* im wildpark vor unserer haustüre laufen die rehe frei herum und schnüffeln gerne mal an den handtaschen, ob es doch noch ein paar äpfel gibt. da bricht mir immer der schweiß aus und ich suche meist das weite!! ;o)
falls du mal nach düsseldorf kommst, solltest du mit deinem lieblingskind unbedingt mal dort hin!!!

lg, lina

lavitadream hat gesagt…

schön von dir wieder zulesen.
die t shirts sind ja mega lässig.
noch ein schöne sonniges we
xo andy

Antonie hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist liebe Silke!
Deine Bilder sind wie immer ein Traum und Dein Sonnenschein hat sich schon viel von dir abgeschaut...schööön.

Ganz herzliche Grüße,Tonie

freche Göre hat gesagt…

hallo...
nein wie zauberhaft...und die bilder sind auch wieder allerliebst...
und deine lieblingskünstlerin..na bei einem solchen vorbild...verzaubert...
lieblingsgrüüße
svenja ;o)

Iris H. hat gesagt…

mit vielen inspirationen bist du


wieder angekommen,

herzlich willkommen und eine

schöne woche wünscht die Iris

NupNup hat gesagt…

Wow, so viele Rehe - ich liebe Rehe!!! Eure Bilder sind wunderschön, sowohl die geknipsten als auch die gepinselten. Viele liebe Grüße, Jasmin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo liebe Silke, schön dass du wieder da bist. Ihr habt ja eine wunderschöne Zeit gehabt und fleissig warst du auch schon wieder und wieder so schööööööööön.
Ich bin beeindruckt.

Herzlichste Grüsse Susi

*tatjana* hat gesagt…

...ich bleib Dir treu!

Wünsch Dir eine zauberhafte Woche

Alles Liebe!

Tatjana

P.S. Unbunt steht Dir auch ausgezeichnet!

seelenruhig hat gesagt…

Wie ich sehe - Tapetenwechsel tut gut - inspiriert bis obenhin kommst du wieder zurück! Schön, wieder mal in deine kunterbunte Welt zu schauen!

Liebe Grüße von Ellen

Maxilotta hat gesagt…

Wunderschöane Rehinspirationen, so richtig schön rehtro ;-).
Und süß siehst du aus mit dem Rehshirt und deine Tochter auch und dein Rehbild auch... ach einfach alles ist wundersüß!

LG Vroni

vincibene hat gesagt…

Schön, Dich wieder zu lesen und tolle Bilder hast Du da mitgebracht! Ich schmelze bei dem zarten Rehlein Deiner Tochter nur so dahin. Da sind ja zwei Künstlerinnen in der Familie!

LG
Chris

crisl hat gesagt…

hihi,wunderbares bild,richtig hübsch die dame(n)...

sage mal,kannst du mir verraten,wo in holland ihr letztens wart/übernachtet habt,oder war es direkt amsterdam?

liebste grüße
crisl

Tinimi hat gesagt…

Ochhhhhhhhhhhhhhhhh...Manuuuuuuu...du machst mich ARMMMMMMMMMMMMMMMMM....du hast mal wieder geniale Tassen gezaubert........hab bald mein Schrank voller Tassen von dir...seufzt*kicher*
Sooooooooooooooooo schönnnnnnnnnn....

GGGGGGlg, Chris