Montag, 14. April 2008

HÜTTENZAUBER





"...HINTER DEN SIEBEN BERGEN BEI DEN SIEBEN ZWERGEN..."

Zwischendurch ein herzlicher Gruß aus NIMMERLAND, allen Teilnehmerinnen der PIF-Aktion


nochmals DANKE und ALLES LIEBE!


Ich wünsche Euch eine MÄRCHENHAFTE Woche!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Ist DAS euer Haus????? Ich will, nein ich muss bei euch einziehen. Es sieht soooooo traumhaft schön aus!

LG
Vanessa

Tausendschoen hat gesagt…

huhu vanessa, neeeeeeein! das ist "nur" ne hütte in unserem garten ;-)))) wäre aber ne nette idee, die "sommerwohnhütt`n" *grins*
liebe grüße, silke

Creative crazy hat gesagt…

zuckersüßes Häusle (das wäre mein Traumgartenhäuschen mit Nähzimmer drin) schmacht.

Lieben Gruß
Mel

Colette hat gesagt…

was sollt auch sonst in deinem tausendschönen garten stehen, als dieses wunderbare häuslein! ;o)

viele liebe grüße
colette

"was eigenes" hat gesagt…

Meinen ersten Gedanken, den ich bei den Fotos hatte, hat Vanessa "ausgesprochen" :-)
Ein süßes Häuschen ist das...
LG, Bine
PS...ich bin ja so gespannt...

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Silke

Das passt zu dir !!!

Herzlichst
Iris

einchen hat gesagt…

was für ein süßes häuschen.... ;o)

hast du dich eigentlich schon für die gardinen entschieden. die, die du nicht nimmst, passen doch bestimmt gut ins gartenhäuschen...
lg einchen

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ist die schön!
So ein Traumhaus habt ihr "nur" im Garten - toll. Für was nutzt ihr denn diese Märchenhütte?

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
herz-allerliebst.de

Catililli hat gesagt…

Ein absoluter Traum! Meine Süße ist richtig neidisch!
LG Diana

marmelis hat gesagt…

sag doch immer wieder: bei euch ist das Paradies ...!!!!!!!!!!! soooooooooooooo ein traumhaft schönes Gartenhaus - ich werd nicht mehr, ist das SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!

GLG Marika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahh.Paradiesisch schön.
Ein märchenhafter Traum,wie eigentlich alles von Dir!!!!!!!!!
Bin hin und wech:-)))))))))
1000liebe Grüße
Biggi

Tausendschoen hat gesagt…

@Ihr Besten aller Besten, danke für Eure immer aufbauenden Kommentare :-) Was wäre ich ohne Euch ;-)
@Einchen: oooh, die buntigen Gardinen hängen immer noch im Wohnzimmer, ich lass die wohl bis zum Sommer, und dann kommen die "zarten" ;-) ich brauch gerade noch den Farbkick und warte auf Sonne und Frühling ;-)
@Nadine: die Hütte ist zur Zeit noch unsere "Party"-Hütte, die tradionellen Halloween-Kindergeburtstage feiern wir darin...ich träume in Zukunft die Hütte als Dekoscheune für Austellungen zu nutzen :-))) Träume werden irgendwann wahr, man muss nur fest daran glauben...

Herzallerliebste Grüße an alle, Silke

zottelchen hat gesagt…

...wahnsinn...mir fehlen die worte...kann ich einziehen :o)...

lg, silke

das Musenkind hat gesagt…

Wie märchenhaft! Sag, sind da noch Zimmer frei für ein Musenkind? Wie kreativ und einfallsreich Du bist, ich besuche Deinen Blog so gerne!

LG Cornelia

Tausendschoen hat gesagt…

IHR DÜRFT A L L E hier bei Schneewittchen nächtigen! Es sei denn ihr habt keine ANGST VORM BÖSEN WOLF und vorm NIMMERLAND *grins*
Allerliebste Grüße, Silke