Samstag, 31. Mai 2008

KNUSPER KNUSPER...KNÄUSCHEN...

...wer knappert an meinem Häuschen???

...zwar sind keine LEBKUCHEN drauf, aber PÜNKTCHEN tun`s doch auch, oder???

...für alle die jetzt in Ohnmacht fallen,
und : keine Angst liebe SIGGI die sind nicht echt *grins*,
ich hab mich doch nicht getraut *gröhl*, aber...


...das Knusperhäuschen ist doch auch ohne meine Punktewahn ganz nett geworden ?

...und hier für Dich liebste BIGGI,
nach dem was Du HIER berichtet hast...

...konnt ich es einfach nicht lassen und mag Dir zeigen wie ich nach draußen geh`,
mir egal, daß ich fast 40 bin und die Leute gucken... ;-)))
und mit Deinem schönen Röcklein macht`s noch mehr Spass!
...sooooo, jetzt geh ich in die Klinik meine beiden SCHÄTZE besuchen ;-)
♥ ♥
wünsche Euch ein gesundes, happy sunny weekend!!!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

wurzelfrau hat gesagt…

Ohman, wie hammer ist das denn bitte?! Ich bin total verzückt. Wann lädst du zu Kaffe und Kuchen ein? -g-

Ich drück dich!

linababe hat gesagt…

oh liebes...ich weiß zwar nicht, was mit deinen lieben passiert ist, aber ich bin froh zuhören, dass alles wieder gut ist!!!!
das leben ist sooooo kostbar!!!!!

und dein häuschen ist einfach ein stiller traum! am meisten liebe ich deinen hauseingang!! so freundlcih und einladend! einfach perfekt!!!

lg, lina

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Das Haus mit Punkten - mir ist grad alles aus dem Gesicht gefallen! - DAS wäre aber der Oberhammer *lol*

Liebe Grüße

"was eigenes" hat gesagt…

Stand gerade wahrhaftig kurt vor einer kleinen Ohnmacht...diese Punkte! Bei aller Liebe...OHNE diese gefällt mir Euer Knusperhäuschen wirklich besser ;-) Zum Anbeissen. Genau wie Dein Outfit!
Es freut mich auch zu lesen, dass Deine Lieben wohl wieder auf dem Wege der Besserung sind!
GLG!!! Bine

Iris H. hat gesagt…

"so was verrücktes.." das waren meine ersten Gedanken, als ich die Punkte am haus sah.
Doch ohne Punkte schaut es auch ziemlich super genial aus!!

ein schönes Wochenende und gute Besserung für Euch wünscht Iris aus dem Skizzenblock

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Du bist echt ein kunterbunt-verrücktes Hühnchen...ich habe mich über´s Punktehäuschen wirklich köstlich amüsiert!

Und daß es Deiner Maus wieder besser geht, freut mich wirklich sehr!

Hoffentlich hast Du Deine Lieben bald wieder zu Hause im Zuckerhäuschen!

LG Simone

Antonie hat gesagt…

Oh Silke,ist euer Haus schön geworden.Ein richtiges Traumhäuschen.

Ganz lieben buntigen Gruß von Tonie

Ute hat gesagt…

schätzelein, was ist das haus schnuckelig geworden. einmalig finde ich es! über das tupfen-häuschen habe ich herzlich gelacht ;o)) unser punkte-bank machte sich prächtig davor *lach*

dein outfit ist klasse!

schick mir doch bitte mal deine emailadresse, ich kann sie hier nicht finden.

ganz liebe grüße und alles liebe für deine beiden liebsten,
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Süße!!!
Sooo schön,das es Deiner kleinen Maus wieder besser geht.
Juchhu:-))))
Das Haus mit Punkten*gröhl* das wärs gewesen,aber sooo finde ich es glaube ich doch viiiiel schöner:-)
Und DEIN Outfit ist ja noch schöner,wie meins.Sieht sooo klasse aus und steht Dir einfach fantastisch!!!!
Es paßt einfach zu Deinem buntigen,frohen so tollem Stil!!
Schön,das es Dich gibt!!!!
1000♥Grüße
Dein Fliegenpilzchen

surpresa hat gesagt…

Ich habe es einen Moment echt geglaubt das die Punkte echt sind. Sähe aber schön aus. Vielleicht mit 40- 100 Päckchen Wandlungen auch realisierbar,

LG Dane

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ich freue mich, dass es deinen Schätzen wohl wieder besser geht. Alles Liebe und Gute weiterhin.

Euer Häuschen finde ich ganz entzückend - auch ohne Pünktchen. Es passt so wunderbar zu dir.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhhh, ich war ganz traurig, ich dachte du hast wahrlich ein Fliegenpilz-Häuschen.

Ich bin auch fast 40 und es ist mir schnurz-piep-egal ob die Leute schauen, die Welt ist mir immer noch viel zu grau....

Es macht mich froh, dass es dir wieder besser geht.

Fühl dich geherzt
Iris

Bernadette hat gesagt…

Wunderbare Veränderung! So ein tolles Haus habt ihr jetzt!
Viele gute Wünsche an deine beiden im Spital!
GLG

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach Süße was les' ich da???
Bin aber gleichzeitig etwas erleichtert dass es wieder besser wird.Ich drück die Daumen dass nun gaaaaaaaaanz schnell alles vergessen sein wird :o)
Drück Deine Lieben von uns Allen hier !!!

Und zu Deinem Häuschen...da fehlen mir glatt die Worte!!!
EInfach: WOW!!!!!!!!!!!
Genau wie zu Deinem Outfit,der steht gerade Dir besonders gut...
Die Welt ist wirklich grau genug und es ist einmalig schön dass es Menschen wie Dich gibt die sie etwas bunter machen :o)
Ich drück Dich gaaaaaanz fest,Pati

jo-si.myblog.de hat gesagt…

hui, auf den ersten Blick hab ich einen Schreck bekommen, sah doch schon etwas komisch aus. Ohne Punkte gefällt mir euer Haus besser. Hast ein megastarkes Outfit an.

LG susi

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche deiner Tochter auch gute Besserung und ich schicke euch ganz viel Sonnenschein.

Das Häuschen ist so schön geworden und ich wünsche euch das Glück auf Erden in diesem Traumhäuschen.

Dein neues Outfit find ich große klasse.

GLG Frieda

Rosengift hat gesagt…

*grins*...Das Haus ist wunder wunder wunder wunder wunder schön...auch ohne Punkte *g*....
Trotzdem sieht es mit auch witzig aus.
Die Haustür ist ja sowas von bezaubernd...
..Wie ne Hexe siehst du ja nicht aus...aber man könnte durch aus rum knuspern...und knuspern und knuspern *Gg*..

Tolle Bilder...wie immer bin ich entzückt...

Zauberhafte Grüße Doro :o)

Kirsten hat gesagt…

Hihi..da hab ich doch glatt beim Reinschauen gedacht...ups Punkte.
Aber das rote Hexenhaus sieht toll aus.
Gute Besserung an das Lieblingskind...wenn Kinder krank sind, ob klein oder wie meine schon groß...Mutti leidet mit.
Wünsche euch Gesundheit
Kirsten

lavitadream hat gesagt…

dein haus sieht klasse aus, und selbst mit punkten hätte ich dich nicht für verrückt erklärt.
der rock steht dir großartig.
mach weiter so dein ding, den so wie du bist mag ich dich und schau immer wieder in deinen blog.
herzlichst xo andy

rike hat gesagt…

solch eine frau. braucht unbedingt ein haus mit punkten!!
aber ich seh ein. das wäre ein bißchen viel. das rot allein macht auch glücklich.
und natürlich brauchst du dann die passende mode dazu!
und wenn es den kuchen gibt: komm ich auch!
ansonsten: alles wieder in ordnung?

alles liebe. wünscht rike.

Rosige Zeit hat gesagt…

menschmenschmensch, rotes Haus mit weißen Punkten *wegschmeiss*

Ich freu mich riesig, deine gute Laune wieder zu lesen. Das war schon sehr bedrückend geschrieben... Aber wenn du in die Klinik fährst... Also hört sich gut an.

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir SOFORT auch solch ein Röcklein basteln, da wo ich hier wohne bekämen manche den Herzkasper *LOL* aber ich muß weiter sprayen;-)

Viele liebe und gaaanz rosarote Grüße, Kerstin
P.S. wenn du magst, verlink mich doch, bin immer noch ´n bischen einsam:-(

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Fee!
Welch passende Behausung...ich fände es auch mit Punkten toll.
In Gedanken bei Dir, liebe Grüße, Anja

vincibene hat gesagt…

In Ohnmacht bin ich nicht gefallen, ich dachte gerade: "Die hat aber Mut!"
Ehe ich dann weiter las. *mfg*

Es sieht nun einfach entzückend aus!

Deinen beiden Schätzen wünsche ich recht schnelle gute Besserung!

Knuddelz
Chris

einchen hat gesagt…

jetzt war ich aber echt platt *lol*
ich dachte doch erst glatt, die punkte wären echt. ich hätte es dir auf jeden fall zugetraut *kicher* und find das sogar guuuut!
aber auch ohne ist das haus echt schick geworden. die eingangstür ist wunderschööööön. da möchte man gleich eintreten und das reich dahinter begutachten!
na und der rock, einfach toll. klar kann man so gehen!

hoffentlich kommen deine beiden schätze bald wieder nach hause!

ganz liebe grüße
sendet dir einchen

frau burow hat gesagt…

gerade mache endlich mal wieder eine blogrunde und was sehe ich?bei euch war einiges los...ein rotes haus mit punktenwäre schön, aber dein haus sieht so einfach "nur" rot auch toll aus und dein outfit ist einfach stimmig! das bist du!! ich hoffe bei euch ist alles wieder in ordnung!
glg, andrea

tina-kleo hat gesagt…

total witzig- sehe ich auch so- alter spielt keine rolle, das gefühl ist ausschlaggebend..

alles gute für deine beiden...

gglg tina

seelenruhig hat gesagt…

Hoffe bei dir ist alles ok! Das rote Haus ist wirklich herzallerliebst geworden. Foto vom Eingang: entzückend! Und du mit dem Röckchen auch!!!!

lieber Gruß von Ellen

NupNup hat gesagt…

Erst dachte ich: Sie hats getan!!!! Schade eigentlich - damit hättest du bestimmt einen Preis bei "Schöner Wohnen" gewonnen. Aber auch nur rot steht eurem Haus ganz hervorragend.
Was auch immer bei euch schief lief, ich bin froh zu lesen, dass es wieder besser wird.
Ganz liebe Grüße, Jasmin

Sonja hat gesagt…

Oh Mensch, ist das ein wunderschönes Haus!

Und dieser Eingang mit dem Mosaik... ein Traum!

Hach, da werd ich ganz neidisch :-)

Wunderbar!

Liebe Grüße
Sonja

Pusteblume hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Das rote Schwedenhaus sieht sooooo gemütlich aus, da würde ich am liebsten sofort einziehen. Der Hauseingang mit den Blendläden ist besonders schön und diese roten Fliesen am Hauseingang: EINFACH TRAUMHAFT, die könnte ich so klauen ;-)

marmelis hat gesagt…

DIESES HAUS ... innen schon tausendmal durch deine wunderbaren Bilder bewundert - außen nun auch so BEWUNDERNSWERT ..... *schwärm*

Ich freue mich sehr zu lesen, daß es bei euch auf dem Weg der Besserung ist - alles Liebe und die besten Wünsche!!!!!!

Lg Marika

püppilottchen hat gesagt…

knusperhäuschen - ahoi!! klasse geworden!!!

und von mir nachträglich auch die allerherzlichesten gute-besserungswünsche!!!!!!! bestimmt sind die beiden jetzt wieder daheim?! ja - meißtens wird alles gut gott sei dank...

herzensgrüße, nicola

livi hat gesagt…

...ach du süsse pünktchen-fee...ich bin ganz,ganz bei dir...tausendscöne umarmungen...livi

Regina hat gesagt…

Liebe Silke
Wunderschön ist euer Knusperhäuschen
geworden.
Dein Outfit genial.Der Rockist super.
Mir gefällt die Farbzusammenstellung
sehr gut.
Liebe Grüße,Regina

siggi hat gesagt…

ui, ein haus mit windpocken.....
nee, das ist ja zu süß und ein guter versuch. ich hätte es auch fast geglaubt *g*. warum auch nicht. irgendwie passt es zu dir!!
aber so in rot......mit den weißen seiten.....wunder-wunder-schön!! da kommen sofort urlaubsgefühle auf. dann hoffe ich, dass mann und kind wieder wohlbehalten im knusperhäuschen zurück sind.
lg....siggi

LittleMissBossy hat gesagt…

ich waere jetzt tatsaechlich fast vor Neid gestorben! Herrlich!!! Aber das Haus ist auch so ein Traum - ganz ohne Punkte!

midamida hat gesagt…

beaty home
very cool
dagni