Freitag, 21. März 2008

Osterwünsche



Ei Ei
Ei Ei
Ei Ei
Ei Ei
HASE
OSTEREI
HAESIN
EGGS
EIEI
EI FROHE OSTERN EI
EI HAPPY EASTERN EI
EI FROHE OSTERN EI
EI HAPPY EASTERN EI
EGGS FROHE OSTERN EGGS
FROHE OSTERN
EIER EIER
EIER EIER
EIER EIER
EI EIER EIER EI
EI EIER EIER EI




Ja, der Winter geh`zur Neige,holder Frühling komm`herbei,
lieblich schwanken Birkenzweige,und es glänzt das rote Ei.
So zum schönsten der Symbole wird
das frohe Osterfest,
dass der Mensch sich Glauben hole,wenn ihn Mut und Kraft verläßt.
Jedes Herz, das Leid getroffen,fühlt von Anfang sich durchweht,dass sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht!

(...aus "Fröhliche Ostern" von Ferdinand von Saar)



Für Euch!

Wärme, Licht und Liebe

Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Was für schöne Gedichte!!! Der Hase gefällt mir besonders gut!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und buntes Osterfest!!!

Auch dir Liebe,Licht und Wärme
Tanja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin auch gleich mal so frei und verlinke dich, da komm ich jetzt öfter mal bei dir vorbei. Am liebsten würde ich allerdings mal bei dir zu Hause vorbeikommen-bei der Deko-Wow. Vorallem finde ich deinen Eingangsbereich toll-ausergewöhnlich-ganz klasse-super! Und dein Blogdesign auch total schön. Schöne Osterfeiertage wünsch ich dir und deiner Familie.

LG Susi

evchen hat gesagt…

Wundervolles Gedicht! Wundervolle Einblicke in eure Villa Kunterbunt! Liebe Silke, ich wünsche euch 3en wundervolle kunterbunte Ostern!
GGLG Eva

Ute hat gesagt…

liebe silke,
ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest und ein paar ruhige und erholsame tage.

von frühling ist hier keine spur ... obwohl ja gestern frühlingsanfang war ... draußen schneit es DICKE flocken und es ist bitterkalt.

gglg
ute

Bernadette hat gesagt…

Ein wunderbares Osterfest und viele buntige Eier und Süßigkeiten!
Das Bild finde ich traumhaft herzig! Hast du das gemalt?

GLG Bernadette

Kleine Madit hat gesagt…

Die Einblicke in Deine wunderbunte Osterwelt im Post unten machen wirklich sprachlos...bei Euch ist´s ja schön, da fühlt man sich mit Sicherheit jederzeit willkommen!

Auch Dir und Deinen Lieben von Herzen ein fröhlich-buntes Osterfest!

Liebe Grüße
Simone

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderbares Gedicht!
Ichw weiß nicht, wie Du es schaffst, aber mit Deinen lieben Zeilen triffst Du es bei immer auf den Punkt :0)

Und Deine Osterdeko ist einfach nur wieder ein Traum in Bunt und Nostalgie! Ich habe auch schon nach diesen Eiern zum Öffnen gesucht, aber die Morive waren mir nicht kitschig genug *lach*

Dir und Deinen Beiden eine wunderbare Osterzeit, einen ganz, ganz innigen Gruß von Anja

Vanessa hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Rest Ostern :)

LG
Vanessa

rike hat gesagt…

ach, wie schön!
wir haben ferien und ich war schon ein paar tage nicht mehr "hier", da hatte ich jetzt richtig was fürs auge und herz. und alles auf einmal!
ich LIEBE deine hasentreppe!!

und würde vor deiner haustür wahrscheinlich stunden verbringen...


noch einen schönen ostermontag.
wünscht rike!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ich bestätige mal wieder das Vorurteil dass wir Schweizer soooo langsam sind:

Frohe Nachostern am Ostermontag wünscht

Maya :-)

tina-kleo hat gesagt…

Hallöchen.........

wie süß das Bild ist....... komme ich gleich in Gedanken wieder auf die alte Häschenschule, die ich so liebe.....

Leider ist der Winter nun doch noch nicht so ganz bereit zu gehen... ich hoffe er hattet dennoch tolle Ostertage, Schnee muss ja nicht unbedingt schlechte Laune bedeuten... :-)

LG Tina