Mittwoch, 26. März 2008

roOm ♥ ♥ ♥

...for live in the kitchen...anstatt LAMMFROMM...


...leider musste ich diesen Post hier vorziehen, Madame Eigensinn boykottiert meine klitzekleine Fotosession, welche eigentlich meinen geplanten Nachösterlichen "LAMMFROMM"-Post untermalen sollte....


Naja, ich starte jetzt heute einfach mal meine "roOm"- Serie,
und fange gleich mit der KÜCHE an...


1. Liebglasregal mit Liebsachen von GreenGate, Ritzenhoff und Krimskrams wie "Piep-Ei"
2. "Knackboy/Backboy" an Rosalie-Zucker-Dose
3. Landliebe-Kuh-Serie in Acryl aus 2008, selbstgemalt ;-)
4. Kochreich und Kreativecke vom Lieblingsmann
5. Leider kein SMEG, aber auch schön, mit Mama Africa Gemälde in Öl aus 1999.
6. eins von 4Stühlchen am runden Tisch mit TILDA-Kissen (selbstgenäht, jawohl, ausnahmsweise ;-) und BlackBox

Kommentare:

Ute hat gesagt…

liebe silke,
was für eine schöne küche, danke für den kleinen einblick - eine tolle collage!

gglg
ute

Colette hat gesagt…

oh silke,
du verzauberst einen immer erneut :o) WUNDERSCHÖNer roOm- einblick!!!

liebe grüße colette

p.s. danke für dein kompliment, das tut einfach gut!!! :o)

linababe hat gesagt…

liebe silke,
eine wundervolle küche hast du da!!! bin ganz verzückt! am allerbesten gefallen mir deine frechen kühe! :o)

ganz verzauberte grüße, lina

evchen hat gesagt…

Wie zu erwarten, KUNTERBUNT und WUNDERSCHÖN!
Madame hat ja ihren eigenen Kopf, wissen wir ja! *g* Bin aufs fromme Lamm schon gespannt!
GGLG Eva

rike hat gesagt…

da quengel ich doch mal wieder...will einen milchkaffe in deiner kunterbunten, afrikanisch angehauchten küche...!!!
passt!
liebe grüße.
von rike!

seelenruhig hat gesagt…

Wie sich doch der Eindruck, den man im Blogdesign bekommt doch in der Kücher spiegelt! Schön, hell, bunt und asolut zu dir passend!
Grüße von Ellen

Antonie hat gesagt…

Wow Silke, eine kunterbunte Traumküche!
Wunderschöner Einblick in Deine Küche.

Herzliche Grüße,Tonie

Vanessa hat gesagt…

Schöööön, bei euch ist alles so schön bunt, da möchte man gleich einziehen :)

LG
Vanessa

einchen hat gesagt…

oh wie schön es bei dir ist!
eine wunderbare collage! die hätte ich ja zu gerne groß geklickt...
ich setz mich dann gleich neben rike und hätte auch gerne einen milchkaffee

glg einchen

marmelis hat gesagt…

-> ich stelle immer mehr fest, wie wohl ich mich bei dir fühlen würde!!!!!
und ach, wie gern würde ich tatsächlich ein heißes Getränk auf diesem gemütlichen Stühlchen schlürfen - aber nochmal 300km mehr für einen Kaffee kann auch ich meinem Traummann nicht zumuten ;)

GLG Marika

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Silke,
ein super tolle Küche!!!
Und von Deinem Eingang bin ich auch so begeistert...Danke für die sooo schönen Bilder...
Ganz liebe Grüße,Patricia

"was eigenes" hat gesagt…

Deine Villa Kunterbunt ist doch immer wieder HERRLICH anzusehen!!! Deine Haus-Fotos zünden bei mir immer tausend Ideen, was ich bei uns alles noch so umsetzen will! WUNDERSCHÖÖÖÖN :-))) Mehr, bitte!
LG, Bine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Mein liebes Tausenschönchen...irgendwann komme ich und wandere in Deinem Haus,um es zu erkunden:-)))
Irgendwann schaffe ich das....
Manchmal gehen ja Wünsche in Erfüllung.Du hast mir ja einen Engel mitgegeben...........
♥liche 1000 Grüße
vom Fliegenpilzchen

Sonja hat gesagt…

Was für tolle Bilder von einem tollen Raum!

Ich habe die ein Stöckchen zugeworfen!

Liebe Grüße
Sonja

sunSAYler hat gesagt…

ich mag die collage sehr.