Dienstag, 15. April 2008

LA VIEN EN ROSE

...die wunderbare Aktion aus dem SEELENRUHIGEN Reich hier und heute auch bei uns...
...danke Ellen...
ein kunterbuntes ROSEN-Reich, gewidmet der KÖNIGIN aller BLUMEN, die LIEBE und SCHÖNHEIT miteinander vereint, widmeten wir den Namen unseres Lieblingskindes, er ist ebenso eine HOMMAGE an alle ROSEN-FEEN:
Emily-Rose DU BIST UNSERE FEE
Danke dass es Dich gibt!
♥ ♥ ♥







...LA VIEN EN ROSE - FÜR DIE SCHÖNSTE ALLER SCHÖNEN...

♥ ♥ ♥




Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Ach herjeeeeeeeeeee...ich liebe deinen Blogg...so ein unglaublicher Augenschmaussssssssssssssss.....
aus dem Grund kannst du dir was schönes bei mir abholen...schau mal in meinem Blogg....

...ach so ja...die Ohren sind noch nicht spitz geworden...ganz zu schweigen von dem Rest*lach*

GGlg, Chris

evchen hat gesagt…

Besser schöner und mehr geht nicht! Ein wahrer Rosentraum!!!!! WUNDERSCHÖN bei euch!!!!!!
Bin immernoch verzaubert.
GGLG Eva

rike hat gesagt…

ach! das dachte ich mir.. rosen, wohin man schaut! so schön!!

und: ein award.. für mich... oh, ich danke dir!!! von herzen. ich freu mich,wenn es dir bei mir gefällt. und: gebe das gerne zurück! hierherkommen. ist für mich eine reise in die träume.

ich wünsche dir: alles liebe!
rike

einchen hat gesagt…

es ist ja wirklich unglaublich!!!
rosen hast du ja so einige zu bieten

wunderschöne bilder

hach... es ist so schön hier bei dir!

rosige grüße
einchen

lavitadream hat gesagt…

oh die schuhe sind ja traumhaft , ich beneide dich .
ich liebe auch rosen überall und auf allem .

xo andy

Marina hat gesagt…

wow.....
tolle fotos..
die pumps haben es mir angetan - so süsss

lg
marina

hannapurzel hat gesagt…

Ahhhhhhhh, TRAUMSCHÖN!!!! Bei Euch würde ich mich so richtig wohl fühlen ;o))))
Herzlichste Grüsse
Bella

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Silke

und weil ich dich so mag schenke ich dir mein liebstes Rosenrezept.

Rosensirup

Zutaten:
1 l Wasser
1 kg Gelierzucker
3-4 Zitronen, unbehandelt
3 Hände voll Rosenblätter, ungespritzt
Wer möchte noch etwas Rosenwasser aus der Apotheke (Menge je nach Geschmack)


Zubereitung:
Aus dem Wasser und Gelierzucker einen Läuterzucker kochen, 3 Minuten kochen lassen, danach abkühlen.
Die Zitronen heiß abwaschen, in Scheiben schneiden und in den Läuterzucker geben.

Die Rosenblätter in feine Streifen schneiden, in ein sauberes Einmachglas füllen und mit dem kalten Läuterzucker aufgießen, eventuell Rosenwasser beigeben. Das Glas gut verschließen und im Kühlschrank eine Woche durchziehen lassen.

Die Blütenblätter und Zitronenscheiben dürfen nicht aus der Flüssigkeit heraus ragen. Eventuell beschweren. Am besten durch einen Kaffeefilter durch seihen.
Sofort in nicht zu große, saubere, eventuell angewärmte Flaschen füllen.
Je dunkler die Blüten, desto dunkler das Sirup.

Passt herrlich zu Sekt oder zum Bowle ansetzen, oder einfach nur mit Wasser als herrliche Rosenlimonade.

Viel Spaß damit wünscht
Iris

Tausendschoen hat gesagt…

Mensch Iris, bist Du aber eine Liebe! Ich bin ganz gerührt und ich muss aufpassen, daß jetzt keine Tränchen kullern ;-) Ist das ein märchenhaftes Rezept, ich bin wie verzaubert! DAS muss ich probieren, und wenn ich es hinbekommen habe, dann kriegst du einen extra Post. Das kann zwar dauern aber ich vergess Dich nicht ;-) Herzallerliebste Grüße und tausendmal DANKE!!!! Silke

püppilottchen hat gesagt…

wooooooow - hier kann man sich ja rosen-technisch total sattsehen!!

WUNDERSCHÖN!!

ich bin immer noch dabei, so peu á peu alle beiträge anzuschauen, das konnte man ja an einem tag garnicht schaffen. aber das war ja wohl ein supertolle kreativtag-idee, von ellen und auch total spannend zu sehen, was jeder so daraus gemacht hat.

bis bald & lg, nicola

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...Liebste Tausendfee...mir fehlen hier langsam die Worte.
Unglaubliche Rosenträume...einfach zum dahinschnelzen schööööön!!!
1000rosige Grüße
Biggi

Iris H. hat gesagt…

traumhaft rosiger haarschmuck!!!

rosen überflutetes zuhause!!!

liebe grüße von iris

"was eigenes" hat gesagt…

Silke, ich kann nur immerzu schwärmen, wenn ich Deinen Blog besuche! Sooooo schöne Dinge, die das Mädchenherz höher schlagen lassen...bezaubernde Bilder! *SEUFZ*
Drück Dich, Bine

vincibene hat gesagt…

Ich arbeite mich immer noch durch Ellens Linkliste und bin immer wieder davon überrascht, was allen zu dem Thema eingefallen ist.

Herrlich, wieviel rosige Dinge bei Dir anzutreffen sind. Die Pumps sind mir gleich ins Auge gefallen, die sind ja irre, wo bekommt man denn so etwas?

Vielen Dank für Deine rosigen Ansichten!

LG
Chris

das Musenkind hat gesagt…

Tausendschön im Rosenrausch! Und diese Pumps! Traumhaft!

LG Cornelia

Tausendschoen hat gesagt…

Ihr Hübschen, danke Euch :-)))
Für alle Schuh-Liebhaberinnen ;-)
Die PUMPS hab ich von IRREGULAR CHOICE aus England... ich gestehe ich hab sie noch NIE getragen, weil damit niemals laufen könnte aber ich hab sie zur Deko rumstehen nur um sie anzhimmeln, ganz schön crazy , gell?
Euch alle liebste Grüße, Silke