Freitag, 11. April 2008

...ein Küsschen...

Ausschnitt aus "Schutzengel", Öl auf Leinwand, Geschenk an Freunde in 2007, 60x90cm


...für BINE samt einem SCHUTZENGEL für ihren kleinen PRINZEN!!!!

ich danke Dir von HERZEN



edit 15.04.2008: LIEBE CHRIS von TINIMI, danke für den Award zum zweitenmal, auch Dir ein KÜSSCHEN von HERZEN, ich bin einfach nur unendlich happy! Ich bin so froh Euch gefunden zu haben. Diese Kreativität ist einfach unbeschreiblich und nicht von dieser Welt ;-)

♥ ♥ ♥

...das Weitergeben fällt mir sooo unendlich schwer, ich würde ihn am allerliebsten JEDEN meiner Liebblogs weiterreichen, und normalerweise will ich ungerne Einzelpersonen nominieren, NUR heute werd ich mal eine Ausnahme machen und entscheide ich mich dieses eine Mal spontan:

1. Der allerliebsten TATJANA, ihr habe ich diesen Blog zu verdanken und ihr zu "begegnen" ist für mich in ALLEM "schicksalshaft" und ihre Welt für mich einfach nur magisch...


2. noch einer herzallerlieben FEE, Dich liebe ANJA möchte ich niemals wieder missen! Eine richtige ZAUBERFEE!


3. der wunderbaren RIKE, die ich einfach immer nur und immer wieder in ALLEM bewundere...


4. ...und alle kreativen NÄHFEEN, allen voran: das FLIEGENPILZCHEN, die einfach menschlich wie kreativ absolut begeistert :-)


5. ...TONIE, einfach nur märchenhaft!!!!


6. die beiden DOPPELNAHTerinnen EVCHEN+EINCHEN ;-) und 7. die PÜNKTCHENFEE UTE

=> Kreativ deLUXE


...und weil die ZAHL 9 viel schöner und magischer als die 10 ist, werde ich jetzt diese RUNDE absegnen mit

8.JOY der WURZELFRAU und 9. der SEELENRUHIGEN ELLEN.


BEIDE SIND EBENSO MAGIE und LASSEN MEINE SEELE SCHWEBEN...


DANKE!!!

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Da hat mir doch heute morgen ein mir ganz besonders lieber Mensch eine Mail geschrieben um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich hier von dir geehrt werde.

Tausend Dank von seelenruhig an Tausendschön!!

Wie sehr freue ich mich, dass du für dich etwas mitnehmen kannst bei deinen seelenruhig-Besuchen.

Ich habe dich gleich nahcgetragen i m gestrigen Eintrag! Dank dir.

Hab ein schönes Wochenende!

Ellen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach Süße..Du bist sooo liebenswert!!
Dein ganzer Text ist mal wieder wunderbar zu lesen.
Du hast eine herrliche,sooo schöne Gabe,Deine Gedanken auszudrücken!!
Super lieben Dank,für den Award und den liebevollen Text!
Kann ich momentan gebrauchen.:-))
Ich umarme Dich gaaanz fest!!!
Sonnige Herzensgrüße
Dein Fliegenpilzchen
(das jetzt schnell wieder arbeiten muß)

evchen hat gesagt…

Wow, danke! Wir fühlen uns geehrt!
Du hast ihn aber auch wirklich verdient!
GGLG Eva

wurzelfrau hat gesagt…

Oohhhhh... jetzt bin ich aber richtig, richtig sprachlos. Wie toll :)Ich freu mich immer über deine lieben Besuche und Kommentare -hach-...,

Jetzt strahl ich bestimmt den ganzen Tag!

tina-kleo hat gesagt…

Super Auswahl, die meisten Blogs kenne ich auch davon, du hast echt voll ins Schwarze getroffen!

LG Tina

Antonie hat gesagt…

Liebes Tausendschön,
ich fühle mich geehrt und nehme in dankend an. Silke , du mit deinen wunderschönen Kunstwerken hast ihn dir zu tausend Prozent selbst verdient.
Ganz lieben Gruß
von Tonie

"was eigenes" hat gesagt…

Danke für`s Küsschen und den wunderschönen Schutzengel...der ist gleich zu mir rüber geflogen und beschützt nun eifrig!!! (ich hoffe, das ist OK...komm mal gucken ;-)
HERZENSGRÜßE, Bine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh liebe, liebe Fee Tausendschön!!!!!

Ich danke Dir so sehr für Deine Auszeichnung, ich empfinde das als Riesenkompliment!!!!

Mir fehlen echt die Worte...und Du hast eine viel größere Gabe, sie zu finden :0)

Fühl Dich umarmt, herzenliebe Grüße, Anja

Vanessa hat gesagt…

Eine sehr schöne Wahl hast du getroffen :)
Die meisten Blogs kenne ich und besuche ich regelmäßig! :)

LG
vanessa

Tatjana hat gesagt…

Fühl dich umarmt und Tausenddank an Dich, Du Tausendschöne! Von Dir bedacht zu werden, ehrt mich, freut mich, beglückt mich...

Sonniger Herzensgruß
Tatjana